Sammelbestellung Lucas ESV's für den 3.8er

  • Hallo zusammen,


    ich habe die Sammelbestellung wegen unzureichender Interessenten gecancelt.
    Am Ende waren es inkl. mir 3 Personen, die die ESV's kaufen wollten.


    Tut mir für die beiden anderen Interessenten leid.


    Gruß
    Heiko




    Sammelbestellungs-Threat:


    Hallo zusammen,


    mein BMW-Händler (Autohaus Karl&Co. in Wiesbaden) würde mir die ESV's (Lucas / Teilenummer: 1364 1 317 446)
    für 83,- Euro inkl. MwSt. verkaufen.


    Da sich schon mehrere bei mir gemeldet haben mache ich eine Sammelbestellung:


    1.) Ihr überweist mir 502,- Euro (pro 6-Pack und 4 Euro Porto fürs Päckchen) auf mein Konto und schickt mir eure Lieferadresse per Mail.


    Ins europäische Ausland kommen statt 4 Euro Porto 8,60 Euro hinzu = insgesamt dann 506,60 Euro.


    - Endtermin zur Bestellung ist Freitag der 12.03.2010 -


    Alle Bestellungen, die bis dahin bei mir eingegangen sind und von denen ich das Geld auf dem Konto habe, werden dann bearbeitet.


    2.) Ich gehe am 15.03.2010 zum BMW-Händler und bestelle die ESV's
    3.) Ich hole die ESV's ab und schicke sie euch per DHL-Päckchen zu.


    Ich möchte slbest daran nichts verdienen. Da ich selbst welche brauche, profitiere ich ja selbst an der Sammelbestellung. :-)

    Meine Mailadresse ist:
    heiko.runkel@web.de
    Hier bekommt ihr meine Kontonummer und Bankverbindung und hinterlasst mir eure Lieferadresse.



    PS:
    Da ihr mich ja nicht kennt und das Internet immer so anonym ist....


    Mein Name ist:
    Heiko Runkel
    Biebricher Allee 19a
    65187 Wiesbaden


    Ich bin IT-Systemarchitekt bei einem IBM Buisnesspartner und berate u.a. die Bundesbank / Deutsche Bank / Bundesfinanzministerium / US-Army / Porsche / Daimler / Allianz / ect. / wenn es um Großrechnersysteme und Rechenzentren geht.
    Nebenbei bin ich 2 Vorsitzender des CCCD - CaterhamCarClubs Deutschland und fahre seit 4 Jahren einen E34 M5 3.8. (täglich - er hat jetzt 255.000 km auf dem Buckel)
    Man findet mich einfach im Internet und unter Xing.


    Ich werde also nicht einfach mit eurem Geld in die DomRep verschwinden, wenn da Ängste bestehen. :-)



    Ich werde den Threat ständig aktualisieren, da ich bis zum 12.03. mind. 9 Bestellungen benötige um den Preis zu bekommen. (Mich eingeschlossen)
    Wenn es weniger als 9 Bestellungen gibt werde ich euch natürlich das Geld zurück überweisen.


    Gruß
    Heiko

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • Zitat von Schrauberrotti

    Find ich gut, bin aber leider momentan chronisch Blank. Ansonsten wäre ich dabei.
    Gruß Micha



    das ist nicht schlimm - so gigantisch ist der preisvorteil gegenüber einer normalen ( 6fachen ) bestellung auch nicht . beim AH cuntz gibts die düsen für 86euro ...

  • Zitat von ->e34-touring

    das ist nicht schlimm - so gigantisch ist der preisvorteil gegenüber einer normalen ( 6fachen ) bestellung auch nicht . beim AH cuntz gibts die düsen für 86euro ...



    Jepp 85,..Euro ist der Normalpreis für diejenigen die einen Rabattschlüssel haben....auch wenn man 1 Satz abnimmt. :)

  • Hallo zusammen,


    im Threat: "esv reinigen/überprüfen..."


    kamen damals folgende User für eine Sammelbestellung von 3.8er Lucas ESV's zusammen:


    6x m5-treter
    6 bzw. 12x M6-Harry
    6x Snitzl
    6x Para
    6x S538
    6x Heiko
    6x michel77
    6x A3+
    6x GOBABYGO
    6x muh
    6x Klaus66


    = 66 bzw. 72 Stück


    Da ich selbst bei einer Sammelbestellung profitieren möchte, habe ich mir die Mühe gemacht meinen BMW Händler zu fragen und eine Sammelbestellung ins Leben gerufen. Daher der neue Threat.


    Leider ist die Resonanz auf meine Sammelbestellung miserabel.
    Gerade einmal 3 Interessenten haben sich bis jetzt bei mir gemeldet. :cry:


    Daher habe ich den 3 Interessenten bis jetzt auch noch nicht geantwortet und keine Mail mit meinen Bankdaten zurückgeschickt.


    Seit mir nicht böse, aber für 4 Sätze bekomme ich höchstens ein kleines Lächeln von meinem BMW-Händler. 83,- Euro/Stück aber nicht.
    Er hat mir deutlich klar gemacht, das es sich für ihn erst rechnet, wenn er mir mind. 60 Stück = 10 Sätze verkauft.


    Die Aussagen von "->e34-touring" und "MW-S38" finde ich nicht gerade produktiv. Nicht jeder von uns bekommt einen Rabattschlüssel! Ich zumindest nicht und daher muß ich die 114,- Euro pro Stück zahlen. Daher ja auch die Sammelbestellung. Wenn ihr die ESV's für 85,- Euro bekommt, warum macht ihr dann nicht selbst eine Sammelbestellung, damit wir andere davon profitieren können? :idea:


    Anhand der Diskrepanz zwischen dem "ICH WILL" im vorangegangenen Threat und der tatsächlichen Rückmeldung auf meine Sammelbestellung sieht man wieder deutlich den Unterschied zwischen den Beträgen und der Wirklichkeit. :kick:


    Daher lege ich hiermit fest:
    Sollten sich bis zum Sonntag Abend 07.04.2010 nicht noch mind. 5 weitere Interressenten bei mir melden, stoppe ich die Sammelbestellung und kaufe mir die ESV's halt für den normalen Preis.


    Ich gebe euch am Sonntag Abend Feedback. Wenn genug Interessenten zusammen gekommen sind, bekommen diese dann auch meine Kontodaten per Mail.


    Ansonsten wars das.
    Schade, aber so ist es nunmal. :closed:


    Gruß
    Heiko

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • Naja, über e34.de oder 7er.com kann eigentlich jeder diese Rabattschlüssel nutzen ...
    auch wenn dieser Beitrag jetzt wieder nicht förderlich für Dich war. Sorry.

  • Zitat von MAD-MAX-II

    Naja, über e34.de oder 7er.com kann eigentlich jeder diese Rabattschlüssel nutzen ...
    auch wenn dieser Beitrag jetzt wieder nicht förderlich für Dich war. Sorry.


    Hallo,
    das ist ja gut zu wissen. Aber wo finde ich das denn bei e34.de oder 7er.com?


    Gruß
    Heiko

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • Wenn sich schon einer die Mühe macht und die Sache bereit ist zu übernehmen und den Preis aushandelt, der besser ist als über die Foren, warum ziehen wir dann das nicht durch? Alles andere und die anderen Kommentare bringen uns nicht weiter, außer Ihr habt nen bessren Preis. Leider hab ich momentan nicht die Zeit mich um das zu kümmern und finde daher Heikos Vorstoß ok. Ich bin dabei. Spart euch doch dann lieber die Kommentare, wenn Ihr nichts Konkretes habt.

  • Wenn ichs recht überblicke sind es mit mir 5. Oben in der Liste stehen noch
    die restlichen Interessenten. Was ist denn nun los? Es wäre ein große Hilfe sich hier zu äußern, damit wir Wissen woran wir sind und die Sache Formen annimmt.
    Auch einen negative ehrliche Antwort ist hilfreich, als jetzt die Füße still zuhalten. Also sagt Heiko Bescheid.

  • Also ich versteh das ganze auch nicht wirklich. Im von Heiko angesprochenen Threat: "esv reinigen/überprüfen..." waren immer mehr, die Interesse bekundet haben - und nun, wo wir konkret werden können - DANK Heiko - ist auf einmal die Luft raus und nur vereinzelte melden sich. Ich hab da nicht wirklich Verständnis für. Ist eine Menge Arbeit und Verantwortung, die Heiko da auf sich nimmt. Also meldet Euch doch bitte - der M wird Euch dankbar sein...

  • Das sollte nicht falsch verstanden werden. Ich finde solche Aktionen wie Heiko sie gerade startet super, habe auch gerade im E39-Forum bei sowas zugeschlagen.
    Wollte nur Heiko den Hinweis geben, dass er auch in den Genuss kommen kann falls das mit der Sammelbestellung nicht klappt.


    Wenn man das jetzt aber mal vergleicht ~92€ E34-teile.de zu 83€ Heiko´s Sammelbestellung, dann lohnt sich das schon!

  • Hallo zusammen,


    ich habe die Sammelbestellung wegen unzureichender Interessenten gecancelt.
    Am Ende waren es inkl. mir 3 Personen, die die ESV's kaufen wollten.


    Tut mir für die beiden anderen Interessenten leid.


    Gruß
    Heiko

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)


  • Hallo Heiko
    Da sieht man`s doch wieder, alle haben ne grosse Klappe, signalisieren grosses Interesse und wenn`s dann ernst wird und ums zahlen geht ziehen diese Grossmäuler ihren Schwanz ein!!!


    Danke trotzdem für Deine Bemühungen


    Gruss Kugelbolzenabzieher



  • Das solche Sammelaktionen oft sich im Winde verlaufen ist doch normal.....


    Aber zumindest weist jetzt wie du über den Rabattschlüssel sie zumindest fast so günstig bekommst und musst nicht die 114 Euro bezahlen.

  • Hallo Heiko,


    vielen Dank für Deine Bemühungen. Hätte gedacht, dass die Geschichte anders verläuft - aber es ist wie so oft im Leben - wenn man sich auf jemanden verlässt (hier auf diejenigen, die mitbestellen wollten) - ist man verlassen...


    Dann kämpft halt jeder für sich allein - toll.


    Schönen Abend noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!