seit 15 Jahren in 2. Hand!

  • Zitat von muh

    Noch dazu ist der Wagen nass fotografiert... so kann man leider nicht sagen, ob er auch wirklich shcön ist, denn nass schaut alles gut aus.


    immer diese Perversitäten hier :twisted: :D :popper:


    Die lackierten Schaufeln sind aber nicht original... Passen trotzdem gut, wie ich finde!


    Stefan/Poschi

  • Zitat von compactdriver

    immer diese Perversitäten hier :twisted: :D :popper:


    Die lackierten Schaufeln sind aber nicht original... Passen trotzdem gut, wie ich finde!


    Stefan/Poschi


    :eek:


    Ich wollt damit nur anmerken, dass es sein kann, dass der Wagen auf den Bildern einen gepflegteren Eindruck macht, als er es ist.
    Siehe diverse Detailbilder, wo man den ganzen Dreck an dem Auto sieht.;)

  • Zitat von muh

    :eek:


    Ich wollt damit nur anmerken, dass es sein kann, dass der Wagen auf den Bildern einen gepflegteren Eindruck macht, als er es ist.
    Siehe diverse Detailbilder, wo man den ganzen Dreck an dem Auto sieht.;)


    hehe immer so kleinlich


    aber wenn wir dabei gerade sind das Lenkrad ist auch nicht Original das ist das Facelift Lenkrad.
    Das nächste ist die Leerlaufdrehzahl ist zu hoch.


    ....und wenn ich im Detail den Wagen auf den Bildern so durchschaue......mit dem NASS könntest recht haben schau ihn dir mal genauer an soooo gepflegt ist der nicht.

  • Nun ja, Freunde. Die Begeisterung ist ja mal wieder ohne Ende.
    Selbst kann ich an dem -daytona-violetten- aus Kiel weder Dreck noch irgendwelche Mängel entdecken.
    Lueckenloses Scheckheft und AT-Getriebe von BMW 2007, das ist doch schon mal was wenn es denn stimmt...
    -
    Poschi@
    auch die Felgenkappen in Fahrzeugfarbe können durchaus sogar 'ab Werk' sein. Dies war eine normale Bezahl-SA.
    Wenn man rausfinden könnte -welcher- das ist, dann könnten wir das an Hand
    der Ausruestungsliste pruefen.... :eek: :DD:

  • Z.B. auf dem Bild, auf dem die Felge abgebildet ist - der Kotflügel.
    Ich möchte den Wagen nicht schlecht reden - kenne ihn ja nicht.


    Aber das mit dem Nass-Fotografieren machen die ganzen örtlichen Verbrauchtwagenhändler hier bei uns.. auf den Bildern sehen sie alle gut aus.

  • Zitat von muh

    Z.B. auf dem Bild, auf dem die Felge abgebildet ist - der Kotflügel.
    Ich möchte den Wagen nicht schlecht reden - kenne ihn ja nicht.


    Aber das mit dem Nass-Fotografieren machen die ganzen örtlichen Verbrauchtwagenhändler hier bei uns.. auf den Bildern sehen sie alle gut aus.


    Jepp....


    und am Besten bei Dämmerung Fotographieren :booh:
    und der Spruch in der Annonce .....Besichtigung ab 19Uhr....lach....

  • Zitat von m5tourreg

    Nun ja, Freunde. Die Begeisterung ist ja mal wieder ohne Ende.


    also ich bins schon. Aber leider immer viel zu leicht!


    Zitat von m5tourreg

    Selbst kann ich an dem -daytona-violetten- aus Kiel weder Dreck noch irgendwelche Mängel entdecken.
    Lueckenloses Scheckheft und AT-Getriebe von BMW 2007, das ist doch schon mal was wenn es denn stimmt...


    seh ich auch so, Kalle!


    Zitat von m5tourreg

    Poschi@
    auch die Felgenkappen in Fahrzeugfarbe können durchaus sogar 'ab Werk' sein. Dies war eine normale Bezahl-SA


    wieder was gelernt! Wie die schwarzen bei den 20 Jahre M.


    Zitat von m5tourreg

    Wenn man rausfinden könnte -welcher- das ist, dann könnten wir das an Hand
    der Ausruestungsliste pruefen.... :eek: :DD:


    Oliver!!!!!! Ruf du doch da bitte mal an. Du kennst die Mentalität bei euch oben besser! :booh:


    Stefan/Poschi

  • Ist hier etwa von 2 verschiedenen Fahrzeugen die Rede ?
    Felgenbilder, Besichtigung ab 19.00 Uhr usw. wo ???? :( :o
    -
    Meine Aussagen beziehen sich auf den:
    2. Hand, MB-Automobile, Kiel, EUR 11.900, 174.700 km, Daytona-Violett,
    lueckenlos Scheckheftgeflegt - der tropft zwar auch noch, wie man sieht,
    aber nass ?
    Original-Zustand und 15. Jahre 2. Hand, ist doch schon mal was. Alles andere
    muss man dann schon 'live' beurteilen.
    Das Auto ist eben 18 Jahre (!) alt, daran fuehrt kein Weg vorbei.



  • das ab 19Uhr war nur ironisch gemeint....das so manch eine Anzeige aussehen könnte. Ist aber nicht auf die bezogen.


    Aber schau dir mal genau das Bild an wo die Felge vorne links drauf ist an.

  • Ich hatte bisher nur 3 Bilder gesehen. Jetzt auch die anderen. 'OK' Felgembild
    zeigt schmutzige Seitenwand, vorne links. Also nur abgespuelt und nicht gewaschen und geputzt. Hätte man vielleicht als Händler in eine Wachs- und
    Polierbehandling investieren sollen.
    Auch das Scheckheft ist mit Vorsicht zu geniesen wenn es ZU Perfekt ist,
    ABER wenn tatsächlich 1 Besitzer ueber 15 Jahre DANN nachvollziebar.
    -
    Nicht vergessen, fuer den Händler ist das wahrscheinlich NUR ein 18 Jahre alter BMW, der - zufällig - ein M5 ist.
    -
    Die Annonse ist doch einfach, kurz und sachlich und ohne die ueblichen Uebertreibungen. Das ist doch schon mal was. Wer Interesse hat, ansehen,
    Probe fahren, auf die 'kleinen' Mängel achten + verhandeln. Es gibt bestimmt
    schlechtere.
    -
    Wäre das ein 6. Gang hätte - Harry - den bestimmt schon allein wegen
    des AT-Getriebes gekauft......... :o :eek: :2f2f:

  • Zitat von m5tourreg

    Ich hatte bisher nur 3 Bilder gesehen. Jetzt auch die anderen. 'OK' Felgembild
    zeigt schmutzige Seitenwand, vorne links. Also nur abgespuelt und nicht gewaschen und geputzt. Hätte man vielleicht als Händler in eine Wachs- und
    Polierbehandling investieren sollen.
    Auch das Scheckheft ist mit Vorsicht zu geniesen wenn es ZU Perfekt ist,
    ABER wenn tatsächlich 1 Besitzer ueber 15 Jahre DANN nachvollziebar.

    Ich vermute, daß er mal gar nicht soooo schlecht ist.

    Zitat von m5tourreg


    Nicht vergessen, fuer den Händler ist das wahrscheinlich NUR ein 18 Jahre alter BMW, der - zufällig - ein M5 ist.

    Eben!

    Zitat von m5tourreg


    Wäre das ein 6. Gang hätte - Harry - den bestimmt schon allein wegen
    des AT-Getriebes gekauft......... :o :eek: :2f2f:


    Ich doch nicht, das würde ich nie machen! :D


    Du mußt ja eine schlechte Meinung von mir haben! ;)



    Harry

  • M6-Harry :)
    -
    Welcher ist es ?
    Die Ausschliessung-Methode ist kaum anwendbar. Es gibt einfach zu viele
    Daytona-Violett-met. mit schwarzem Leder usw. und EZ 06/1992.
    -
    Es könnte evtl. BL01045 sein, gebaut am 13.04.1992 mit EZ 15.06.1992.
    Der hat Klimaautomatik und elektr. Sitze mit 'memory'.
    Ohne Gewähr fuer die Aussage. :what:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!