Grauer 3.6er auf der A5 Karlsruhe - Basel 16. Mai 2010

  • Hallo Dominik


    Ja :mrgreen: , dass waren wir : Ich Roland und mein Freund Ruedi.
    Dabei kamen wir so gemütlich vom 24h Rennen und dann blinkt uns ein Basler mit seinem M5 an. Als hätten wir einen Minirock an. Ein anderer hätte das Kaffe zeichen geblinkt. Frag mich jetzt nur nicht, wie das geht.
    Mein Freund war am Steuer und ich hatte ihm Verboten, dem M5
    die Gänge auszuwinden. :kick: Deshalb nur immer im 5ten Beschleunigt. Warum?
    Der M5 stand schon eine seehhhr lange Zeit in der Ecke und hatte noch die alten Flüssigkeiten drin.
    Von den Reifen ( 9 Jahre und 90% ) rede ich gar nicht.
    Aber das ändert sich jetzt dann. Habe die Freude an dem Wagen wieder gefunden. :DD:
    Warst Du eigentlich auch am Nürburgring? Oder einfach so mal auf flotter Fahrt?
    Was ist denn mit Deinem Sturz hinten links? Der hat nicht gerade Optimal ausgesehen.Braucht der Eisenmann zuviel platz?



    Viele Grüsse


    Roland

  • Sali Roland


    Ja, war auch grad auf der Rückfahrt vom 24h Rennen zusammen mit meinem Kumpel Marc (der Typ im grünen Mustang). Was bitte ist denn ein Kaffeezeichen???


    Das mit dem 5. Gang erklärt auch wieso ich bei freier Strecke jeweils den einen oder anderen Meter Abstand zu euch gewinnen konnte :-)


    Keine Ahnung was mit dem Sturz sein soll? Hatte letzten Sommer eine Achsrevision gemacht und danach wurde das Fahrwerk neu vermessen. Seither vielleicht 2000km gefahren. Kannst Du mir genauer sagen was da nicht stimmen soll? Seh mein Auto ja fahrenderweise nur von innen *grins*



    Gruss
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!