20 Jahre Motorsport No. 11 zu verkaufen

  • ... alles original bis auf Felgen + Auspuff...???????


    Schwarze Scheinwerfer, breite Niere, vorne weiße Blinker, hinten orange???


    Trotzdem verdammt schööööön! Alle hatten doch gar nicht die Plakette drin, oder?


    Stefan/Poschi

  • chick ja, aber der preis ist ein "bischen" zu hoch angesetzt. da muss sich schon ein absoluter liebhaber dafür interessieren, sonst keine chance.

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

  • Zitat von bambi-M5

    chick ja, aber der preis ist ein "bischen" zu hoch angesetzt. da muss sich schon ein absoluter liebhaber dafür interessieren, sonst keine chance.


    wer kauft wohl einen 20 jahre M? Jemand der ein günstiges Auto zu Einkaufen sucht wohl kaum! Ich find den Preis ganz ok - aber auch da gehen sicher nochmal 5-8k rein, bis er wieder original und fit ist.

  • Da auf der Angebotsseite sonst für 20Jahre_M zu 99,xx % NULL steht, darf man mit einem solchen Auto auch einen "Testballon" betreffend der Nachfrage starten.


    Ev. wartet irgendwo jemand auf genau dieses Auto und da spielt der Preis nur eine untergeordnete Rolle...


    Nur die Beschreibung dürfte a) ehrlicher und b) ausführlicher sein, um DEN Fan-Kàufer anzusprechen.


    Ich finde das also voll ok und legitim. Man muss ihn ja nicht kaufen :closed:


    Wer sonst noch einen schönen M5 3.6er sucht:
    http://www.e34m5.de/board/showthread.php?t=11584

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von Kons

    wer kauft wohl einen 20 jahre M? Jemand der ein günstiges Auto zu Einkaufen sucht wohl kaum! Ich find den Preis ganz ok - aber auch da gehen sicher nochmal 5-8k rein, bis er wieder original und fit ist.



    das ist schon klar, ich meinte selbst für nen liebhaber -in anbetracht der noch nötigen investitionen- zu hoch angesetzt. dieser preis sollte dann schon den perfekten originalzustand beinhalten, also inclusive der von dir geschätzten zusatzkosten. sonst aber ein sehr schönes ding, vor allem die farbe find ich total schön, hatte mein ´96er 525tds auch.

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

  • Zitat von bambi-M5

    das ist schon klar, ich meinte selbst für nen liebhaber -in anbetracht der noch nötigen investitionen- zu hoch angesetzt. dieser preis sollte dann schon den perfekten originalzustand beinhalten, also inclusive der von dir geschätzten zusatzkosten. sonst aber ein sehr schönes ding, vor allem die farbe find ich total schön, hatte mein ´96er 525tds auch.


    Naja, ich würde unter 25 nichtmal darüber nachdenken meinen herzugeben. Wie gesagt: Einer von 20!!

  • Zitat von Kons

    Naja, ich würde unter 25 nichtmal darüber nachdenken meinen herzugeben. Wie gesagt: Einer von 20!!


    deiner ist aber wohl auch perfekt + wieder im Werkszustand.


    "1 von 20" zu lesen allein verursacht schon Gänsehaut!


    Bei deinem fehlt aber die laufende Nr, oder?


    Weis man, wo das Modellauto abgeblieben ist?


    Stefan/Poschi *dermorgenbisMittwochnachWienfährt**freu*


  • Nicht ganz, meiner hat immer noch das komische H+H Fahrwerkl, wird aber noch geändert.... allerdings bekommt er auch dann tatsächlich kein EDC - nur zum sich kaputtstehen ist mir da das Geld doch zu schade.


    Die laufende Nummer hat meiner auch, auf der Plakette steht 6/20 - das Modellauto hab ich bis jetzt noch nichtmal auf Bildern gesehen....


    Viel Spaß in Wien!
    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Nicht ganz, meiner hat immer noch das komische H+H Fahrwerkl, wird aber noch geändert.... allerdings bekommt er auch dann tatsächlich kein EDC - nur zum sich kaputtstehen ist mir da das Geld doch zu schade.


    Die laufende Nummer hat meiner auch, auf der Plakette steht 6/20 - das Modellauto hab ich bis jetzt noch nichtmal auf Bildern gesehen....


    Viel Spaß in Wien!
    Konstantin


    moin moin,


    hast gesagt, dass er kein EDC mehr bekommt ;_).


    Bei mir war da was im Hinterkopf mit der Nr 6, wollt aber nix zu schreiben.


    Also doch nur ein Mythos, das Modellauto.


    Besten merce; weis nur no ned, was wir anschauen sollen auf die kurze Zeit


    Stefan/Poschi


    btw: schick mal deine Bankverbindung nochmal durch bitte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!