e34 M5 bei bmw

  • kann ja nur der sein ?? :


    Fahrzeugdaten

    Angebotsnummer: GD64509 Kraftstoffart: Benzin

    Lackierung: avusblau metallic Leistung: 250 kW/ 340PS

    Polster: Leder schwarz Hubraum: 3795 ccm

    EZ: 11.1994 Preis: € 29.500,00

    Frei ab: sofort MwSt. ausweisbar: Nein

    km: 110.000

    Vorbesitzer: 3



    Ausstattung
    Klimaanlage, Leder, Schiebe-Hebedach elektrisch, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer , Fernbedienung für ZV/DWA, Shadow Line, M Lederlenkrad, Radio BMW Business RDS, HiFi Lautsprechersystem, Innenspiegel elektrochrom, M Außenspiegel incl. Stoßleisten, Antennendiversity, Airbag für Beifahrer, Anerkannte Wegfahrsicherung laut AZT/TÜV, Modellschriftzug - Entfall, metallic, Anti-Blockier-System ABS
    Nürburgringfahrwerk. Komplett neu aufgebaut,mit Belegen. Motor überholt. Alle Achsteile, Auspuff neu. Radsatz geschmiedet neuwertig. Fahrzeug befindet sich in einem neuwertigen Zustand.

    Services

    Lieferservice inklusive


    Gesetzlicher Hinweis
    Zwischenverkauf vorbehalten - alle Angaben sind unverbindlich.
    BMW Financial Services kann für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen und Preise nicht garantieren. Eine Gewährleistung und/oder Haftung ist ausgeschlossen. Mehr Informationen zu Angeboten von BMW Financial Services erhalten Sie bei Ihrem BMW Partner.


    Autohaus Minke-OHZ GmbH
    Ritterhuder Str. 56
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Tel. 04791 / 964065
    Fax 04791 / 9640665
    http://www.bmw-minke.de

  • Zitat von ReinerM5

    Hallo zusammen


    Bei bmw.de unter Gebrauchtwagen ,wird ein e34 M5 angeboten stolzer Preis 29500euro.... :mrgreen:


    GD64509
    Gruß
    Reiner


    den hab ich auch schon gesehen den gibts schon lange im Angebot :loool: ....warum nur :rolleyes:


    Selbst BMW bzw. von dem Verantwortlichem Verkäufer gibts Wunschdenken und Träumerreien. ABER komm mal mit deinem M5 und sage Du würdest Ihn für ein z.B. E61 in Zahlung geben, da wissen Sie sehr schnell was UNSER M5 Wert ist Überhaupt und im Einkauf..... :burn:

  • Zitat von Toppless

    Verkäufer ist BMW-Vertragshändler.


    Das erklärt wohl einiges..


    Ja, aber es scheint doch eine weiterentwickelte Version des tumben Vertragshändlers zu sein.


    Auf den Bildern ist es eindeutig ein B38 - und zwar mit den ganz tollen 7-Loch-Felgen!!! :D


    Weder kennt er die Parallelspeichen noch kann er bis 10 zählen ...


    Oder sonst was ...



    Harry

  • Scheint doch vom ersten Eindruck her ein toller Wagen zu sein.
    Komplett Original und nicht verbastelt.Ausstattung sieht auch nicht schlecht aus.
    M5 Facelift mit der schönsten Farbe für einen M5,was will man mehr?
    Der Preis ist natürlich zu hoch,jedoch muss man sich auch fragen,ob mann so einen
    gepflegten M5 überhaupt noch findet.

  • GD64509 :?:


    Fahrzeugangaben

    Fahrgestellnummer WBSHC91030GD64509

    Typ-Code HC91

    Typ M5 (EUR)

    E-Baureihe E34 ()

    Baureihe 5

    Bauart LIM

    Lenkung LL

    Türen 4

    Motor S38

    Hubraum 3.80

    Leistung 255

    Antrieb HECK

    Getriebe MECH

    Farbe DAYTONA-VIOLETT METALLIC (283)

    Polsterung LEDER NAPPA/SILBERGRAU HELL (L7SH)

    Prod.-Datum 1994-10-13


    Sonderausstattung
    Nr. Beschreibung
    243 AIRBAG FUER BEIFAHRER

    306 FERNBEDIENUNG FUER ZV/DWA

    320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL

    339 SHADOW LINE

    401 SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH

    431 INNENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDEND

    494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER

    530 KLIMAANLAGE

    669 RADIO BMW BUSINESS RDS

    676 HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM

    686 ANTENNENDIVERSITY

    710 M LEDERLENKRAD

    784 AERODYNAMIKSPIEGEL

    900 ANERK. WEGFAHRSICHERUNG LT. AZT/TUEV

  • Hm, die Kiste sieht echt gut aus, wohl in der schönsten Farbe die es für den E34 gab, aber Baujahr '94 und 315PS. Und dann der Preis...


    Naja, muss ja auch noch ein paar Lacher geben :rolleyes:



    Grüße

  • Sorry Walo,aber da liegst du falsch.
    Es ist ein 3.8l.Der 3.8l hat ja Einzelfunkenzündspulen und deshalb einen grossen M-Power-Deckel auf den Ventildeckel geschraub,der mit 4 verchromten Muttern angeschraubt ist.
    Wenn du genau hinschaust,siehst du eindeutig 2verchromte Muttern.

  • Hallo


    @ M5 E34 X: soweit klar, aber was ist dann in dem schwarzem Gehäuse über der Sekundärluftpumpe? Ohne Vergrößerung sah das sehr nach einem Zündverteiler aus und ich mein da hängt der auch beim 3.6. Der 3.8 hat den nicht.
    Wenns kein Zündverteiler ist, was ist es dann?



    Grüße

  • rainerm5
    Naja,wenigstens habe ich Recht gehabt!es können halt nicht alle so gute Augen und
    M5-Erfahrung haben wie ich,hehe(denk mal drüber nach,bevor du nächstens Mal irgendetwas in den Raum stellst)!
    Walo
    Kann ich dir nicht 100% beantworten,denke,dass da Steckverbindungen von OT-Geber,Luftpumpe,etc. versteckt sind.
    Gruss Martin

  • Hallo


    @Martin
    Worüber sollte ich nachdenken? :drink: was ich denn in den Raum stelle? Die schwarze Abdeckung ist ja auch bei mir und es sind darunter Steckverbindungen versteckt.
    Ähmm Reiner mit e-i
    Gruß Reiner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!