525i Touring E34

  • Da ich zwischendurch immer etwas Zeit hatte, habe ich schonmal paar Sachen bestellt und verbaut.
    Verbaut sind schon:


    -Schwarze Scheinwerfer mit Angle Eye
    -schwarze Blinker vorne
    -Schwarze Seitenblinker
    -AP Tieferlegungsfedern vorne
    -Serienauspuff


    Ich hatte noch 8x18" Radialspeichen da und hab angefangen die schwarz zu lackieren.
    Da ich aber noch 16" Alus mit fast neuen Reifen drauf habe, weiß ich nicht was ich nun machen soll. Bringen die noch Geld rein wenn ich die mit den Reifen verkaufe?


    Dann kommen nun noch eine schwarze Niere vorne dran, die Motorhaube wird noch lackiert, die Scheiben hinten getönt... und schwups ist der BMW erstmal fertig.


    Ein schöner Assi-Schlitten :mrgreen:



    Was mir noch fehlt sind Ablagefächer und Stauraum.


    Gibt es für hinten noch Seitenfächer oder sowas ähnliches? Wie heißt das? Wo könnte ich sowas bekommen?



    Ich will auch in ferner Zukunft mal auf Gas umbauen. 65Cent sind ja schon verlockend, besonders bei 20tkm p.a.

  • Es gibt für hinten größere Seitenfächer wenn man 2. Batterie oder sowas hatte.
    Diese sind aber ziemlich selten und engen natürlich auch den Kofferraum nach innen ein. Ansonsten gibt es noch ein Spannnetz für den Kofferraumboden oder die verstärkte Laderaumabdeckung bei der man auch Sachen auf die Abdeckung stellen darf.

  • Zitat von M5-Tim


    Bringen die noch Geld rein wenn ich die mit den Reifen verkaufe?


    hmm flachsterne sind nicht wirklich heißbegehrt, aber 150 - 200 sind sicher möglich bei guten reifen :D


    Zitat von M5-Tim


    Gibt es für hinten noch Seitenfächer oder sowas ähnliches? Wie heißt das? Wo könnte ich sowas bekommen?


    sieht dann etwa so aus
    [Blockierte Grafik: http://img.xrmb2.net/images/663840.jpeg]


    [Blockierte Grafik: http://img.xrmb2.net/images/396605.jpeg]


    und ich weiß sogar wer sowas noch rum liegen hat :mrgreen:


    Gruß Paul

  • So, der 525i macht sich langsam.


    Der Gasumbau ist fast komplett fertig. Fehlen nur noch paar Kabel und dann könnte es schon fast mal ausprobiert werden... Bin ja mal gespannt ob der Wagen dann direkt ohne Einbaufehler im Gasbetrieb läuft.


    Die Felgen hab ich auch schon drauf, sowie die Tieferlegung vorne verbaut und paar Leisten sind auch neu:



    [Blockierte Grafik: http://img837.imageshack.us/img837/4268/p1060121.jpg]


    Im Innenraum bin ich gerade am werkeln. Aktuell kommen noch die ganzen Kabel für die Hifi-Anlage und die Rückfahrkamera rein.


    Ich muss sagen, das mir der E34 so richtig gefällt. Hatte auch schon 2 Leute vor der Tür stehen gehabt die mich gefragt haben ob ich den nicht verkaufe. :DD:



    Ich denke/hoffe, das ich den Touring in 1-2 Wochen anmelden kann.
    Ich wollte vorher nur noch mal die Pleuellager usw. mal wechseln...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!