04-09 ..saison ende :(

  • Ja mei...
    also ich hab die Zeit ohne M auch genossen hab dann entweder Wartungen oder Reparaturen gemacht wo ich nie Zeit oder Lust hatte.
    Und mit den Winter und Alltagschüsseln rumgegurkt und im Schnee gedrifftet und mich auf April vorgefreut.

  • Also mir macht das nix :| - Hauptsache es kommt 2012, 2013 ... :gear: .


    Allerdings ... eigentlich wollte ich bis Ende Oktober fahren :mrgreen: . Genau in dieser Woche wurde vor meiner Einfahrt begonnen die Straße aufzureißen für Kanalarbeiten und neuen Asfalt - so wie es aussieht komme ich gar nicht mehr heraus :ARGH: ; deshalb werde ich schon nexte Woche stilllegen :( .

  • ich meld meinen garnicht ab, denn es kommen ja auch im winter viele schöne, trockene tage, an denen gehts dann ab auf die BAB. und an den anderen bleibt er im "häuschen"... :-))

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

  • Zitat von MW-S38

    Ja mei...
    also ich hab die Zeit ohne M auch genossen hab dann entweder Wartungen oder Reparaturen gemacht wo ich nie Zeit oder Lust hatte.
    Und mit den Winter und Alltagschüsseln rumgegurkt und im Schnee gedrifftet und mich auf April vorgefreut.



    und wann wechselst du von deinem jetzigen v8 zu der starken v8-version??? ;) ;) ;)

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!