Z4

  • Servus,


    hat wer schonmal im Z4 gesessen und passt da ordentlich rein ??
    also ich kann max 15 min fahren dann tuen mir wahnsinnig die beine weh weil ich nur mit dem arsch aufm sitz hocke, die kompletten beine hängen in der Luft und dabei bin ich noch nichtmal 190cm !!


    sehr merkwürdige innreraumgestaltung !


    Gruß Spike

  • Hallo Spike ,


    mir hat eigentlich der erste Eindruck auf der Z4 - Präsentation gereicht.
    Vielleicht bin ich einfach zu antiquiert, aber mir gefallen die "Alten" viel besser! Deswegen habe ich auch keine Sitzprobe gemacht - werde sie aber jetzt mal nachholen, das interessiert mich jetzt!
    Alleine der Gedanke, daß das Cockpit-Design verschwunden ist, betrübt mich doch sehr.


    Harry


    P.S. Das Ganze klingt nach einer Fehlkonstruktion, zumal sich die Motorhaube ab etwa 170 km/h "aufwölben" soll. Das einzige, was sich beim meinem E24 oberhalb von 260 nicht bewährt hat, war der Beifahrer-Wischer - der fing an zu schlagen. Aber mit einem zusätzlichen Wischerspoiler - wie auf der Fahrerseite - war das Problem beseitigt. Und der Gute ist immerhin schon 18.

  • Bin auch noch nicht gefahren, aber der Harry von "Winter Tuning" hat seinen schon und mittlerweile als erster Tieferlegungsfedern drinn und
    einen Chip.


    Dann hat er noch 19"er von ATS dreiteilig drauf und das schaut wirklich sehr gut aus.


    Ist vor mir gefahren und hat mal gas gegeben. Muss sagen zieht schon Ordentlich a Würschtal vom Teller. :D


    Aber das Ding wird für mich erst interessant wenn es den als "M" gibt und dann erst als Jahreswagen !!


    Und bis das soweit ist, hab ich schon wieder einen anderen Geschmack !!


    Peter

  • den z4 habe ich heute auf einem parkplatz gesehen und mal genauer angeschaut.
    mir gefällt der nicht, es mag ja sein, dass er mir mal gefällt aber zur zeit nicht.
    paddy

  • Schade finde ich es hauptsächlich um den Innenraum: absolut unsportlich und lediglich lackiertes Plastik! Das kannte man von BMW mal anders... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!