Treffen zum Saisonauftakt Köln/Bonn/Eifel

  • Hallo zusammen,


    da das letzte Treffen im Köln/Bonner Raum ja wirklich ein schöner Abend war, dachte ich mir, ich frage nochmal in die Runde bezüglich eines Treffens zum Saisonauftakt.


    Ich bin mir doch sicher, das sobald die Temperaturen steigen, einige mehr Richtung Nürburgring kommen. Wir könnten das Treffen ja auch in der Eifel machen.


    Dieser Thread soll einfach mal so den Bedarf, das Datum und das Interesse abfragen. Ich kümmere mich dann um den Rest.


    Grüße


    Fernando

  • Guten Morgen in die Runde!


    Wäre dann auch mit dabei, idealerweise ab Mai, denn bis dahin hoffe ich das ich meine Emma erfolgreich wiederbelebt habe.


    (Wird nach fast 6Jahren wieder zugelassen)


    Könnte man das evtl. mit VLN, RCN oder GLP verbinden?


    Hoffe das die üblichen Verdächtigen sich noch zu Wort melden!


    Gruß,
    Stefan
    (der sich schon auf viiiiel schrauben freut!!!)

    S38 fahren ist ökologisch wertvoll weil er schon 27 Jahre durchhält. Das nenn ICH Ressourcen schonen.

  • Ich bin bis Mitte/Ende April zu bis oben hin mit Arbeit. Danach weiß ich es noch nicht.


    Wenn man es mit einem RCN-LAuf verbinden kann, bin ich natürlich da ;)


    Ich denke/hoffe das ich spätestens am 16.4. meine erste Runde drehen kann.

  • Ungefähr so habe ich mir das vorgestellt :-)


    Ich wünsche Dir viel Glück bei der Wiederbelebung. Wie weit bist Du denn ?
    Im Mai unterhalten wir uns dann nochmal bzgl. meiner Klimaanlage :-)


    Würde mich freuen die Gruppe vom letzten Mal + XXX weitere zusammenzukriegen. Das was schon ein feiner Abend.


    Also, der Anfang ist gemacht. So Richtung Mai.
    Chris und Tim, könnt ihr mal ein Paar Termine wegen RCN oder so durchgeben ? Ich weiß Ihr seit da alle im Stress, aber so eine Stunde am Abend zum entspannen ist ja sicherlich drin.


    Bis dann


    Fernando

  • [QUOTE=nogfe]Ungefähr so habe ich mir das vorgestellt :-)


    Ich wünsche Dir viel Glück bei der Wiederbelebung. Wie weit bist Du denn ?
    Im Mai unterhalten wir uns dann nochmal bzgl. meiner Klimaanlage :-)



    Hi Fernando!


    Dankeschön, aktuell habe ich noch nichtmal angefangen.
    Im März werde ich sie aus ihrer Garage holen und vorsichtig in meine Werkstatt überführen.
    Dann werd ich im April eine Woche lang Überstunden abbauen und in dieser Zeit alle Arbeiten erledigen.
    Werd dann auch mal im Hauptforum berichten.
    (Als Highlight bekommt se eine handgefertigte Edelstahltüte ab Kat)
    Meld dich rechtzeitig dann mal wegen deiner Klimaanlage, werd unseren Kältetechniker schonmal vorwarnen, hat nicht so oft mit 232kw Maschinen zu tun... :lol: :lol:


    Hoffe bis bald und liebe Grüße ausm Sauerland,


    Stefan.

    S38 fahren ist ökologisch wertvoll weil er schon 27 Jahre durchhält. Das nenn ICH Ressourcen schonen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!