noch 4 tage....frage wegen fahrwerkwechsel

  • hi leute,
    bald ist april, dann ist wieder freie bahn mit marzipan angesagt.


    bevor ich den m5 aber scheuche wollte ich euch noch etwas fragen.
    ich hab ja auf gewinde umgebaut.
    nun steht im kw gutachten, man solle die niveauregulierung und das dtc (was auch immer das sei) hochbinden.


    wir haben an meinem stufenheck auto mit ex-nürburgringfahrwerk nix ein oder ausgehängt.


    unter andermem steht hier ich soll die niveau so arretieren.
    http://docs.kwsuspension.de/eah68620020.pdf
    wie habt ihr das gemacht?


    ich will schiesslich keine gefahr eingehen. oder riskieren, dass die servotronic nichtmehr funzt?


    also welche schritte nach dem fahrwerkwechsel durchführen?
    die servoleitungen zu den dämpfern sind mit verschlüssen dicht gemacht.
    ideal waere eine erklärung fuer doofe also mich :)


    beste grüsse.


    diki

  • Auf Seite 10 des Dokuments ist es doch ausführlich und bunt bebildert beschrieben ?


    - Druckspeicher ausbauen und Leitungsenden mit den mitgelieferten Verschlußstopfen verschließen


    - das Niveauregelventil mit der mitgelieferten Zylinderschraube arretieren, den Hebel zum Stabilisator komplett entfernen


    - den Sturzwarnschalter mit dem mitgelieferten Splint sichern

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