Touring aus Dresden

  • Haste Recht,
    aber ich dachte ja mal an die jenigen die suchen. Ich selber will den auch nicht haben - liegt ja noch der ganze Müll drinn.


    Ich selber durch stöber grade das Netz nach nem G (Punkt) Modell, bzw. informire mich grade mal über Preise, Ausstattung und langlebigkeit der div. Triebsätze. Dabei habe ich auch mal auf´s M/// geschaut und halt diesen entdeckt.
    Sollte unser Haus fertig sein, geht warscheinlich der Compkt oder evt. der Bus weg und will ersetzt werden.

  • Zitat von MW-S38

    Naja, also in meine Auswahl (wenn ich ein Touring Suchender wäre) würde der sicher nicht fallen.


    Hier geht es auch nicht darum in wessen Auswahl der Wagen fällt, sondern das einer gesehen wurde.
    Ich wollte den nur bekannt machen.


    Aber der hat wenigstens den Propeller auf der Haube, bei deinem V8 (welchen ich langweilig finde) ist das scheinbar nicht der Fall.


    und wenn einer was zum aufbauen sucht, wiso nicht.
    Es ist ja jedem freigestellt was er als Basis nimmt. Meiner war auch nicht perfrekt aber man hat nicht immer die Wahl - gibt halt nicht ewig viel davon.

  • Hallo zusammen,


    finds gut so was zu posten, kostet nix und wer weiß denn ob nicht doch zufällig jemand was sucht.


    Auf den ersten Blick ist der Wagen doch nicht so verkehrt und hat sogar ne Bi-Colour Lederausstattung.



    Grüße

  • Zitat von BMW-Mueller

    Hier geht es auch nicht darum in wessen Auswahl der Wagen fällt, sondern das einer gesehen wurde.
    Ich wollte den nur bekannt machen.


    Aber der hat wenigstens den Propeller auf der Haube, bei deinem V8 (welchen ich langweilig finde) ist das scheinbar nicht der Fall.


    und wenn einer was zum aufbauen sucht, wiso nicht.
    Es ist ja jedem freigestellt was er als Basis nimmt. Meiner war auch nicht perfrekt aber man hat nicht immer die Wahl - gibt halt nicht ewig viel davon.



    ich hab auch ein Propeller drauf auf dem 40ger;) mein Avatarbild ist meine ex Limo...die war Clean :)
    vom Touring hab ich ....schäm.... noch kein Bild gemacht. :cry:


    Da der aber ein Alltagsesel bleibt bleiben auch die Embleme dran. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!