Ist BMW denn jetzt total wahnsinnig geworden ? Warum gibt man die Lizenz
nicht endlich auf und damit die Freigabe an Boge/Sachs ? Will man den E34 M5 unbedingt vom Markt haben ? Gibt es irgendeinen sachlichen Grund
fuer diese Preise ? Was kostet eigentlich ein Federbein, vorn fuer den E60/E61 M5/M5touring? Ich werd' mal nachsehen.
Jetzt kosten plötzlich die hinteren E34 Dämpfer mehr als ein Federbein vorn ??
HA EUR 1059/st + VA EUR 907/st (sind die bmw.fan-Preise inkl. MwSt ??)
Wie kann das angehen ?
Muss man sich dass gefallen lassen ? Was könnte man tun ? Abwarten bis
demnächst BMW Classic fuer die Teileversorgung verantwortlich wird oder wird dann alles noch teurer ??
Aktuelle BMW-Preise in Schweden:
37 12 2 227 493 / 494 = SEK 15.875 / st - EDC-Dämpfer / HA
31 31 2 227 533 / 534 = SEK 12.375 / st - EDC-Federbein / VA
= SEK 45.200 fuer alle 4 + MwST = SEK 56.500 ( d.h. ca. EUR 5.825,-- )
Fuer das Geld findet man ja mit etwas Glueck und Geduld war keinen guten aber doch schon einen fahrbereiten kompletten E34 M5. Mit noch mehr Glueck
sind dann vielleicht die EDC-Dämpfer noch nicht so alt. Kann das wirklich alles
so richtig sein ..... ?