Audi A8 4.2 Quattro

  • Hab mir den grad angeschaut.


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vsehex2eycxb


    Leider wurde nicht das gehalten was versprochen wurde. Weder laut Anzeige noch laut Auskunft des Gewerblichen Anbieters. :ARGH:


    Außen&Innen:


    -Stoßfänger vorne gerissen oben sowie unten
    -Lackabsplitterungen Motorhaube nachlackiert 15x20mm
    -Kotflügel nachlackiert beidseitig
    -viele viele Lacknasen
    -Lackabsplitterung Kotflügel hinten rechts 20x30mm
    -Schweller beschädigt beidseitig
    -Beifahrertür hängt nach unten lässt sich schlecht schließen
    -Steinschlag Scheinwerfer rechts
    -Beleuchtung Klima rechts defekt
    -Leder O.K. (aber Lederzentrum ruft)
    -Winterreifen 27KW07 5,5mm
    -Sommerreifen konnte er nicht zeigen, weil nicht da.
    -Auspuff Rostansatz aber nicht durch


    Pobefahrt:


    -Geräuche hinten links beim überfahren von unebenheiten
    -Drehzahl bleibt über 1100Upm
    -verschluckt sich sporadisch bei Vollast
    -Geradeauslauf i.O.
    -Lenkung i.O.
    -Bremsen i.O.
    -Getriebe soweit i.O. aber konnte nur im Ort bzw. kurz Landstrasse fahren.


    Papiere:


    -Schweizer Brief :what:
    -Scheckheft nicht Lückenlos (4 Jahre zwischen den Insp.)



    Dann hatte es mir auch schon gereicht und bin wieder nachhause gefahren.


    Naja wer einen Audi kaufen will ist selber Schuld! :kick:


    Gruß Andy

  • Zitat von Andy V8

    es reicht schon wenn du es in e34 Forum postest - oder verteilst alle deine Posts in allen BMW Foren ;)


    Hab gedacht das fällt nicht auf! :mrgreen:


    Kommt ja nur ab und zu vor! ;)


    Außerdem macht mich die Elternzeit ein bißchen Bala bala langsam! :confused:


    Gruß Andy



  • dann geh wieder arbeiten ;)


    hoffe du entgleisst nicht noch mal und schaust so alte Audi Gurken an :mrgreen:

  • Zitat von Andy232kw

    Naja war ja für die Frau gedacht, die bräucht nen Allradler für den Arbeitsweg.


    Gruß Andy



    naja das ist immer so ne sache mit den allradlern, besonders im winter vergisst man gerne dass die nicht besser bremsen als die ohne allrad... :mrgreen:


    ich würd meiner Frau nie nen allrad kaufen, wenn sie nicht mehr im stande ist mit front oder hecktriebler zu fahren bleibt sie eh besser zuhause... :mrgreen:

  • Zitat von brunix

    naja das ist immer so ne sache mit den allradlern, besonders im winter vergisst man gerne dass die nicht besser bremsen als die ohne allrad... :mrgreen:


    ich würd meiner Frau nie nen allrad kaufen, wenn sie nicht mehr im stande ist mit front oder hecktriebler zu fahren bleibt sie eh besser zuhause... :mrgreen:


    Das ist nicht das Problem. Meine Frau arbeitet in einem Hotel am Obersalzberg und da wäre für die Steigung doch ein Allrad von Vorteil. ;)


    Gruß Andy

  • Zitat von Andy232kw

    Das ist nicht das Problem. Meine Frau arbeitet in einem Hotel am Obersalzberg und da wäre für die Steigung doch ein Allrad von Vorteil. ;)


    Gruß Andy



    Ja ok.....aber ein A8?!?


    Kauf ihr wenn es in der Preisklasse sein soll ein (vielleicht noch bissi was drauflegen) ein e46 330ix. Das ist ein passenderes Frauenauto und ist noch von BMW und läuft au ed schlecht.

  • Es sollte ja ein A4 werden, aber da der A8 ja in einem sooooo tollen Zustand sein sollte dachte ich mir eben diesen doch mal anschauen zu können. :rolleyes:


    Der Schuß ging nach hinten los.


    Achso und meine kann halt was ja nicht immer der Fall ist sehr gut fahren, deshalb darf sie ja auch sogar alleine den Emmy bewegen :!:


    Schau mir heut noch nen A4 an, am Schliersee, hoffe der is was.


    Wenn jemand nen ix findet, darf er gern bescheid geben! PLZ 83451 Umkreis max. 200km. Budget ca. 5k


    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!