M5 Touring

  • Guudn Abend allemitanander,



    also bin jetzt ganz neu hier im Forum und erhoffe mir ein bisschen unterstützung von euch:) Bin seit einem halben Jahr auf der Suche nach nem E34 entweder 540i Touring 6 Gang oder halt einen M5. 540 sieht schon immer schlecht aus da überhaupt was zu ordentliches zu finden. M5 kostet natürlich richtig Geld. Was haltet ihr von diesem M5? Ich weiß ziehmlich versaut aber dafür nicht so teuer! und wenn man so einen nicht wieder aufarbeitet wird er am ende noch ausgeschlachtet!


    M5 touring


    Gruß Daniel

  • Herzlich Willkommen hier.


    Zu Deiner Suche also da wirst Dir bei beiden Modellen schwer tun (40ger 6-Gang, M5 Touring)


    Beim 40ger klar ist das 6-Gang das grösste Problem, dann kommen Zustand etc.
    Beim M5 Touring ist es gerade der Preis der bei manchen Verkäufern etwas sagen wir mal so ein Wunschdenken ist dann klar auch Zustand etc.


    Von dem wo Du fandest würde ich abraten......den würde ich auch nicht vom Schlachten retten wollen.


    Denn erstens sieht der schon fertig aus....
    in den Bock kann man wenn man Pech hat locker nochmals den selben Betrag rein stecken und wenn ich dann noch lese Motortuning auf 370Ps wahrscheinlich nur mit einem Chip dann wirds mir schlecht :)


    Ich persönlich gebe Dir den Rat suche weiter mach Dir ein persönliches Limit es gibt zwar beide nicht wie Sand am Meer aber man findet sie...früher oder später. Beim M muss die Technik soweit i.O. sein und es muss ein gepflegter Wagen sein sonst hast NUR Ärger damit. Ausser er wäre richtig billig dann wäre es egal dann könntest Ihn schlachten. Damit sich das aber lohnt muss er billiger sein als 5000 Euro.

  • Zitat von JayJay

    Wenns nicht unbedingt ein E34 sein muss .
    Alpina B10 V8 S :-)
    E39 540iT .
    Gruß JJ



    hehe absolut geiles TEIL ;) kann da auch nur zustimmen. Aber nur der "S" der normale B10 sollte man nur kaufen wenn ZKD schon gemacht wurden ;)

  • Herzlich Willkommen hier.


    Ich an deiner stelle würde die Finger lassen. Suche lieber weiter mit etwas Geduld oder wie die anderen schon geschrieben haben ein anderen Bimmer.


    Gruß
    Reiner

  • Na ja. Vielleicht als Teileträger fuer Dein 'richtiges' Projekt ;)
    Lass' hören was Du noch so findest. ;)
    -
    Fahrzeugangaben
    Fahrgestellnummer BL01226
    Typ M5 (EUR)
    Bauart TOUR
    Leistung 255 kw
    Farbe DIAMANTSCHWARZ METALLIC (181)
    Polsterung SCHWARZ VOLLEDER (0318)
    Prod.-Datum 1992-06-30
    Sonderausstattung
    240 LEDERLENKRAD
    404 DOPPEL-SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH
    423 FUSSMATTEN IN VELOURS
    430 INNEN-/AUSSENSPIEGEL AUT.ABBLENDEND
    494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
    500 SCHEINW.WASCHANL./INTENSIVREINIGUNG
    528 AUTOMATISCHE UMLUFT CONTROLL (AUC)
    534 KLIMAAUTOMATIK
    564 INNENLICHTPAKET
    662 BMW BAVARIA C PROFESSIONAL RDS
    676 HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM
    690 CASSETTENHALTERUNG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!