BMW Treffen Pauls Bauernhof

  • ich war zu meiner e34 M5 Zeit auch immer geil auf den Innenraumbügel als Kreuz war kurz davor mir so einen auch zu bestellen........


    Da ich aber doch auch öfters mit meiner Tochter unterwegs bin und war und der Spass auch nicht gerade 100 Euro gekostet hat hab ich es dann doch gelassen.

  • Zitat von MW-S38

    ich war zu meiner e34 M5 Zeit auch immer geil auf den Innenraumbügel als Kreuz war kurz davor mir so einen auch zu bestellen........


    Da ich aber doch auch öfters mit meiner Tochter unterwegs bin und war und der Spass auch nicht gerade 100 Euro gekostet hat hab ich es dann doch gelassen.



    Dann hast du ja aehnlich so gedacht wie ich, denn eigentlich wollte ich nachdem mein gelbes Cabrio von einem Bekannten in die Leitplanke gesetzt wurde mir einen Z1 kaufen. Da aber unser Sohn unterwegs war, konnte mich meine Frau ueberzeugen, das der Z1 ja *nur* ein Zweitsitzer ist.


    Bei Paul war uebrigens auch nur ein Z1, den man ja wirklich nicht viel sieht.

  • Zitat von S38 Matze

    Dann hast du ja aehnlich so gedacht wie ich, denn eigentlich wollte ich nachdem mein gelbes Cabrio von einem Bekannten in die Leitplanke gesetzt wurde mir einen Z1 kaufen. Da aber unser Sohn unterwegs war, konnte mich meine Frau ueberzeugen, das der Z1 ja *nur* ein Zweitsitzer ist.


    Bei Paul war uebrigens auch nur ein Z1, den man ja wirklich nicht viel sieht.



    Ja Z1´s gefallen mir auch bzw. würden als 3. oder 4. Wagen ;)


    Aber ....
    1. Z1´s sind zu teuer!!! für das Geld würde ich mir dann doch lieber einen schönen Z3 M holen oder zumindest einen 2,8 oder 3,0l.
    2. mit dem M20 könnt ich mich nicht zufrieden geben und es müsste mindestens ein M50 oder M52 rein wenn es günstig sein soll und schneller.

  • Bin da der gleichen Meinung, der Z1 mit der M20B25 Technik wuerde mir natuerlich auf keinen Fall gefallen. Bin vor zwei Wochen das E36 Cabrio mit 2.5 Liter M50 Technik gefahren, es kam mir vor, als wuerde ich ein Fahrrad in der Beschleunigung fahren!


    Ist aber sonst der einzige Z der mir richtig gefaellt, auch wenn der Z8 natuerlich ein richtig seltenes Auto ist. Mag den Z4 auch wohl leiden, aber da fahren so viele von, da haette ich kein Bock drauf. Bin froh, dass die E30 Cabriomodelle langsam Jahr fuer Jahr weniger werden!

  • Zitat von S38 Matze

    Bin da der gleichen Meinung, der Z1 mit der M20B25 Technik wuerde mir natuerlich auf keinen Fall gefallen. Bin vor zwei Wochen das E36 Cabrio mit 2.5 Liter M50 Technik gefahren, es kam mir vor, als wuerde ich ein Fahrrad in der Beschleunigung fahren!


    Ist aber sonst der einzige Z der mir richtig gefaellt, auch wenn der Z8 natuerlich ein richtig seltenes Auto ist. Mag den Z4 auch wohl leiden, aber da fahren so viele von, da haette ich kein Bock drauf. Bin froh, dass die E30 Cabriomodelle langsam Jahr fuer Jahr weniger werden!


    klar mit deiner Motorisierung im Cabrio darfst das nicht vergleichen :DD:


    Aber ich bin schon 2 e30 gefahren einen mit einem M50 325i Motor ein mit M52 328i Motor also für e30 Verhältnisse und nicht gerade mit M verglichen gingen die nicht schlecht vorallem die "Umbauten" sind günstig zu realisieren!!!


    Z8 klar Geil aber der bleibt ewig mir zu Teuer wo ich mir nie leisten kann und will.
    Z4 mag ich eigentlich nicht so.
    Z3 gefällt mir und fürs normale reicht da ein 2,8 oder 3,0 die sind Kurvenfreundlich wie Sau und machen auch mit "Nur" um die 200 Ps Spass.

  • Zitat von S38 Matze

    Bin da der gleichen Meinung wie du, im E30 geht der M52B28 schon richtig gut, fast vergleichbar mit einem M30B35 Umbau.


    So langsam werden die Z3 Modelle auch echt weniger, sehr selten sieht man auf den Treffen die M Roadster.


    Jepp, vorallem würde ich den M52B28 dem M30B35 auf jeden Fall vorziehen denn erstens ist es eine neuere Motorengeneration, leichter und mit einer 325i Ansaugbrücke und einem kl. Chip hat er durch diese kleine Modifikation auch die Leistung des 535i Motors.


    Z3 M Coupe und Z3 M Roadster fand ich persönlich sah man noch nie soooo viele also von dem her.....und gefallen tun mir die Z´s auch .....wer weis wer weis vielleicht kommt ja mal einer her als 3. Wagen.

  • Zitat von MW-S38

    Jepp, vorallem würde ich den M52B28 dem M30B35 auf jeden Fall vorziehen denn erstens ist es eine neuere Motorengeneration, leichter und mit einer 325i Ansaugbrücke und einem kl. Chip hat er durch diese kleine Modifikation auch die Leistung des 535i Motors.


    Z3 M Coupe und Z3 M Roadster fand ich persönlich sah man noch nie soooo viele also von dem her.....und gefallen tun mir die Z´s auch .....wer weis wer weis vielleicht kommt ja mal einer her als 3. Wagen.



    Jau, der M52B28 ist natuerlich wegen dem Gewicht und Verbrauch schon ein Thema fuer sich.


    Die Z3 M Roadster sind in der Beschleunigung auch richtig nett, als 3. Wagen ist es zu teuer :DD:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!