RCN Einstellfahrten am 13.3. 2010

  • Übernächstes Wochenende ist es endlich soweit und die viel zu lange Winterpause hat endlich ein Ende! Wir haben am Samstag den 13. von morgens um 9 bis ca 16.30 die ganze Nordschleife für uns und können mal wieder so richtig Spaß haben - vorausgesetzt das Wetter macht uns keinen Strich durch die Rechnung.
    Mit etwas Glück ist am Sonntag auch noch für Touristenfahrten auf, dann packen wir die Kennzeichen drauf und fahren da auch noch ein wenig*g*


    Wer also vorbeischauen möchte ist auf jeden Fall gerne gesehen:)


    Konstantin

  • Ich werd auch mit der ganzen Mannschaft oben sein.


    Morgen wird nach 4 Monaten ruhe der M5 das 1. Mal wieder gestartet und am Samstag evtl. schon der Wagenpass abgenommen. ;)


    Ich hoffe das Auto läuft einfach ohne Probleme und ich kann die nächste Woche zum "ausruhen" nutzen.


    Witterungstechnisch könnte es tatsächlich ein Problem geben. Hinzu kommt noch die Baustelle in Breitscheid und die ganzen Schlaglöcher die nun geflickt werden müssen. Da sieht es bei dem Wetter auch ganz schlecht aus bei Teerarbeiten.



    Wo wirst du sein? Tourizufahrt oder T13? Freitag schon da?


    Ich werde wohl Freitag ankommen und das Auto schon durch die Abnahme bringen und Samstag kommt der Rest der Mannschaft. Samstag auf Sonntag wird dann noch das Casino und Eifel Stadl getestet. :lol:
    Sonntag werde ich aber nicht mehr fahren. Hab zwar auch noch eine Zulassung, aber ich glaub 1 Tag fahren reicht mir erstmal. ;)

  • Zitat von Kons

    Wir haben am Samstag den 13. von morgens um 9 bis ca 16.30 die ganze Nordschleife für uns



    Hast du eigentlich einen Plan wenn das wegen Witterungsverhältnissen ins Wasser fällt?


    Wir werden von Samstag auf Sonntag schonmal oben sein, egal was ist.

  • Zitat von M5-Tim

    Hast du eigentlich einen Plan wenn das wegen Witterungsverhältnissen ins Wasser fällt?


    Wir werden von Samstag auf Sonntag schonmal oben sein, egal was ist.


    Wenn die Einstellfahrten abgesagt werden, fahren wir natürlich nicht hoch - knapp 600km mit Anhänger für nix brauch ich dann doch nicht:) Vor allem wenn man bedenkt daß das Gerödel ja schon ein paar Tage vorher losgeht. Aber ich bin guter Dinge daß das Wetter es gut mit uns meint - ansonsten bin ich am Samstag drauf bei den VLN Einstellfahrten auch dabei, also werd ich wohl hoffentlich an irgendeinem Tag zum Fahren kommen:D

  • Zitat von Kons

    Wenn die Einstellfahrten abgesagt werden, fahren wir natürlich nicht hoch - knapp 600km mit Anhänger für nix brauch ich dann doch nicht:) Vor allem wenn man bedenkt daß das Gerödel ja schon ein paar Tage vorher losgeht. Aber ich bin guter Dinge daß das Wetter es gut mit uns meint - ansonsten bin ich am Samstag drauf bei den VLN Einstellfahrten auch dabei, also werd ich wohl hoffentlich an irgendeinem Tag zum Fahren kommen:D



    Ich sehe wir haben den selben Plan wenn der 13.3. abgesagt wird. :DD:


    Ich überlege schon was ich machen könnte wenn der 20.3. abgesagt wird... Ich muss immer alles im voraus planen. :o

  • Zitat von M5-Tim

    Ich sehe wir haben den selben Plan wenn der 13.3. abgesagt wird. :DD:


    Ich bin so oder so am 20ten auch dabei, weil wir da das 24h Auto am Start haben.


    Zitat

    Ich überlege schon was ich machen könnte wenn der 20.3. abgesagt wird... Ich muss immer alles im voraus planen. :o


    Tja, dann schnall ich die Nummernschilder drauf, such mir über Google-Maps eine Strecke im Hinterland zusammen die auch auf 20,832km kommt, und dann fahr ich solange im Kreis bis mich die Polizei einsammeln kommt:D:D

  • Zitat von Kons


    Tja, dann schnall ich die Nummernschilder drauf, such mir über Google-Maps eine Strecke im Hinterland zusammen die auch auf 20,832km kommt, und dann fahr ich solange im Kreis bis mich die Polizei einsammeln kommt:D:D



    Ich hab auch noch einen Satz Nummernschilder da. Hmmm... Wenn ich die Slicks drauf haue, müsste ich auch zuschnell sein für die ..... :twisted:

  • Da der 13.3. zu 95% ins "Wasser" fällt hab ich nun einen Ausweichtermin gefunden. Den 20.3.
    Ich habe soeben die Nennung für den 20.3. los geschickt. Man sieht sich also spätestens am 20.3.


    Am 13.3. bin ich auch auf der Nordschleife, aber dort eher mit einem Schlitten unterwegs. :2f2f:

  • Jetzt sind wir wirklich in der Zwickmühle! Das 24h Auto ist für den 20ten bei den VLN Einstellfahrten genannt. Die RCN bietet am 20ten Testen in Spa an. Und nu? Ist das Wetter am 20ten gut genug? Soll ich doppelt nennen? Mann Mann Mann... kann nicht jemand einfach mal den Winter abschalten?

  • Zitat von Kons

    Jetzt sind wir wirklich in der Zwickmühle! Das 24h Auto ist für den 20ten bei den VLN Einstellfahrten genannt. Die RCN bietet am 20ten Testen in Spa an. Und nu? Ist das Wetter am 20ten gut genug? Soll ich doppelt nennen? Mann Mann Mann... kann nicht jemand einfach mal den Winter abschalten?


    Genau das hab ich eben auch gedacht. (Ok, ich hab kein 24H Auto... :cry: )


    Ich habe defenitiv für die VLN Test- und Einstellfahrten am 20.3. genannt. Wir werden dann voraussichtlich in der Box 24 sein.


    Sollte nun der VLN Testtag abgesagt werden wegen dem Wetter und Spa weiterhin statt finden, so werde ich dann in Spa fahren.
    Beides ist zeittechnisch nicht machbar.


    Dieses Jahr ist das ja sowas von bescheuert. Dieses schei5 Wetter. Man kann mit nix fest planen.

  • Hi Tim,


    wir haben das Wochenende unzählige Umzugskartongs in den Kölner Süden gefahren, daher fehlte diesmal schlichtweg die Zeit. Beim ersten Rennen sind wir beide wieder dabei.


    Freut mich dass alles am WE am Ring gut geklappt hat obwohl das Wetter echt mies war.


    /A

    BMW E3-Register Schweden
    "Bei BMW Automobilen ist der Fahrer nicht Zuladung, sondern integrierter Bestandteil"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!