Warum kauft denn keiner diesen M5??

  • 8 Jahre!!!Um Gottes Willen wie hält man sowas aus?
    Naja mal schauen, vielleicht wirds doch was aus dem Kauf des Grünen. Habe mit dem Verkäufer mal wieder telefoniert und ein Angebot gemacht.



  • Zitat von charly-bmw

    Naja hast ja irgendwie recht. Ist halt nur blöd wenn dann nach dem Kauf plötzlich ein M5 auftaucht in Wunsch-Farbe....


    und dieser M5 in Daytonaviolett hat dann evtl keine schöne Innenausstattung geschweige denn die Technik ist gut... Immer mehrere Sichtweisen betrachten... Was ist da schon eine Farbe :booh:


    Stefan/Poschi

  • Das "grün" finde ich nichtmal so schlecht, dieser M5 ist eben mehr auf Luxus ausgerichtet und ich finde die BBS Kreuzspeichenfelgen wirken sehr bieder und unsportlich, beziehungsweise sie passen nicht zu dem Wagen.
    Ich denke wenn man original M5 Felgen "17 Zoll Schaufelräder" oder "18 Zoll M-Paralelspeichen" montiert dann wirkt er schon ganz anders!:)
    Und zudem würde ich die Front noch auf "Breite Niere" umbauen, allerdings wäre es da schade um den schönen Originallack denn man muss ja auch die Motorhaube auswechseln und diese dann neu lackieren.
    Ich habe das bei meinem M5 zwar auch gemacht, aber bei meinem war der Lack sowieso nicht mehr gut und ich habe ihn gleich komplett lackieren lassen, und daraufhin hat er auch gleich eine V8 Front (breite Niere) bekommen!:)

  • "nicht mal so schlecht" das dachte ich auch bloß wenn man sich sein Traumauto für das Geld kauft dann sollte es ja eigentlich ein bisschen mehr sein.Die BBS Felgen finde ich auch unpassend. Vor meinem geistigen Auge stell ich ihn mir mit den originalen Schaufelrädern vor. Breite Niere wäre zwar super aber bei dem Auto eben nicht original.



    Zitat von Parallax

    Das "grün" finde ich nichtmal so schlecht, dieser M5 ist eben mehr auf Luxus ausgerichtet und ich finde die BBS Kreuzspeichenfelgen wirken sehr bieder und unsportlich, beziehungsweise sie passen nicht zu dem Wagen.
    Ich denke wenn man original M5 Felgen "17 Zoll Schaufelräder" oder "18 Zoll M-Paralelspeichen" montiert dann wirkt er schon ganz anders!:)
    Und zudem würde ich die Front noch auf "Breite Niere" umbauen, allerdings wäre es da schade um den schönen Originallack denn man muss ja auch die Motorhaube auswechseln und diese dann neu lackieren.
    Ich habe das bei meinem M5 zwar auch gemacht, aber bei meinem war der Lack sowieso nicht mehr gut und ich habe ihn gleich komplett lackieren lassen, und daraufhin hat er auch gleich eine V8 Front (breite Niere) bekommen!:)

  • ist schon klar dass der Rest wie Innenausstattung und so weiter auch passen muß. Aber Farbe ist halt für mich eigentlich schon wichig. Ich würde natürlich nie einen runtergerittenen Kübel kaufen nur weil er Daytona-violett ist




    Zitat von compactdriver

    und dieser M5 in Daytonaviolett hat dann evtl keine schöne Innenausstattung geschweige denn die Technik ist gut... Immer mehrere Sichtweisen betrachten... Was ist da schon eine Farbe :booh:


    Stefan/Poschi

  • Zitat von charly-bmw

    ist schon klar dass der Rest wie Innenausstattung und so weiter auch passen muß.


    schön, wenn wir uns einig sind. Hätt ich auch nicht anders erwartet; hatte dich schon richtig verstanden.


    Zitat von charly-bmw

    Aber Farbe ist halt für mich eigentlich schon wichig.


    wie heißts immer so schön > DU selbst SITZT DRIN + siehst sie ja nicht :DD:


    Zitat von charly-bmw

    Ich würde natürlich nie einen runtergerittenen Kübel kaufen nur weil er Daytona-violett ist


    siehe oben. Mach das, was du für dich als richtig siehst. Viel Erfolg


    Stefan/Poschi

  • Zitat von Parallax

    Das "grün" finde ich nichtmal so schlecht, dieser M5 ist eben mehr auf Luxus ausgerichtet und ich finde die BBS Kreuzspeichenfelgen wirken sehr bieder und unsportlich, beziehungsweise sie passen nicht zu dem Wagen.
    Ich denke wenn man original M5 Felgen "17 Zoll Schaufelräder" oder "18 Zoll M-Paralelspeichen" montiert dann wirkt er schon ganz anders!:)
    Und zudem würde ich die Front noch auf "Breite Niere" umbauen, allerdings wäre es da schade um den schönen Originallack denn man muss ja auch die Motorhaube auswechseln und diese dann neu lackieren.
    Ich habe das bei meinem M5 zwar auch gemacht, aber bei meinem war der Lack sowieso nicht mehr gut und ich habe ihn gleich komplett lackieren lassen, und daraufhin hat er auch gleich eine V8 Front (breite Niere) bekommen!:)



    So eine wie meine? :loool:

  • Zitat von charly-bmw

    ist schon klar dass der Rest wie Innenausstattung und so weiter auch passen muß. Aber Farbe ist halt für mich eigentlich schon wichig. Ich würde natürlich nie einen runtergerittenen Kübel kaufen nur weil er Daytona-violett ist


    Zwei wüsst ich in daytonaviolett....


    Einen runtergerittenen Kübel...dafür preiswert...


    Und einer von den meinigen ist daytonaviolett....92er...wenns dich interessiert...auch nicht perfekt, aber gut...

  • Ein guter reicht schon völlig... Hab dir ne Nachricht geschrieben


    Zitat von m5vienna

    Zwei wüsst ich in daytonaviolett....


    Einen runtergerittenen Kübel...dafür preiswert...


    Und einer von den meinigen ist daytonaviolett....92er...wenns dich interessiert...auch nicht perfekt, aber gut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!