Sammelbestellung Lucas ESV's für den 3.8er

  • Hallo Heiko,


    auch ich bedanke mich bei Dir für die Bemühungen! Das das ganze wahrscheinlich so endet habe ich auch schon länger vermutet!
    Zu Beginn des Freds konnten die Interessenten nicht mal die Liste fortführen!
    Der Link von M.Walker sieht auch gut aus!
    Im Moment bin ich mit einem Amerikanischen Bürger im Gespräch der die ESVs mir evtl Direkt aus den Staaten von lucas zukommen lassen will! "Vielleicht aber eben nur"!!!
    Denke allerdings das die Dinger nicht viel Billiger als die vom link von M.Walker sein werden!


    Naja einfach mal abwarten was sich ergibt!!


    Gruß
    Martin


  • also ich kauf mir lieber neue da das reinigen auch schon teuer ist. bestell mir demnächst welche da ich im frühling mit meinen e28 fahren will. also macht mal hin leute


    gruß damian


  • Wieso? Ich dachte der Termin ist der 14.3.? Oder etwas nicht? Habei ich da was überlesen? :eek:



    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Wieso? Ich dachte der Termin ist der 14.3.? Oder etwas nicht? Habei ich da was überlesen? :eek:



    Harry


    Hallo Harry, da hast du meinen zweiten Post überlesen:


    "Daher lege ich hiermit fest:
    Sollten sich bis zum Sonntag Abend 07.04.2010 nicht noch mind. 5 weitere Interressenten bei mir melden, stoppe ich die Sammelbestellung und kaufe mir die ESV's halt für den normalen Preis.


    Ich gebe euch am Sonntag Abend Feedback. Wenn genug Interessenten zusammen gekommen sind, bekommen diese dann auch meine Kontodaten per Mail.


    Ansonsten wars das."

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)



  • was kostet 1 esv bei dir?

  • Hallo,


    ich hatte natürlich letzten Sonntag den 07.03.2010 gemeint. Bis letzten Sonntag haben sich folgende User bei mir gemeldet:


    A3+
    S538
    michel_77
    muh
    GOBABYGO


    michel_77 und muh haben dann abgesagt, da sie die ESV's woanders beziehen werden. Somit waren es am Sonntag Abend 4 Interessenten inkl. mir.
    Die Interessenten haben sich alle innerhalb der ersten beiden Tagen nach Beginn der Sammelbestellung gemeldet. Danach war totenstille. So wie ich das sehe ist es egal, wie lange ich noch gewartet hätte. Entweder die Interessierten entscheiden sich sofort, bei einer Sammelbestellung mitzumachen, oder sie lassen es bleiben.
    Ich kann mir nicht vorstellen, das sich noch weitere 6 User bei mir gemeldet hätten, daher habe ich die Sammelbestellung gecancelt.


    Ein gutes hatte es allerdings. Es gab hier gute Tipps, wie man doch noch relativ günstig an die ESV's rankommt. Die 114,- Euro muß jetzt wohl niemand mehr bezahlen. (Danke Ralvieh!)


    Gruß
    Heiko

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • ERHALTENE ANTWORT AUF ANFRAGE BEI PUISSANCE-INJECTION:


    Bonjour,


    Nous avons ces injecteurs mais en marque Bosch (lucas d'origine), ces injecteurs sont plus efficaces que ceux d'origine et les performances obtenues sont meilleures.


    Le tarif du lot de 6 injecteurs est de 414 EUR livraison incluse en Allemagne. Nous vous envoyons une demande de paiement CB par email.


    cordialement,


    Heisst...
    dieser Verkäufer bietet nur die BOSCH-ESV an. Gemäss meinen Informationen sollten es für den 3,8l aber zwingend LUCAS-ESV sein. Weiss jemand genaueres?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!