E34 M5 auf ricardo.ch

  • Es ist schon interessant:


    Da tauchen immer wieder bis dato mir noch nicht bekannte E34 M5 auf der ricardo.ch Plattform auf:


    BMW M5 E34 Sammlerzustand
    http://auto.ricardo.ch/kaufen/…lerzustand/w/an613811966/
    Marke BMW
    Modell 5er Serie E34 Limousine
    Version M5
    Erstzulassung 04.1990
    Kilometerstand 169200
    Aufbauart Limousine
    Aussenfarbe rot
    Leistung PS/KW 315/232


    Und: Die Preise steigen deutlich an, wenn es dann einen Markt hat...

  • Das surft man ganz ohne Absicht ein wenig auf ricardo.ch und dann DAS:


    http://auto.ricardo.ch/kaufen/…m6-e34-e39/w/an616093612/


    BMW M5 3.8
    Erstzulassung 05.1992
    Kilometerstand 148000
    Aufbauart Limousine
    Aussenfarbe rot
    Gänge 5
    Sitze 5
    Innenfarbe beige
    Leistung PS 327
    Leistung KW 240
    Letzte Prüfung (MFK) 23.12.2009
    Typenscheinnummer 1B5093
    Leergewicht (kg) 1700


    Habe da mal ein paar Fränkli geboten, ausserdem auch noch für einen E38 740 V8 Handschaltung mit wenig km und zu einem lächerlichen Preis.


    Ich verstehe nicht, warum so schöne Autos zu sooooo tiefen Preisen angeboten werden.


    Ich sammle einfach weiter, solange die schönen Autos fast nichts kosten und mein Konto nicht leer ist...
    Ich bin überzeugt, solche Autos lassen sich jederzeit wieder zu mindestens dem Preis verkaufen oder sonst behalten und sich selbst daran erfreuen :mrgreen:

  • Zitat von ZweifelM5


    Ich bin überzeugt, solche Autos lassen sich jederzeit wieder zu mindestens dem Preis verkaufen oder sonst behalten und sich selbst daran erfreuen :mrgreen:


    och jaaaaaaaaaaaa - das ist meine Farbe , Herman nehmen und in Frühling nechstes Jahr kann ich es von dir übernehmen :mrgreen: so was muss erhalten bleiben


    Andy

  • Zitat von Andy V8

    och jaaaaaaaaaaaa - das ist meine Farbe , Herman nehmen und in Frühling nechstes Jahr kann ich es von dir übernehmen :mrgreen: so was muss erhalten bleiben


    Andy


    Wieviel wirst du denn maximal mir dafür zahlen im Frühjahr 2011 :?:

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von Andy V8

    sorry, war ich letzte 5 Tage ohne Net , hast du es Gekauft ?


    Andy


    Klar, ich kaufe ein Auto, von dem ich nicht weiss, ob ich es irgendwann zu welchem Preis auch wieder verkaufen kann.................................... :o


    Der 7er ging für gerade mal CHF 6xxx weg; da hat jemand ein richtiges Schnäppchen gemacht :!:

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Hallo,


    Gerne darf ich mich nun als glücklichen Besitzer des roten 3.6L welcher am Anfang dieses Posts verlinkt ist outen.


    Der Wagen ist wirklich ausserordentlich gepflegt.


    Leider ist im Serviceheft die Wartung nicht so sauber ersichtlich.


    Was würdet Ihr mir vorschlagen an Wartungsarbeiten auszuführen dass ich auf der sicheren Seite bin?


    Fz. hat 170000KM und ist Jg. 90


    Grüsse, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!