BMW 4er + M4

  • Zitat von compactdriver

    Servus beinand,


    Weis wer mehr zum 6-Zylinder Turbo, hrhr!


    Stefan/Poschi



    nein noch nicht, ABER ich wüsste einen, der dir einen umbau machen kann, und zwar ohne, dass er danach auseinanderfliegt :eek: :eek:

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

  • Zitat von bambi-M5

    nein noch nicht, ABER ich wüsste einen, der dir einen umbau machen kann, und zwar ohne, dass er danach auseinanderfliegt :eek: :eek:


    dann schick mal PN mit Details bitte!


    Stefan/Poschi

  • Zitat von compactdriver

    dann schick mal PN mit Details bitte!


    Stefan/Poschi




    schon erledigt :) :)

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

  • Es war schon damals für mich nicht nachvollziehbar, warum man die neue kleine Modellreihe gleich mit 1er bezeichnet hat.


    Es war doch voraussehbar, dass auch der 1er wachsen wird und unterhalb der 1 gibt's einfach keine Zahlen mehr.


    Nun wird der 3er zum 4er, der 1er zum 2er und in ein paar Jahren kommt der neue 1er, wenn neue 2er so gross ist, wie der 3er heute :eek:


    Ein Kumpel von mir hat einen nigelnagelneuen 5er. Sieht zwar modern aus, aber: keine Emotionen beim Fahren. Man bewegt sich ohne Feedback von aussen bequem von A nach B, that's all.


    Beim E34 lächelt man immer, vom ersten Anblick, beim losfahren bis man ihn wieder hingestellt und für die nächste Ausfahrt bereit gemacht hat.

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Ich verstehe sowieso nicht das die einzelen Autoklassen immer größer werden. Der 3er von heute ist größer als der 5er von damals usw usw. Bei VW und Co das selbe, Golf immer größer, Polo so groß wie der Golf, dann kam der Lupo usw was ein Quatsch.


    Überall wird gejammert das die Verkehrsdichte immer größer wird, Parkplätze immer weniger aber die Autos werden immer fette. :D


    Verdrehte Welt.


    An einen 1er BMW konnte man vor einigen Jahren auch nicht denken, 1er wie doof hört sich das an, jetzt gehörts dazu.


    Mal sehen was noch so alles kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!