RCN/VLN Einstellfahrt

  • Zitat von M5-Tim

    Aha.... ABS?


    Nein, aber vorbereitet:)


    Zitat

    Ich glaub ich sollte dich auch mal am Telefon ausfragen, nicht nur du mich. ;)
    Bei mir ist der komplette Kabelbaum fertig. Sogar der CAN-Bus ist betriebsbereit. :mrgreen:


    Ich bin ja auch von mir aus immer sehr auskunftsfreudig:) Mein CAN Bus beschränkt sich auf Datalogging und GPS-Laptiming - mehr kann der noch nicht.....


    Zitat

    Heute wieder 500km durch Deutschland gefahren und Teile eingesammelt... am We geht mir die Arbeit schonmal nicht aus. :mrgreen:


    Hättst halt was gesagt, der Bayern - Nürburgringtransportexpress ist doch ab morgen wieder regelmäßig quer durch Deutschland unterwegs.... so 2-3 mal im Monat*lool*

  • Zitat von Kons


    Hättst halt was gesagt, der Bayern - Nürburgringtransportexpress ist doch ab morgen wieder regelmäßig quer durch Deutschland unterwegs.... so 2-3 mal im Monat*lool*



    Super. Irgendwo in München muss noch ne Servopumpe rum liegen. Die kannst du mit bringen. :mrgreen:


    Bringst du auch die Sachen direkt zu mir? Ich bräuchte noch was von ISA. :mrgreen:
    (Wenn es endlich lieferbar ist...)

  • Zitat von M5-Tim

    Super. Irgendwo in München muss noch ne Servopumpe rum liegen. Die kannst du mit bringen. :mrgreen:


    Reicht die zur VLN Einstellfahrt?


    Zitat

    Bringst du auch die Sachen direkt zu mir? Ich bräuchte noch was von ISA. :mrgreen:
    (Wenn es endlich lieferbar ist...)


    Puh:) Auf was wartest Du denn so dringend?

  • Zitat von Kons

    Reicht die zur VLN Einstellfahrt?



    Puh:) Auf was wartest Du denn so dringend?




    Einstellfahrt reicht. Da bin ich ja auch von Freitag abend bis Sonntag oben. Da wird sich was finden.


    Ich hab noch wenige Teile auf die ich warte. 3L Ölsammelbehälter mit M18x1,5 Gewinde, Paar 38mm Samco Schläuche und Verbinder und T-Stücke etc....
    Aber das sind nur noch "Kleinigkeiten". ;)

  • Zitat von M5-Tim

    Einstellfahrt reicht. Da bin ich ja auch von Freitag abend bis Sonntag oben. Da wird sich was finden.


    Ich hab noch wenige Teile auf die ich warte. 3L Ölsammelbehälter mit M18x1,5 Gewinde, Paar 38mm Samco Schläuche und Verbinder und T-Stücke etc....
    Aber das sind nur noch "Kleinigkeiten". ;)


    Das hört sich so an, als ob alles andere schon fertig und an seinem Platz wär:)

  • ....im wesentlichen Fehlt nur noch dieses kleine Bauteil welches mit dem Getriebe verschraubt wird...
    Steht oben groß "BMW MOTORSPORT" drauf...
    ...Aber da kann der arme Jung nix für.


    Kons: warst du am Sa oben???
    hab nämlich an der Touri-Zufahrt irgendwie von den fahrenden Autos kaum was mitbekommen...


    Wir waren mit dem Z4 (schwarz mit Motec-Werbung) oben.
    Sehen uns ja sicher nächstes WE bei VLN-Test...
    Da kommen wir mit Z4 und dem M3GT

  • Zitat von Nofear67

    ....im wesentlichen Fehlt nur noch dieses kleine Bauteil welches mit dem Getriebe verschraubt wird...
    Steht oben groß "BMW MOTORSPORT" drauf...
    ...Aber da kann der arme Jung nix für.


    Hmm, die "BMW-Motorsport Schaltkulisse" also *lool*


    Zitat

    Kons: warst du am Sa oben???
    hab nämlich an der Touri-Zufahrt irgendwie von den fahrenden Autos kaum was mitbekommen...


    Ja war ich:
    [Blockierte Grafik: http://www.pl-foto.de/gallery/albums/2011/2011-03-19_RCNEinstell/2011_03_19_2700.JPG]


    Zitat

    Wir waren mit dem Z4 (schwarz mit Motec-Werbung) oben.
    Sehen uns ja sicher nächstes WE bei VLN-Test...
    Da kommen wir mit Z4 und dem M3GT


    Wir werden es sehen - für nächstes Wochenende ist ja der Rollout vom 1er geplant, aber bei mir ist noch nicht 100% sicher ob ich da sein kann;)

  • Hallo ihrs!


    Leider kann ich morgen nicht in die Eifel kommen, mein Arbeitgeber hat mich freundlicherweise zur Arbeit eingeladen, grrr... :fuck: :fuck: :fuck:


    Wünsche euch nen schönen Tag und bis dann!


    Liebe Grüsse,
    Stefan.

    S38 fahren ist ökologisch wertvoll weil er schon 27 Jahre durchhält. Das nenn ICH Ressourcen schonen.

  • Leider bin ich bedingt durch einen Auffahrunfall nicht zum Ring gekommen.


    Musste mich den ganzen Nachmittag mit Polizei und BMW Werkstatt und Mietwagenfirma kümmern. Es ist immer wieder das gleiche, auch wenn man keine Schuld am Unfall hat, man hat eine Menge Rennerei und Ärger am Hals.


    Gott sei Dank ist das nicht mit dem M5, sondern mit dem E61 passiert. Den kann man ersetzen.
    Der Wagen welcher mit draufgefahren ist (Opel Vectra) ist Totalschaden. Ihr könnt Euch aber auch vollstellen wie mein Auto hinten aussieht.



    Wollte ein paar Bilder hochladen, aber der Server scheint keinen Platz mehr zu haben.
    Ich kriege folgenden Fehler


    Warning: move_uploaded_file(/home/htdocs/web1/files/9aa8423ef7080c5b30cb16943b3f4049) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: No space left on device in /includes/functions_file.php on line 274


    Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/phpD0juWc' to '/home/htdocs/web1/files/9aa8423ef7080c5b30cb16943b3f4049' in /includes/functions_file.php on line 274


    Warning: filesize() [function.filesize]: Stat failed for /home/htdocs/web1/files/9aa8423ef7080c5b30cb16943b3f4049 (errno=2 - No such file or directory) in /includes/functions_file.php on line 286

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!