Treffen in Lohmar (Köln/Bonn) am 20.11.2010

  • So, wie bereits auf dem Ring angekündigt habe ich einen Tisch in der Kneipe Am Flohberg in Lohmar reserviert.


    http://www.flohberg.com/Willkommen.html


    oder


    http://maps.google.de/maps/pla…n&cid=2422138078067408530


    Am Sa. 20.11.2010 ab 20 Uhr können wir uns dort treffen und eien schönen Abend verbringen.
    Ich kenne den Flohberg schon lange, da dort auch jeden Monat sich der ZZR Stammtisch trifft. Super Kneipe, viele Parkplätze, usw.
    Sollte der Termin garnicht gehen, können wir auch noch den Freitag 19.11.2010 ab 20 Uhr haben.
    Ich bin mir nur nicht sicher, ob Freitag so der beste Tag für einen Stammtisch ist.
    Also, das ganze ist unverbindlich. Wer kommt der kommt. Alleine, mit Partner, mit Familie, mit Auto,..... einfach so mal zusammensitzen und plaudern.


    Es dürfen auch Themen jenseits des Autos angesprochen werden :-)


    Bin mal gespannt, ob das klappt.


    Grüße


    Fernando

  • Ich habe ab November bis März volles Programm. Angefangen von x Weihnachtsfeiern, Siegerehrung, JAhreshauptversammlung von versch. Vereinen, Auto umbauen und der Freundin mal Zeit widmen.


    Auf mich sollte man daher keine Rücksicht nehmen, da ich zu 90% eh keine Zeit habe.

  • OK,


    Danke für das Feedback schon mal. Ich warte erstmal auf weitere Reaktion aus dem Köln/Bonn/Düsseldorfer Raum. Natürlich sind alle eingeladen.


    Freitag abend ist auch sicherlich gut und der Flohberg ist eine schöne Gaststätte, wo man auch die Freunding mitnehmen kann.
    Wäre schade Tim, wenn Du nicht kommen könntest. Bring Deine Freudin doch mit, oder hat sie bereits genug von Deiner Schrauberei ?


    Naja, warten wir mal ab. Das ganze ist völlig unverbindlich.


    Grüße und bis bald


    Fernando

  • @Alle,


    vielen Dank für das Feedback. So wie es aussieht wird es dann wohl doch der 19.11.2010.


    Also, erstmal den 20.11. streichen und 19.11 merken.


    Als Uhrzeit würde ich so ca. 20 Uhr ansetzen, wer will kann auch schon früher anfahren und nach dem M5-Stammtisch fragen.


    Ich halte Euch hier noch auf dem laufenden.


    Grüße


    Fernando

  • So, also bisher sieht es so aus


    Freitag abend 19.11.2010 ab 20 Uhr


    emmaniac
    pasa
    nogfe
    Fistus
    Nofear67


    und vielleicht
    Tim-M5


    Freue mich auf Freitag und hoffe das der eine oder andere noch überraschend kommt, aber auf jeden Fall sind wir über der kritischen Masse von 3 Leuten.


    Grüße


    Fernando

  • Ach, Mist.


    Ich seh jetzt erst das es ja heute abend ist. Schade. Nun häng ich schon voll gefressen auf der Couch. Hätte ich das vorher richtig gelesen, hätte ich das heute abend eingeplant. Ich hab immer gedacht "was für ein Mist das es der 20.11. ist"


    Wünsch euch viel Spaß!



    Ich hoffe das ich beim nächsten Mal etwas Zeit finde.

  • Hallo zusammen,


    es war ein echt schöner Abend im kleinen Kreis. Wir waren zu viert und haben es geschafft bis kurz nach Mitternacht über das Auto, Leben, Berufe,........ zu quatschen.
    Dabei haben wir einige Flohberg-Spezialitäten gegessen und lecker was getrunken.
    Wie zu erwarten, hat jeder den Überblick behalten und es wurde darauf geachtet auch weiterhin fahrtüchtig zu bleiben.
    Hat wirklich Spaß gemacht und freue mich schon auf zukünftige Treffen.


    @Tim-M5 schade, kann aber verstehen, dass Du derzeit mit dem Umbau viel um den Kopf hast. Viel Erfolg für Dein Projekt.
    Wie sagt man "Nach dem Treffen ist vor dem Treffen". Es wird ein nächstes Treffen geben.


    Ich hoffe das alle gut Zuhause angekommen sind und wünsche allen hier im Forum ein schönes Wochenende.


    Grüße und danke nochmal für den netten Abend.


    Fernando

  • Hi !


    Ja, auch von mir Dank für einen klasse Abend!


    Bin gegen 1Uhr30 gut daheim angekommen.


    Werde mir dann für das nächste Jahr mal Gedanken machen, welche Location bei uns im Sauerland gut passen würde, denke das man sich bestimmt auch zwischendurch mal bei RCN oder VLN trifft.


    Viel Erfolg auch von meiner Seite für das Projekt von Tim, hoffe du findest im Auto noch das ein oder andere überflüssige Pfund und nen S38-ebenbürtigen Treibsatz!


    Gruß,
    Stefan.


    Michael: Sind echt klasse Bilder, dankeschön nochmal!

    S38 fahren ist ökologisch wertvoll weil er schon 27 Jahre durchhält. Das nenn ICH Ressourcen schonen.

  • Zitat von emmaniac


    Ja, auch von mir Dank für einen klasse Abend!


    dem kann ich mich nur anschliessen, wie bereits am freitag festgestellt sind die 4 stunde quatscherei wie im flug vergangen ;)


    Gruß Paul


    P.S.: Bilder, ich habe mal alle (in verkleinerter version) online gestellt. wer also auch die knapp 800 bilder von Ralf und Michael sehen möchte, möge sich bei mir melden ... will die adresse nicht einfach so online stellen :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!