Noah's M5touring (supercharged) zu verkaufen

  • Also, dann mal ein neues Update :



    N° 1 : 5GG, Umbau auf 6GG; Daytonaviolett - stand vor 2,5 Jahren zum Verkauf - vermutlich existent
    N° 2 : 5GG - Getrag 290; Rot ( Ex - HarryHirsch/Olli2 ) höchstwahrscheinlich geschlachtet
    N° 3 : 5GG, Umbau auf 6GG; Avusblau - geschlachtet
    N° 4 : 6GG; Orinoco - existent


    N° 5 : 6GG; Schwarz, jedoch kein Kompressor, sondern ein 4,3 Liter großer Sauger


    Das sollten alle M5T mit Kompressor weltweit sein!


    Was den 4 gemeinsam ist, alle haben den Albrexlader drin! Was mich aber bei Noah`s M5T wundert - ich hätte im Jahr 2009 niemals einen Albrexlader verbaut, sondern den großen ASA! Aber die Amis gehen anscheinend nicht mit der Zeit. Von den Umbaukosten war nichts zu lesen, aber man kann von Minimum 20.000 Euro ausgehen!


    btw : Koenig special hat so um das Jahr 2008 18.000 Euro für den Kit verlangt.



    Harry


  • Danke für die Wünsche, auch ich hoffe auf einen Besitzer, der diesen Touring so schätzt wie seine eigene Frau :loool:


    Meiner trifft deinen Geschmack, trotz 6GG ist er kein Breitmaulfrosch :)
    Der damalige Besitzer liess ihn Ende 1994 auf 6GG umbauen (Werksumbau)!


    Gruss, mpaxx

  • Zitat von mpaxx

    Danke für die Wünsche, auch ich hoffe auf einen Besitzer, der diesen Touring so schätzt wie seine eigene Frau :loool:


    Ja, er soll in Gute Hände kommen! Hätte ich die Kohle, würde ich ihn nehmen ...

    Zitat von mpaxx


    Meiner trifft deinen Geschmack, trotz 6GG ist er kein Breitmaulfrosch :)
    Der damalige Besitzer liess ihn Ende 1994 auf 6GG umbauen (Werksumbau)!


    Gruss, mpaxx


    Dann brauch` ich nun doch `ne neue Brille! :eek:


    Erst die Farbe, dann die Niere. Das gibt mir nun wirklich zu denken! :wall: :wall: :wall:


    Das Umrüsten auf 6GG ist sehr vernünftig - alle meine S38 haben mittlerweile ein 6GG!



    Harry

  • Also, dann mal wieder ein neues Update :



    N° 1 : 5GG, Umbau auf 6GG; Daytonaviolett - stand 2008 zum Verkauf - vermutlich existent
    N° 2 : 5GG - Getrag 290; Rot ( Ex - HarryHirsch/Olli2 ) - ist TOD
    N° 3 : 5GG, Umbau auf 6GG; Avusblau - geschlachtet - ist TOD
    N° 4 : 6GG; Orinoco - existent


    N° 5 : 6GG; Schwarz, jedoch kein Kompressor, sondern ein 4,3 Liter großer Sauger


    Das sollten alle M5T mit Kompressor weltweit sein!


    Es sind also nur noch 2 M5T Kompressor



    Harry

  • Zitat von compactdriver

    Servus beinand,
    i setz einfach hier mit rein:
    Orinoccogrüner Touring
    Stefan/Poschi


    -
    Hallo Poschi.
    Das war sicher gut gemeint von Dir. Aber wohl die falsche Stelle, das falsche Thema. Das ist wohl eher nicht der 'ex Noah M5touring´und damit ist wohl
    auch kein Kompressor aktuell. Es handelt sich vermutlich um BL01927.
    -
    Von den 4 gebauten M5touring in 'orinoco green' (aussen und innen wie die
    'orinoco' der englischen 50 st UK-Limited Edition Ausfuehrung in RHD) sind
    2 in den USA = einer davon ist 'ex Noah'
    1 in Schweden = (immer diese Schweden ;)
    1 in Spanien = das wird der sein der hier zu verkaufen ist (-BL01927) -
    -
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=226643007&cd=634939706880000000&asrc=st|as
    -
    Trotzdem DANKE fuer den Hinweis !!!!! :DD: :DD:


  • Noahs Auto hatte eh Bicolor Leder.


    Gruss
    Dominik

  • Die SA / Individual-Sonder-Ausstattung der 4 E34 M5touring in -Orinoco-met.:
    -
    Sign "BMW individual"
    Sonderlackierung "orinoco-metallic", FE 61-61EX BASF.
    Kontrastlackierung "granitsilber-metallic"
    Innenausstattung Volleder Nappa petrol (Nr. 2 275 508)
    in Verbindung mit Holzverblendungen
    Quilting yarn petrol (8 190 379), no. 4175.B
    Sewing thread petrol (nb. 8 188 694), 4175 B
    Following items are in leather Nappa mint (nr. 2 275 513):
    Center seat panels of front and rear seats
    Door panel inserts
    Quilting yarn for mint: grey as standard (8 171 216), no. 0141 C
    Sewing thread mint (nb. 8 171 256), 0141 C
    Restliche Innenausstattung wie bei Volleder Nappa schwarz,
    Schl.Nr. L7SW
    Special request
    Edelholzverblendung in "Vogelaugenahorn graphit", Farb-Nr. 0130
    Umfang wie Schl.Nr. 0438
    Edelholzverblendung ohne Boden Ablegefach

  • Zitat von bikerchris

    N1 ist momentan auch tot. Der wartet auf Ersatzteile!


    Gruß Chris


    Dann wäre es besser, den Bock zu verschrotten.


    Und es es wäre nur ein M5T Kompressor übrig! :D



    Harry


  • Hallo Kalle,


    wurde der damals eigentlich verkauft?


    Wenn ja, wo ist er gelandet?




    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Hallo Kalle,
    wurde der damals eigentlich verkauft?
    Wenn ja, wo ist er gelandet?
    Harry


    -
    Das nehme ich an und dann ist -mir- der Verbleib leider unbekannt. :cry:
    Ich nehme an das 'Noah's' alte e-mail-Adresse nicht mehr aktuell ist aber
    ich kann es ja mal versuchen. Vielleicht weiss auch jemand im M5-e-mail-Forum etwas, da sind ja inzwischen sowieso meist nur noch US-Leute aktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!