Einer der es kann ;-) mit dem Fahren

  • Vielleicht hat ja der ein oder andere hier gestern Abend Grip Extrem bei RTL2 gesehen. Da hat mein Kumpel Micha mal gezeigt was Autofahren können bedeutet, er hat auch die "Dicken Eier" :loool:


    Für die es nicht gesehen haben und mal einen ordentlichen Drift sehen möchten, ich will es nicht vorenthalten.


    P.s. früher ist er auch einen sehr schnellen e30M3 gefahren.....ist halt jetzt auf Nissan 300zx hängen geblieben Privat sowie als Rennbolide.....aber sein Privater ist noch GEILER :)


    http://www.youtube.com/watch?v=g2HWrqV1FoA



  • nicht übel!

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

  • Zitat von MW-S38

    Gell hat was! :2f2f:



    SCHON! aber da ist mir mein auto zu schade um sowas richtig einzuüben :rolleyes: :rolleyes:

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

  • Zitat von MW-S38

    Gell hat was! :2f2f:


    na ja, sicher hat es in griff und ist sehr gut aber für so was kann ich mich nicht begeistern - ist halt übung für Eisdiele ( ja ja ich weiss ......... ) oder von Spannung vergleichbar mit 400m Rennen

  • Zitat von Andy V8

    na ja, sicher hat es in griff und ist sehr gut aber für so was kann ich mich nicht begeistern - ist halt übung für Eisdiele ( ja ja ich weiss ......... ) oder von Spannung vergleichbar mit 400m Rennen




    Wenn Du meinst......
    Ich hab mal so eine Driftshow gesehen mit Syncrondrifften etc. Das hat schon was und ist schon anspruchsvoll.
    Aber das was dich mehr interessiert ist klar mit irgendwelchen e34 und e34 m5 "Hobbyschaukeln" und professionelle über die Nordschleife preschen.....
    Das ist natürlich Spitze :loool:


    Glaub mir eins Dumm im Ring rum fahren kann er mit seinem 300zx auch und ich könnte mein Arsch drauf verwetten das speziell Du und im Gross und Ganzen auch der Rest von hier Ihn nur von hinten sehen werden hehe.

  • Zitat von MW-S38

    Glaub mir eins Dumm im Ring rum fahren kann er mit seinem 300zx auch und ich könnte mein Arsch drauf verwetten das speziell Du und im Gross und Ganzen auch der Rest von hier Ihn nur von hinten sehen werden hehe.


    na und was beweiss das :?: , ich hab kein problem damit wenn jemand schneller ist wie ich und was die anderen angeht na ja bei gleichwertigen Fahrzeug wurde ich nicht so sicher

  • Zitat von S38 Matze

    Ganz grosses Kino, ich bin echt fast umgefallen, wie cool der es hinbekommen hat!


    War schon toll anzusehen!



    Jepp, dachte paarmal ohje jetzt berührt er gleich hinten die Wand.....dem war aber nicht so hehe. 4 Stockwerke sind aber auch eine Hausnummer.

  • Fahren kann er gut :-)


    Schrauben weniger! Ich verweise da auf mein mit Wasser gefluteten Biturbomotor!!!!!!!!! Sehr ärgerlich!!!!!Wirklich sehr ärgerlich!!!!

  • Zitat von Todde

    Fahren kann er gut :-)


    Schrauben weniger! Ich verweise da auf mein mit Wasser gefluteten Biturbomotor!!!!!!!!! Sehr ärgerlich!!!!!Wirklich sehr ärgerlich!!!!



    Hmm hab in der Hinsicht noch nichts Negatives mitbekommen Todde

  • Geile Show und Fußspitzengefühl, aber für so was wär mir mein Auto nich egal genug. Außerdem: zu wenig Leistung, nur 25% Diff Sperre und ein zu langer Radstand. Nicht zu vergessen der den Originalliebhabern zwangsläufig anhängende Hüftspeck. Geht nich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!