Offizielle Präsentation Ende 2004

  • ERSTER!!!!:pp:


    Premiere soll Ende nächsten Jahres sein und Verkaufsstart Frühjahr 2005.
    Ist also noch eine Weile (leider). Finde ihn aber echt schön; soweit man bisher sehen konnte...

  • In der "Autozeitung" war er vor ca 2-3 Monaten auf der Titelseite: GGGGGGGGGGGEEEEEEIIIIIIIILLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!
    Da wird meine Autowunschliste wieder eine Position länger;)

  • Zitat

    Original geschrieben von INGO
    Tja Jungs :DD:
    Ich hatte vor ca. 1 Std das Vergnügen im neuen ///M5 zu sitzen und mitzufahren :DD: :DD: :DD: :DD: :DD:


    Ein geiles Gerät :DD: :DD: :DD: :DD: :DD: :DD: :DD: :DD:


    He du Sack ich dachte du bist auf Arbeit da fährt er mim M5 Spazieren.


    :burn: :damn: :kick:

  • Chris


    Habe Dir doch von der Ehefrau vom Arbeitskollegen erzählt, die bei der ///M-GmbH arbeitet :DD:


    Die hat heut bei uns in der Arbeit vorbeigeschaut und da Sie weiß, daß ich ein BMW-Narr bin, hat Sie mich gleich auf eine Fahrt eingeladen :DD:
    Das ist der Vorteil, wenn man Bereitschaftsdienst hat und aus der Wache darf :DD: :DD: :DD: :DD: :DD: :DD: :DD: :DD: :DD: :DD:

  • Ingo: bitte um Mitfahrbericht!!!
    geht wie sau oder? Wie war der sound innen?



    Mich hat einer mal vor ca. 3 Wochen am Frankfurter Ring an der Ampel stehn lassen. (war mim 3er unterwegs)
    sound und beschleunigung waren :burn:




    gruss reiner

  • Zitat

    Original geschrieben von INGO
    Chris


    Habe Dir doch von der Ehefrau vom Arbeitskollegen erzählt, die bei der ///M-GmbH arbeitet :DD:


    Die hat heut bei uns in der Arbeit vorbeigeschaut und da Sie weiß, daß ich ein BMW-Narr bin, hat Sie mich gleich auf eine Fahrt eingeladen :DD:
    Das ist der Vorteil, wenn man Bereitschaftsdienst hat und aus der Wache darf :DD: :DD: :DD: :DD: :DD: :DD: :DD: :DD: :DD: :DD:


    Sag nur, du hast keine Bilder davon gemacht:?: :?:


    Und bitte ebenfalls um einen detaillierten ersten Eindruck vom Mitfahren: Feeling, Sound,...


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • hallo leute,


    auf m5-forum.de wird kolportiert, dass der neue m5
    bereits auf dem genfer automobilsalon (anfang märz 2004) vorgestellt wird, dort gibts auch links auf andere seiten, die
    bereits hotelarrangements für das wochenende 07.03. und
    08.03.2004 anbieten.


    also: offizielle präsentation: märz 2004 !!!


    damit das warten ein ende hat!


    gruß
    sunny

    gruß
    sunny///M5


    ----------------------------------------------
    Spaß auf Dauer bringt nur ///M-Power!

  • Jo, es ist jetzt offiziell!


    In genf 2004 gibts es wieder "Guckstoff" für ///M-Freunde!


    erst ePics des neuen M5:
    [Blockierte Grafik: http://www.e34m5.de/board/atta…hp?attachmentid=496&stc=1
    und von der Seite:
    [Blockierte Grafik: http://www.e34m5.de/board/atta…hp?attachmentid=497&stc=1
    Mehr hier


    :eek: BOAH :eek:
    Die Optik wurde bestimmt mit dem M-Paket upgraded! :burn:


    und einige Leistungsdaten:
    530 PS
    640 NM
    8400 rpm redline
    4,3sec. 0-100
    11 sec 400m :burn: :gear:


    Gruss, Georg

  • auf dem M5-Forum.de


    http://www.m5-forum.de/E60/E60M5.htm


    sind diverse (leider unscharfe) Bilder vom Heck: da muss ich sagen: :cry:


    Diese Heckleuchten sind mir definitiv zu klein; sieht eher aus wie ein Kleinwagen von Toyota als ein M5 :!: :?:


    Ich bin sicher, da werden Hella und Co. nicht lange auf verbesserte Optik warten lassen :cool:
    Aber auch der Rest der Optik lässt viel viel Spielraum für Optimiierungen.


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von george_m

    [Blockierte Grafik: http://www.bmwm5.com/temp/e60/2m5.jpg
    So sollte das heck aussehen. Die Fotos von M5-Forum sind viel älter.Da war nur die Heckschürze geschnitten um die Auspruffrohre anzupassen :)
    M5-E60 Seitenansicht
    Die Kiemen auf den Kotflügel sieht man auch. Geklebt mit Klebefolie zur Wagenfarbe! :cool:


    Ah, danke. So sieht's auch schon deutlich besser aus :!:


    Trotzdem: Ob das Design nur gewöhnungsbedürftig ist, oder ob es nachhaltig ein Un-BWM-Gefühl auslöst; da bin ich bei mir noch relativ skeptisch :?: :!:
    Der geschwungene Abschluss der Heckklappe z.B. find ich ziemlich :mad:


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • bin deiner meinung
    der E39 M5 ist optisch und von der leistung her
    schlichtweg ein superauto!!


    ich kauf mir nur noch den E39 M5
    und dann is schluss mit BMW
    schade sag das nicht gern aber ja
    Bangle design!!!

  • Ich fahre auch zZ BMW, bin super zufrieden mit meinem 5er und eventuell der Nachfolger wird wieder ein 5er in Highline Version, oder eine ähnliche Version von 3er, die Abfang 05 auf dem Markt kommt.


    Die BMW-Brille trage ich nicht. Ich war und bin immer offen. BMW wäre ja schön, ein 9-5 Aero würde mich auch reizenm als auch der X-type :)


    Leider kann ich nix mit den Kreationen(mit Ausnahme von Z4&1er) von Bangle anfangen. Er hat geschafft in 3-4 Jahren die Modellgeschichte der letzten 30 Jahren total zu vernichten :fuck:


    Und der Materialeindruck&Haptik der letzten Modellen ist mehr als besch$e$$en. Um er halbwegs qualitativ auszusehen muss man tonnenweise Geld in Individualausstattungen investieren :rolleyes:


    Das hat nix mit Neid usw zu tun. Die Leute, die sich es leisten und ihnen gefällt, gönne ich ihnen, aber bei Autos Gefühl und Auge kaufen auch mit! :!:


    Ich schreibe nix mehr dazu. :closed:

  • Der e39 M5 is schon ein schönes fahrzeug nur mir persönlich gefällt der e34 mehr.
    Der e34 ist halt noch schön eckig was mir halt gefällt,natürlich ist mein favorit der touring.
    Aber der exot schlecht hin ist bei mir der ///M1

  • Zitat von george_m

    Jo, lieber Forumianer, unglaublcih was die //M-Leute aus dem "häßlichen" E60 gezaubert haben! :eek:
    :what: :burn: :burn:


    Hmmm ... Häßlichkeit in Perfektion!!!


    Harry :fuck:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!