M-II 5* bei Unterschleissheim

  • Heute morgen 08:50 auf der Bundesstrasse bei Unterschleissheim einen schwarzen M5 Limo gesehen, Kennzeichen M-II 5*. Schaufelräder, weiße Blinker, schmale Haube, schwarz. Türleiste Fahrertüre stand deutlich ab. Am Steuer eine Blondine. Ist der Wagen hier im Forum vertreten?
    VG

  • Zitat von LustischerBursch

    Heute morgen 08:50 auf der Bundesstrasse bei Unterschleissheim einen schwarzen M5 Limo gesehen, Kennzeichen M-II 5*. Schaufelräder, weiße Blinker, schmale Haube, schwarz. Türleiste Fahrertüre stand deutlich ab. Am Steuer eine Blondine. Ist der Wagen hier im Forum vertreten?
    VG


    Den seh ich jeden Tag bei mir vor dem Büro parken - schönes Auto! Nur die Blondine durfte ich noch nie sehen :confused: :mrgreen:

  • Zitat von Kons

    Den seh ich jeden Tag bei mir vor dem Büro parken - schönes Auto! Nur die Blondine durftemich noch nie sehen :confused: :mrgreen:


    Tja, der gute alte Jutesack hat doch viele Vorteile - denn beide müßen/brauchen sich dann dabei nicht (an)sehen!!! :D



    Harry :cool:

  • Zitat von Kons

    Den seh ich jeden Tag bei mir vor dem Büro parken - schönes Auto! Nur die Blondine durfte ich noch nie sehen :confused: :mrgreen:


    muahahahahahahaahahahahahahah


    sowas kann bei der herzdame zu problemen führen...


    "welche blondine war denn bitteschön in deinem m5???" :)


    meine frau hat mal ne halskette gefunden.....sie vergass, das wir die mal unserer tochter gekauft haben....hat lange gedauert bis die diskussion aus war :)))) war auch in der emmy...gefährliches auto in jeglicher hinsicht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!