Vorstellung:Ich und mein M5 mit Bilder

  • Hallo an alle Mitglieder, ich bin ganz neu hier und wollt mal hallo sagen. Ich habe hier ein wenig rumgestöbert und habe mich dann entschlossen, im Club der Gaskranken beizutreten (natürlich im positiven....)
    Ich fahre momentan einen Audi RS4 B5 und als Alltagsauto einen Golf 4 TDI Cabrio.
    Vor ein paar tagen habe ich mir einen M5 E34 zugelegt.
    Den M5 habe ich extra wegen einen Turboumbau gekauft. Aber wie es sich herausgestellt hat ist mein M5 wohl ein Einzelstück.(laut eines Forum Mitglieds)
    Dies würde bedeuten das BMW den Wagen mit dieser konstellation nur einmal gebaut hat.
    Somit kann ich ihn unmöglich auf Turbo umbauen, wäre viel zu schade.
    So jetzt versuche ich ein paar Bilder reinzustellen, ich hoffe ich kriege das hin sonst,HIIILFE.

  • Da hab ich doch glatt die Daten vergessen
    Es ist ein 94er 3,8liter mit 340 Pferdchen.
    Nürburgring Fahrwerk, Teilleder Alkantara, 6 Gang, und noch weiteres...
    Die Farbe ist NICHT Daytonaviolet wie ich am anfang gedacht hatte, sondern Amethystmetallic,EINMALIG wie ich es vor kurzem erfahren habe.
    LG

  • ich geh gleich steil!!!! Wow, geil!!!! *lechtz*!!!! Aber wie kann man eine Sonderlackierung wählen + dann die Standardinnenausstattung????


    Glückwunsch zum Autokauf! Wo die Dinger nur immer herkommen?! Dachte mir beim Lesen + zu den Bildern äugen schon, welche Farbe das wohl sein mag...


    Achja, willkommen + viel Spaß!


    Stefan/Poschi

  • Zitat von Lade-Gerät

    Da hab ich doch glatt die Daten vergessen
    Es ist ein 94er 3,8liter mit 340 Pferdchen.
    Nürburgring Fahrwerk, Teilleder Alkantara, 6 Gang, und noch weiteres...
    Die Farbe ist NICHT Daytonaviolet wie ich am anfang gedacht hatte, sondern Amethystmetallic,EINMALIG wie ich es vor kurzem erfahren habe.
    LG


    Gratuliere,


    Amethysit-metallic (491) ist eine wunderschone farbe. Ich kenne ein touring in diese farbe, allerdings auch mit bicolor leder-austattung in amethyst.

  • Lade-Gerät: wo hast den aufgetrieben? Bitte mehr Infos! ;-)


    Stefan/Poschi[/QUOTE


    also erstmal vielen dank für die komplimente.
    ich habe den M von einem älteren netten Herren der ihn über 5 Jahren in einer Halle stehen hatte abgekauft. Mein glück denn der M ist im serien Zustand bis auf die Felgen.
    Vier Eintragungen im Brief, alle mittleren alters.
    Scheckheft gepflegt bis auf die letzte Eintragung.
    Was will man(n) mehr?

  • Zitat von muh

    Willkommen hier und viel Spaß hier und natürlich auch mit Deinem wunderschönen Wagen! :)


    Dein Dank geht an Schweden_M5 - das darf ruhig gesagt werden!


    Viele Grüße
    Andreas


    woher weistn du des scho wieder, dass der Nick seine Finger mit im Spiel hatte, hääää???


    Stefan/Poschi

  • Herzlich Willkommen hier.


    Gefällt mir gut der M.....bis auf die Innenausstattung...aber ist ja nicht tragisch ich stehe halt doch auf Tierhäute :mrgreen:


    Aber warum hat er das alte Lenkrad drin?!? also VFL....oder bin ich blind und wie schon angesprochen wo ist der EDC S/P Schalter? :kick:

  • Zitat von FausO

    Der RS4 gefällt mir auch.


    Stimmt, zusammen mit dem B4 RS2 ist der B5 RS4 eine der schonste Audi RS-modelle. Das darf ruhig gesagt werden.

  • Moin an alle hier und es freut mich das meine Autos bei euch gut ankommen.


    Andreas hat recht, er ist der "Vermittler" und die Info über die Seltenheit meines M's kam von Schweden_M5.
    Besonderen dank nochmal an euch beiden.


    So, ich bin etwas irritiert über die Aussage: Altes Lenkrad! Ich weiss doch nicht viel über BMW. Bitte um Aufklärung. Was für ein Lenkrad gehört denn da rein, ich dachte er wäre absolut Orgi ausser Felgen.
    Der Knopf fürs Fahrwerk ist in der Mittelkonsole platziert, auf Foto leider nicht zu sehen da das ALTE :burn: Lenkrad die sicht versperrt. Aber ich mache noch gute Bilder wenn er gewaschen und "überholt" ist.

  • Zitat von ->e34-touring

    ei wenn das ein 6 gang m5 ist, müsste er das lenkrad, das auf dem bild ist haben und den edc schalter neben dem nebellampen schalter ... siehe bild
    [Blockierte Grafik: http://forum.e34.de/attachment.php?attachmentid=83038]
    [Blockierte Grafik: http://forum.e34.de/attachment.php?attachmentid=84540]


    kann die Fotos leider ned anschauen! :-(


    Das mit dem EDC-Schalter an anderer Stelle hat schon seine Richtigkeit, gell Andi + Nick ;-)


    Ich dachte ja zuerst auch, wie kann man nur eine Standardausstattung zu einer Sonderlackierung wählen, aber dem ist doch nicht ganz so...


    Stefan/Poschi


  • Harry, mein RS ist stark modifiziert, da hat selbst der neue M null chance.


    Einen 2. E34M holen? Mal sehen ich habe eigentlich genug Arbeit mit dem jetzigen M, denn ich werde ihn komplett zerlegen müssen. Durch die Standzeit von über 5 Jahren sind bestimmt vieles porös und brüchig geworden, schliesslich muss er nachher aussehen und fahren wie neu und das braucht auch seine Zeit.


    Gruss Ati

  • Zitat von compactdriver

    kann die Fotos leider ned anschauen! :-(
    Das mit dem EDC-Schalter an anderer Stelle hat schon seine Richtigkeit, gell Andi + Nick ;-)
    Ich dachte ja zuerst auch, wie kann man nur eine Standardausstattung zu einer Sonderlackierung wählen, aber dem ist doch nicht ganz so...
    Stefan/Poschi


    sorry - habe die bilders direkt mit e34.de verlinkt - dort muss man eingelogt sein um die bilder sehen zu können .....


    war nicht einer dieser öminösen 400ps e34 m5 in dieser farbe ?? hallo nach schweden können sie mich hören ..??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!