EPROM für DME S38B38

  • Hallo Leute,


    in meiner DME ist das Prom gestorben. Hat vielleicht noch Jemand eins rumliegen oder kann mir ein kopieren? Am liebsten wäre mir ein originales oder Kopie davon, Chiptuning wollte ich eigentlich nicht einbauen..


    Dank im Voraus,
    Timo

  • Ich dachte dir eine PN geschickt zu haben...
    Ein Dankeschön, die Kiste läuft:) Leider ist nun die Lambda hin, aber das ist ja nicht die welt. Leider kann oder möchte ich damit momentan nicht viel Fahren, viel Regen hier! Aus was für einem Baujahr ist denn der Prom?
    Jetzt suche ich noch ein S6S420G, kannst du mir dabei auch weiterhelfen? Ein Gehäuse würde reichen.


    Grüße aus Bremen,
    Timo

  • Zitat von rs125

    Ich dachte dir eine PN geschickt zu haben...
    Ein Dankeschön, die Kiste läuft:) Leider ist nun die Lambda hin, aber das ist ja nicht die welt. Leider kann oder möchte ich damit momentan nicht viel Fahren, viel Regen hier! Aus was für einem Baujahr ist denn der Prom?
    Jetzt suche ich noch ein S6S420G, kannst du mir dabei auch weiterhelfen? Ein Gehäuse würde reichen.


    Grüße aus Bremen,
    Timo


    Das Getriebe suchen viele, jedoch sind die meisten nicht dazu bereit, die aufgerufenen Preise zu zahlen, falls mal eines auftaucht. Die Preise liegen so zw. 950 und 3300 Euro, je nach Zustand, km etc.


    Einfach dran bleiben, egay beobachten und dann zur rechten Zeit zuschlagen!



    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!