E28-power, Andreas Heuer

  • Wenn jemand das Telefon bei E28-power abnehmen wuerde dann gebe es kaum Anlass fuer dieses Thema. Wenn Andreas tatsächlich einen Unfall hatte
    oder er ernsthaft krank ist dann konnte er wohl das Telefon auch nicht mehr umschalten oder einen automatischen Beantworter aktivieren.
    -
    Das Geschäftliche ist auch von untergeordneter Wichtigkeit. Man macht sich
    Sorgen um ihn und wie es im geht. Hat nicht jemand hier auch privaten Kontakt zu Andreas ?

  • Zitat von m5tourreg

    Wenn jemand das Telefon bei E28-power abnehmen wuerde dann gebe es kaum Anlass fuer dieses Thema. Wenn Andreas tatsächlich einen Unfall hatte
    oder er ernsthaft krank ist dann konnte er wohl das Telefon auch nicht mehr umschalten oder einen automatischen Beantworter aktivieren.
    -
    Das Geschäftliche ist auch von untergeordneter Wichtigkeit. Man macht sich
    Sorgen um ihn und wie es im geht. Hat nicht jemand hier auch privaten Kontakt zu Andreas ?


    Ich hab auch privaten Kontakt zu ihm. Habe ihn am Wochenende auf dem BMW Syndikat Treffen getroffen. Ich soll dich von ihm grüßen. Schreib ihm doch einfach mal ne eMail.

  • Danke dafuer.
    Gesucht wird Andreas von jemand in den USA der sein Auto bei ihm stehen hat. Ich nehme mal an das der normal Kontakt da ueber e-mail läuft.


    Nochmal vielen Dank. Ich gebe die Info dann so weiter. :lol:

  • Hallo Snitzl oder auch jemandn anders....
    Was ist mit -Andreas Heuer- ? Wie kann man ihn erreichen ?
    -
    Obwohl jetzt wieder 6 Monate ins Land gegangen sind gibt es keinen Kontakt
    mit ihm. Ich muss die Geduld bewundern des M5-Besitzers der sein Auto bei
    Andreas H. stehen hat und auf seine e-mails keine Antwort bekommt.


    Wenn es keine Erklärung dafuer gibt das Andreas nicht zu finden ist dass ist
    es wohl Zeit fuer eine Massnahme.


    Weis hier jemand wie man Andreas erreichen kann ? Hat jemand eine Telefonnummer ?

  • Zitat von MW-S38

    Schon mal daran gedacht das er sich gar nicht melden will......
    :rolleyes: :rolleyes:


    -
    Wenn es um mein Auto ginge wohl schon..... :( :(
    Nur, im Zweifelsfall gilt immer die Vorsicht bevor man jemand anklagt und wenn der Andreas H. ernsthaft krank ist dann hat der wohl andere Sorgen
    als alte Autos. Irgendjemand muss sich ja aber um seine Geschäfte kuemmern
    und sein Rechnungen bezahlen. :(
    -
    Da der M5touring Besitzer in den USA sitzt und ich selbst in Schweden, was könnte man tun bevor man dann schliesslich einen Anwalt beauftragt ?
    -
    Ich möchte dem Andreas H. ja nichts schlechtes unterstellen und plötzlich ernsthaft krank zu werden kann ja jedem zum Schicksal werden. Seit froh dass
    Ihr alle gesund seit.
    -
    Da jetzt also wieder 6 Monate vergangen sind muss aber bald etwas passieren
    (die Batterie ist ja allemal leer..... :booh: :booh: )
    -
    Hat jemand einen Vorschlag. Wohnt in der Nähe von D-38364 Schöningen
    oder ist bekannt mit Andreas H. und hat Kontakt ?


    Andreas Heuer
    Autoteilehandel
    e28 power
    Wiesenweg 3 a
    38364 Schöningen
    Tel.: 05332/000000 *)
    Fax: 05332/000000
    -
    *) Da meldet sich eine genervte Frau Sommerfeld die mit AH und Schöningen
    nichts im Hut hat und was von Staatsanwalt schwammelt. Das gibt einem
    zu Denken......

  • @Kalle,


    Das beste ware es mit einem hausbesuch bevor weitere massnahmen uberlegt waren; dann kann mann auch sehen ob der M5T's noch da sind. Er hat geschaftliche beziehungen mit Salyia (EuroM5 of m5board) oder wenigstens gehabt.


    Ich war im November 2008 noch bei ihm vororts. Mittlerweile auch zwei Jahre zuruck aber damals hattet er drei M5T auf dem hof von denen er sagte der gehoren seinen geschaftspartner aus der US.



  • Klar muss man mit solchen Aussagen vorsichtig umgehen nur leider ist sowas immer wieder Realität :(


    Desweiteren so wie er seine "Geschäfte" führte oder führt wo Abzocke so normal ist wie tägliches Unterhosenwechseln.........naja........

  • hallo jungs, sind ja 20km zu mir. ich kann da gerne vorbeifahren.


    ich hatte nur wenig mit ihm zu tun, aber wenn, dann war alles korrekt und gut.
    ich glaube nicht dass da böse absicht hintersteckt.
    da wird was anderes hinterstecken,


    bitte pn, wenn ich hinsoll.vor allem: warum :)


    liebe grüsse


    diki

  • Zitat von CUX M5

    Moin Karl


    bin voraussichtlich in 2 Wochen in der Nähe und würde dann mal vorbeifahren.
    Oliver


    -
    Hallo Oliver.
    Das wäre toll. Gib' mir doch mal per PM Deine handy oder Telefonnummer.
    Ich werde inzwischen mal den Greg fragen ob und wie Er eigentlich möchte dass wir ihm helfen. Ich hatte ihm bereits einen Tip gegeben.


  • Hallo Diki.
    DANKE fuer Dein Angebot. Ich komme gern darauf zurueck.
    Jenachdem wie de r'Greg' weiter vorzugehen gedenkt.

  • Zitat von alpinab10biturbo

    @Kalle,


    Das beste ware es mit einem hausbesuch bevor weitere massnahmen uberlegt waren; dann kann mann auch sehen ob der M5T's noch da sind. Er hat geschaftliche beziehungen mit Salyia (EuroM5 of m5board) oder wenigstens gehabt.


    Ich war im November 2008 noch bei ihm vororts. Mittlerweile auch zwei Jahre zuruck aber damals hattet er drei M5T auf dem hof von denen er sagte der gehoren seinen geschaftspartner aus der US.


    -
    Hallo Raymond.
    DANKE fuer den Hinweis.
    Es hängt ja jetzt von 'Greg' ab wie er weiter vorgehen will.
    Ich hab' ihm einen Vorschlag gemacht. Mal sehen wie es weitergehen soll.

  • Hallo!


    ich hatte mit ihm über ein paar Jahre geschäftlichen Kontakt!
    Dann plötzlich war keine Reaktion mehr auf emails bezügl. eines bereits abgeschlossenen Geschäftes, dass noch nicht vollzogen war!
    Nach mehreren Monaten kam dann im Frühling vorigen Jahres endlich Antwort von ihm mit einer Entschuldigung (schwere Krankheit, Krankenhausaufenthalt)
    Es wurde versprochen, dass er die Teile sofort nachschickt und den Rest des Geldes für die Teile, die er nicht mehr liefern kann, zurücküberweisen wird!!
    Die Teile sind dann auch gekommen, doch dann wieder Funkstille über viele Monate und keinerlei Reaktion und auch keine Überweisung!
    Erst im Sommer kam dann nach einer Klagsandrohung per email plötzlich eine Überweisungsbestätigung von seiner Frau (nehme ich mal an)!


    Ich befürchte irgendwie, dass sich Andreas zwar kurzfristig von einer schweren Krankheit erholt hat, es jedoch dann doch nicht geschafft hat!


    Ich hoffe aber, dass ich mich irre! :cry:


    Bei ebay ist er schon recht lange inaktiv, obwohl er ja einen reges Shop-Geschäft betrieben hat!


    lg Martin
    V8 for ever!

  • maho22@
    Danke Dir fuer Deine Nachricht. Man muss bald befuerchten das tatsächlich sowas geschehen ist. Das muss man dann mit Respekt behandeln. Ich kann dann nur nicht verstehen - wiederum mit allem Respekt dafuer dass man zunächst andere Sorgen hat - denn schliesslich muss man sich ja doch auch um die praktischen Dinge kuemmern, dass sich nicht jemand von der Familie
    oder dem Bekanntenkreis die Zeit nimmt, auf der web-Seite eine kurze klärende Nachricht zu veröffentlichen bzw. auch mit einer Standard e-mail
    auf alle Anfragen zu antworten. Irgendjemand muss doch die Geschäfte auch verwalten oder abschliessen.
    -
    Es ist jetzt jemand beauftragt die Sache mal zu untersuchen. Mal sehen was
    dabei rauskommt. Ich werde Deine Zeilen uebersetzen und dem M5touring-Besitzer der sein Auto bei Andreas Heuer stehen hat (oder hatte :| ) mitteilen.
    -
    Keiner will ja dem Andreas oder seiner Familie etwas böses, nur - Ordnung muss eben sein - ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!