Frage zur Lederausstattung

  • Moin zusammen,


    ich hab gerade mal in den alten Preislisten geblättert und eine Frage dazu. Als Sonderausstattung ist einerseits die Vollederausstattung (damals wunderbarerweise noch mit zwei 'l') und andererseits die Komplettlederausstattung aufgeführt. Ich tu mich schwer die Unterschiede herauszulesen.


    Danke schonmal für die Antworten.



    Grüße, Micha

  • Bei der Komplettlederausstattung war das Armaturenbrett noch dabei + oben die Seitenteile der Türen, wo der Knopf ist, den man runterdrückt!


    Vollleder war ohne Armaturenbrett + obere Türpappen!


    Gab aber noch eine erweiterte Volllederausstattung...


    Stefan/Poschi

  • Die SA-Vollleder-Ausstattung im E34 M5 ist bereits die erweiterte.
    Die Komplett-Lederausstattung kostete dann noch mal das doppelte und ca.
    DEM 17.000,--
    -
    Aber in der Preisliste sollte doch nicht nur der Preis sondern auch der Umfang erwähnt sein, oder ?

  • Hallo,


    danke für die schnellen Antworten. Den Unterschied hab ich gerafft und hui, was man nich so alles für den M kaufen konnte. An so etwas gebruahct zu kommen sollte wohl der pure Zufall sein.


    @ Schweden_M5: danke für die Übersicht. Mir ist aufgefallen das der M5 in meiner Traumkombination ganze 8 Mal gebaut wurde. Ich werd mal anfangen auf Holz zu klopfen ;)



    Grüße, Micha


  • jepp ist schwer ich war auch schon auf der Suche nach einem bezogenem Amaturenbrett und einem Alcantarahimmel mit den dazugehörigen Säulenverkleidungen........
    war erfolglos :ARGH:


    passende Türverkleidungen in Vollleder (Silbergrauhell) hätte ich mal bekommen können ...... aber nur das ganz oben auch noch Leder dran ist wollte ich auch keine Unsumme ausgeben....ein Himmel oder Amaturenbrett hätte mich mehr gereizt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!