20 Jahre Motorsport??

  • Hallo,
    habe folgendes gefunden:


    http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic272398_wetschätzung_e34_m5_20_jahre_motorsport_verschiedene_Preise___Kaufberatung.html


    Es ist natürlich erstmal fraglich, wie viel Wahrheitsgehalt hinter dieser Anfrage steckt. Den genauen Standort des Wagens wird man wohl so schnell nicht herausbekommen... :rolleyes: (irgendwo in der Region Neustadt/Weinstraße/Rheinland-Pfalz)


    Interesse hätte ich ja schon irgendwie :)


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von dominik

    Witzig, das kommt mir so vor als wäre es jener vom Cuntz in Speyer. Zumindest von der Zustandsbeschreibung her passt es. Aber ich bezweifle, dass der Herr Schick den verkaufen will.


    Gruss
    Dominik


    Wie, der Wagen soll also lieber vergammeln, bevor er verkauft wird??
    Dominik, kennst Du den Wagen, ist der Zustand wirklich verbesserungswürdig, und welcher der 20 ist der Wagen? (Infos und Bilder :) gerne auch per PN)


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Also was ich über den Wagen weiss ist, dass er ziemlich runter ist und *sehr* viel daran gemacht werden muss. Er steht dort auch schon einige Jahre. Bilder hab ich keine, kenne halt die Leute dort im Autohaus und daher weiss ich ein bissl was über das Auto, das ist alles. Das Auto soll wohl in die Privatsammlung vom Chef und ist daher unveräusserlich. War aber schon längere Zeit nicht mehr dort.


    Gruss
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!