m5 wie neu

  • Zitat von duc888

    hallo zusammen,leider hatte ich im dezember keine bilder von dem m5.jetzt habe ich bilder reingestellt und es interessiert gar keinen mehr.hab ich was verkehrt gemacht??


    Gruß
    duc888


    Vielleicht bin ich nicht der einzige, der nach deinem letzten Thread, vergeblich nach Bildern deines Autos gesucht hat?!
    Wo hast du die denn versteckt?


    N.

  • also auf den Bildern sieht er schön aus.


    Dennoch wird es nicht leicht ihn für über 9000 Festpreis zu verkaufen denke ich.

  • Der Preis ist meiner Ansicht nach, voll in Ordnung für ein solches Auto.
    Classic Data listet den 3,6er auf 12.000euro bei Note 2.
    Bei so geringer Laufleistung und der Historie sollte das schon passen.


    Das Auto wird sicher schnell in gute Liebhaber Hände wechseln.

  • Zitat von Nico/L.E.

    Der Preis ist meiner Ansicht nach, voll in Ordnung für ein solches Auto.
    Classic Data listet den 3,6er auf 12.000euro bei Note 2.
    Bei so geringer Laufleistung und der Historie sollte das schon passen.


    Das Auto wird sicher schnell in gute Liebhaber Hände wechseln.



    Sehe das auch so, macht wirklich einen guten Eindruck. Außerdem ist der Preis mehr als realistisch!
    Ja,ja der 3,6 hat die 20er Hürde schon geschafft! Mal schauen wie das in 10 Jahren aussieht! :mrgreen:


    Wünsche Dir viel Erfolg.


    Gruß Andy

  • Naja der Verkäufer wird es hier dann schon mitteilen wie "schnell" es ging.


    Ihr redet hier von Liebhabern nur genau die sind inzwischen auch wählerisch geworden und wollen nicht mehr "alles" ziehen ein Sondermodell oder was selternes vor......


    so bekomme ich das halt mit .....

  • Zitat von MW-S38

    Naja der Verkäufer wird es hier dann schon mitteilen wie "schnell" es ging.


    Ihr redet hier von Liebhabern nur genau die sind inzwischen auch wählerisch geworden und wollen nicht mehr "alles" ziehen ein Sondermodell oder was selternes vor......


    so bekomme ich das halt mit .....



    Aber genau das ist doch der Punkt.
    Inzwischen kann man es sich nicht mehr aussuchen.

  • Zitat von muh

    Aber genau das ist doch der Punkt.
    Inzwischen kann man es sich nicht mehr aussuchen.


    ..eben.... für weniger als 6.000 gibts kaum noch was brauchbares ohne Wartungsstau der einer Vollrestaurierung nahe kommt.
    Tachogedrehte Mülleimer werden hier im Forum diskutiert und Angebote solcher Art häufen sich.


    Noch 5 Jahre und es läuft so wie es immer lief bei klassischen Autos.


    Sammler werden gezielt suchen nach:
    -erste Serie oder letzte Serie eines Modells
    -Originalzustand
    -möglichst seltene Farbe
    -Laufleistung gern niedrig. Aber da es nichts mehr gibt, wird bald alles akzeptiert werden solange der Wagen authentisch erscheint.


    Beim M3 E30 ist es schon so. Egal wie runter die Bude ist, wer einen haben kann nimmt was er bekommt. Vom Sondermodellen traut sich niemand mehr zu träumen. Oder zahlt eben Mondpreise.


    Beim M5 E28 ist es genauso: Zustand und Ausstattung egal, Hauptsache einen bekommen.

  • Zitat von muh

    Aber genau das ist doch der Punkt.
    Inzwischen kann man es sich nicht mehr aussuchen.



    Also wenn man mal den e34 M5 sieht.....von dem gibts ordentliche noch mehr als genug.....werden schon rarer klar aber wöchentlich oder monatlich muss ja auch keiner angeboten werden soviele Sammler gibts ja gar nicht....lach...


    Jährlich 5 gute reichen doch....oder?


    Die Angebote von guten M5´s werden weniger aber Meinen der e34 M5 ist selten besonders ein 3,6er...naja da müssen schon noch 10 Jahre ins Land gehen.

  • Danke für die teilnahme,


    wollte nur noch hinzufügen:
    das auto stand seit juli in der garage(aber am Ladegerät )
    vor einer woche haben wir ihn rausgetan.
    schlüssel rum -sofort angegangen.
    5 min warmlaufen lassen vor der garage.
    bis die oeltemperatur oben war-bis max.2500 gedreht.
    ins bergische rein und gas-super.
    getriebe 1
    motor 1
    kupplung 1
    dämpfer 1
    der wagen wird ende dieser woche in mobile stehen.
    wer ihn kauft wird nicht einen euro investieren müssen.
    9000 € ,da ist kein euro zuviel.
    danke
    thomas



  • Top Auto, Top Preis! (versteht nur nicht jeder in diesem Forum)
    Stellt ihn auch bei Autoscout ein. Dort schauen tendenziell auch mehr Leute aus dem Ausland rein.


    Hàtte ich nicht schon einen.. dann wuerde ich ihn sofort kaufen.

  • ...ja finde ich auch! Schönes Auto. Hatte mich ja auch vor ein paar Monaten interessiert bei Dir gemeldet und länger auf die Fotos gewartet. Jetzt ist´s leider zu spät. Habe mir mittlerweile einen Alpina zugelegt.


    Viel Erfolg beim Verkauf!


    Gruß Sven

  • Zitat von barny

    ...ja finde ich auch! Schönes Auto. Hatte mich ja auch vor ein paar Monaten interessiert bei Dir gemeldet und länger auf die Fotos gewartet. Jetzt ist´s leider zu spät. Habe mir mittlerweile einen Alpina zugelegt.


    Viel Erfolg beim Verkauf!


    Gruß Sven



    Echt.. Alpina? Was fuer einen wenn man fragen darf?

  • ...einen B8 e36.


    Bin ja eigentlich ein Fan der M-Modelle aus den 80ern. Ich war eigentlich länger auf der Suche nach einen M3 e30 / M5 e28/e34.


    Weiß auch nicht, was mich da plötzlich geritten hatte. Der große V8 in der kleinen 3er-Karrosse fasziniert ungemein.....habe den Wagen allerdings aus verschiedenen Gründen noch nicht angemeldet. Einen ausführlichen Fahrbericht kann ich noch nicht verfassen, lediglich auf der Überführungsfahrt hat mich die schiere Kraft des Wagens sprachlos gemacht! :-)


    Gruß Sven



  • Kompliment. Hòllengeràt der B8.


    Ich weiss, du suchtest nach M3 E30 oder M5 E28. So wie ich auch damals.
    Hatte zum gleichen Tag die Auswahl und damit die Entscheidung zu treffen.
    Entweder M3 E30 oder M5 E28 zu kaufen.
    Der M5 E28 hat gewonnen...und macht riesen Spass.


    ...hoffe du behàltst dennoch Freude am M635 CSi.
    Ich bleib bei M und weiss auch schon was als nàchstes auf meiner Wunschliste steht.

  • .....der M635 ist mein und unser Traumwagen, der bleibt immer. Der B8 muß mir noch an Herz wachsen, er ist mir optisch noch ein wenig zu modern, obwohl und vielleicht auch gerade weil -wie der e34- von Luthe gezeichnet.


    Eigentlich waren es rationale Gründe warum ich Ihn gekauft hatte. Ich hatte das Gefühl, dass beim B8 die Preise die Talsohle erreicht haben und es höchste Zeit war, nach einem gutem Exemplar zu suchen. Beim M3 e30 hatte ich den Zeitpunkt verpaßt. Ich fand den e30 eigentlich etwas überbewertet -aus Sicht des Käufers :-).


    ...aber ich glaube wir müllen gerade den Verkaufsthread zu!
    Sorry :-)

  • Zitat von barny

    .....der M635 ist mein und unser Traumwagen, der bleibt immer. Der B8 muß mir noch an Herz wachsen, er ist mir optisch noch ein wenig zu modern, obwohl und vielleicht auch gerade weil -wie der e34- von Luthe gezeichnet.


    Eigentlich waren es rationale Gründe warum ich Ihn gekauft hatte. Ich hatte das Gefühl, dass beim B8 die Preise die Talsohle erreicht haben und es höchste Zeit war, nach einem gutem Exemplar zu suchen. Beim M3 e30 hatte ich den Zeitpunkt verpaßt. Ich fand den e30 eigentlich etwas überbewertet -aus Sicht des Käufers :-).


    ...aber ich glaube wir müllen gerade den Verkaufsthread zu!
    Sorry :-)


    ...auch nochmal offtopic
    Glückwunsch zum B8 :) Spass wirst garantiert damit haben auch wenn er "etwas Moderner" ist.
    Bin bei einem mal mitgefahren...... :2f2f: der geht schon :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!