Wiedereinsteiger

  • Hallo


    Ich bin der Ralf, 39 Jahre alt und komme aus Bad Vilbel.


    Da in naher Zukunft ein zweiter PKW her muss bin ich mich gerade am umschauen, geplant ist ein M3 E46, allerdings bekomme ich den M5 E34 auch nicht aus dem Kopf.


    Vor einigen Jahren hatte ich einen, immer Top Gepflegt, bis er dann geklaut wurde:


    http://foto.arcor-online.net/p…6743/6334646138323732.jpg


    http://foto.arcor-online.net/p…6743/6463373033643062.jpg


    http://foto.arcor-online.net/p…6743/3864623563353732.jpg


    Auf den Bildern hatte er 330000 KM runter, hat mich nie im Stich gelassen.


    Was gibt der Markt denn überhaupt so her, gibt es noch Vernünfige Modelle?


    Der hört sich doch nicht schlecht an, erste Hand, kaum KM.......allerdings schon Verdächtig günstig:


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btrpanywlp2b


    Oder der:


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bjxnlprmpwjn


    Ich habe mich auch nicht festgelegt ob 3,6 oder 3,8er, werde mal den Markt beobachten, bis nach dem Winter haben wir ja noch Zeit, eilt also nicht.


    Auf jedenfall wird es wieder ein "M"


    Grüsse,
    Ralf

  • Willkommen,


    der 2te ist von einem User aus dem Forum hier, das Auto ist wirklich schnieke, der erste sieht auf den Bildern auch richtig gut aus und der Preis ist wirklich ok wenn das alles stimmen sollte.


    Aber es gibt auch gute Autos die hier grad im Forum angeboten werden, einfach mal ein wenig einlesen hier. ;)

  • Den 1. kannste vergessen, schau mal in Mobile
    BMW 19500€


    dasselbe kennzeichen wie der in Autoscout, 1500km weniger, dieselben Daten!
    Berlin statt Ruhrpott... komisch wie ich finde.


    Den 2. wollte ich mitte April kaufen, dann hieß es, der letzte Rost werde gerade beseitigt, das würde 10 Tage dauern, und ich hätte bis dahin auch keine Möglichkeit ihn anzuschauen.
    Jetzt habe ich mir einen gekauft für 4850€ mit 177000 km und bin voll zufrieden. (leider ohne EDC)


    Viele Grüße
    Julian

  • Hallo


    Der erste steht nun in England, kann Bezahlt werden und wird dann verschickt :mrgreen:
    Hätte ich mir sonst im Juli mal in Berlin angeschaut,aber so ist der natürlich aus dem Rennen.


    Naja, ich habe keinen Zeitdruck, würde den eh erst nach dem Winter zulassen weil wir im moment nur ein Auto benötigen, bis dahin müste er in der Garage Parken.


    Grüsse,
    Ralf

  • Zitat von JulianM5

    Den 1. kannste vergessen, schau mal in Mobile
    BMW 19500€


    dasselbe kennzeichen wie der in Autoscout, 1500km weniger, dieselben Daten!
    Berlin statt Ruhrpott... komisch wie ich finde.


    Immer wieder faszinierend, welche Wege solche Autos machen und was sich so in kurzer Zeit tut, wenn man das so verfolgt. :D


    Zum Glück ist das bei dem begrenzten Angebot sehr leicht zu überblicken ,wenn man mal eine Zeitlang sucht fallen einem immer wieder solche Autos auf die immer und immer wieder auftauchen mit anderen Daten und Preisen.


    Dank diesem Forum hier wird man ja auch direkt drauf geschubbst, finde ich Klasse und kann das nur noch tausendmal wiederholen, ohne dieses Forum hätte ich warscheinlich auch schon bei dem ein oder anderen Blender zugegriffen.

  • Zitat von JulianM5

    Kann doch aber nicht sein, dass ein Auto aufeinmal 12000€ weniger kostet und 1500 km mehr drauf hat... irgendwas ist da sehr faul!


    Der für 9500€ der blaue hat auch ein Inserat hier im Forum richtig, aber ich finde der ist unfähig ein Auto zu verkaufen... steht seit April drin der M5!


    Was hat es mit unfähig zu tun. Klar wenn man sie billig verkaufen will sind die Kisten auch schnell weg aber vielleicht gibt er ihn nur für den Kurs her und ist nicht drauf angewiesen :kick:

  • mit dem 3.6er für 6.999 stimmt was ned, vermutlich betrüger, ich rief grad an da meldete sich ein schlüsseldienst aus berlin, der wusste von nix.

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

  • Zitat von JulianM5

    Aber woher er das Bild haben soll vom Motor...


    gibts viele im inet. das kann man ja einfach von irgendeinem anderen speichern und dann bei dem eigenen "angebot" hochladen und einbringen.

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

  • Zitat von JulianM5

    Und was bringt so eine Sauerei dem angeblichen Verkäufer?
    Da sehe ich keinen Nutzen :rolleyes:



    ich fand vor einigen monaten einen e39M5 in mobile (bilder von meinem) und der wurde dort für 6.600 angeboten. auf meine interessierte anfrage hin (nur per mail möglich) schrieb man mir: das auto stünde in griechenland, habe aber deutsche papiere. sobald ich das geld überweisen würde, hätte man mir das auto vor die haustüre geliefert. ich sagte dann danke, aber der steht schon da. auf meine beschwerde hin bei mobile wurde das inserat gelöscht. mein anruf bei der polizei brachte nichts, die sagten mir, es gäbe immer dumme, die aus gier, ein gutes auto so günstig zu bekommen, das hirn ausschalten und zahlen.

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

  • Hallo


    Der mit dem M5 meinte heute das er das Auto in Ebay einstellen kann und ich dann Kaufen und Bezahlen kann, dann wäre der Kauf abgesichert.
    Allerdings hat er kein Paypal, nur Banküberweisung ;)


    Gibt es wirklich Leute die auf so eine Nummer reinfallen, vor 14 Tagen hab ich jemanden wegen einem M3 E30 angeschrieben, sollte dann auch in Griechenland stehen, wenn ich das Geld überweise wird das Auto geliefert *gg*


    Für meinen alten M5 habe ich glatte 3300 Euro Bezahlt,mit frischem Ölwechsel und durchsicht.
    Man kann auch Glück haben, allerdings sind vernünftige Autos immer schwerer zu finden.


    Der wäre vielleicht eine Option, allerdings leider gar nicht meine Farbe und innen wäre mir Teilleder am liebsten.



    http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=1


    Ich Denke aber auch das es heutzutage nicht leicht ist einen M5 zu Verkaufen, das Teil muss ja auch unterhalten und vernünftig gewartet werden.


    Grüsse,
    Ralf

  • Ich ruf auch bald mal bei dem an und sag ihm dass ich überweise und ihn mir in Griechenland mal anschaue oder so :)


    Der Grüne ist echt schön finde ich, da kommt das Understatement noch mehr heraus, werden vielen denken "wasn das fürne Kurke" :2f2f:


    Den wollte ich mir auch anschauen, damals war er noch für 8480 drin, ganz schön runtergegangen mit dem Preis. Der Motor hat halt eine hohe Laufleistung... aber scheckheftgepflegt bis zum letzten KM ist auch was !



  • gezahlt wird bei abholung, wem das nicht passt -arschlecken- so handhabe ich das.

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!