CH BMW E34 Treffen Sept. 2010

  • So, das war ja ein HAMMER-Wetter und es sind 12 E34 gekommen :cool:


    Die Besammlung in Bremgarten klappte ganz gut, obwohl der Platz etwas knapp war, was wohl dem Organisator zuzuschieben ist :micro:


    Die Konvoi-Fahrt ist nur zu ca. 70% gelungen, da sich einige Fahrzeuge abhängen liessen und in Lieli statt in die Hofstrasse nach Aesch die Strasse via Birmensdorf genommen haben. Damit hat diese Gruppe die schöne Landschaft zw. Lieli und Aesch verpasst...


    Auf dem Albis hatte es einen schön grossen und erst noch freien Parkplatz, um unsere E34 endlich aufreihen zu können.


    Und: Da wollte sich doch tatsächlich so ein Mobility-Auto danebenstellen, was ich mit ein paar freundlichen Worten verhindern konnte :burn:


    Dann in der Sonne in der Gartenwirtschaft klassischen Petrol-Talk gemacht und einige haben gleich noch die Küche in Gang gebracht.


    Für mich der schönste E34 war der M5 von RichardG, der gerade 'mal 34'000km auf der Uhr hat und einfach so :cool: aussieht in seinem knalligen Rot.


    Soviel ich mitbekommen habe, sind beim Treffen nun auch ein paar E34-Teile vermittelt worden, sodass es sich für einige gleich doppelt gelohnt hat :lol:


    Mir hat es wieder 'mal sehr gut gefallen und spätestens im 2011 gibt's das nächste CH E34 Treffen, ich schwöre :!: ;)


    Danke allen Teilnehmern für ihr Kommen und hoffentlich bis bald!


    http://forum.e34.de/attachment.php?attachmentid=125908


    http://forum.e34.de/attachment.php?attachmentid=125909


    http://forum.e34.de/attachment.php?attachmentid=125910


    Viele Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von ZweifelM5


    Soviel ich mitbekommen habe, sind beim Treffen nun auch ein paar E34-Teile vermittelt worden, sodass es sich für einige gleich doppelt gelohnt hat :lol:


    Hoffe auch dass es noch klappt! :cool:


    War echt ein super tag, super Stimmung und ne tolle Strecke! Komme gerne wieder! Bis zum nächsten Mal.


    gruss ivan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!