Wie findet Ihr dieses Angebot? M5 6 Gang Limo

  • ihr könnt mich lünchen, aber mir gefällt die chromoptik garnicht.


    wegen der km würd ich mir keine gedanken machen.


    man kann ein auto auch mit wenigen 1000km vernichten.
    man kann aber bei entsprechender wartung und fahrweise auch mehrere 100000km abspulen.


    und wenn ich mir hier alle m beiträge zu laufleistungen so angucke, dann gehört der m5 zu der gattung in der du überhauptnicht drinnsteckst ;)


    preislich finde ich persönlich den happig. aber das liegt sicher daran, dass ich ein geizhals bin :D


    lg


    diki


  • Lünchen?....nee bei BMW zählt nur Shadowline auch bei mir!!! Chromline ist eklig :o


    Also wenn ich ihn 1:1 mit meinem (auch Facelift) ex M5 vergleiche....finde ich den auch zu teuer. :rolleyes:
    Aber man weis ja nicht ob der Verkäufer diesen Preis auch bekommt ist ja VB.

  • Zitat von MW-S38

    Lünchen?....nee bei BMW zählt nur Shadowline auch bei mir!!! Chromline ist eklig :o

    Bei mir steht es bei shadow zu chrom 3 : 1


    Wobei der "Chromer" seinen Chrom behalten darf - jedoch gehört der mal aufbereitet! :eek:



    Harry

  • Zitat von ->e34-touring

    wo nur die ganzen oxfordgrünen her kommen ??


    der ist wieder fast wie meiner :eek:


    hätt ich auch leiber gehabt, als Island. Aber Oxford ist schon fast zu dunkel für grün! Nilgrün wär mein Favorit gewesen!


    Genau! Identisch bis aufs Interieur wie deiner!


    @Schweden-M5: Wieviele 6-Gang Limos gabs in Oxford? Ein toller 6-Gang Touring ist ja schon tot, mit beiger Innenausstattung :-(.


    Stefan/Poschi

  • ....wenn ich die Angebote so durchgehe muss ich sagen mein M5 hab ich zu billig verkauft.....lol......


    ich würde beiden nicht annähernd die Kohle geben was die wollen.


    .....Frühlingsgefühle und Wunschdenken regieren glaube ich gerade den Automarkt......

  • Zitat von MW-S38


    .....Frühlingsgefühle und Wunschdenken regieren glaube ich gerade den Automarkt......


    der aufgerufene preis ist vermutlich eher als eine orientierung zu verstehen ...


    das dauert, bis man so ein auto wirklich verkauft hat :o

  • Zitat von ->e34-touring

    der aufgerufene preis ist vermutlich eher als eine orientierung zu verstehen ...


    das dauert, bis man so ein auto wirklich verkauft hat :o



    muss nicht sein also ich hab meinen für 11.000 Euro inseriert gehabt als Festpreis ich hatte genügend Käufer....
    Ich musste alle absagen da er am Anfang noch 2 Wochen "reserviert" war für einen Bekannten der auch noch auf die schnelle seinen e34M5 kurz verkaufen musste das er meinen kaufen kann.
    Die Leute haben mir am Telefon sogar schon freiwillig mehr geboten :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!