Making of BMW M5 E34

  • Leutz!


    Ich hab die Suchfunktion bereits benutzt but ich fand nur ein threat ohne dem inhalt ddas ich such....



    Hat jemand das Making of BMW M5 E34 in DEUTSCH???? und in guter Quality????


    ich denk nach fast 20 Jahren sollte doch das Copyright kein thema mehr sein oder?



    Grüsse

  • da gibts nen video drüber???ich hab mal nen video auf ebay ersteigert welches als e34 m5 schulungs-und infomaterial angegeben ist konnte es bis bis jetzt nich gucken,ist keine normale vhs kasette ist sondern ingendwas ganz altes und sehr grosses...passt also auf keinen fall in einen normalen vhs player...ist von 12/1988 original bmw,vieleicht weisst du was das für ein format war und was man für einen player benötigt,die kasette hat ein mass von 24x16cm...

  • Zitat von S38b36

    da gibts nen video drüber???ich hab mal nen video auf ebay ersteigert welches als e34 m5 schulungs-und infomaterial angegeben ist konnte es bis bis jetzt nich gucken,ist keine normale vhs kasette ist sondern ingendwas ganz altes und sehr grosses...passt also auf keinen fall in einen normalen vhs player...ist von 12/1988 original bmw,vieleicht weisst du was das für ein format war und was man für einen player benötigt,die kasette hat ein mass von 24x16cm...


    Hmm... Schau mal auf Youtube:


    Stichwort: BMW M5 E34 Making of


    Leider ist es auf Englisch, verstehe zwar was sie so sagen, wäre trotzdem froh wenn ich es mal auf Deutsch sehen könnte und vorallem in einem besser Quali!!!



    Diese Kassette sagt mir nichts, ich bin noch von der Zeit der VHS Kassetten sorry!


    Viel Glück bei der Suche, achja, frag doch mal bei den leuten nach, die VHS und sonstige Kassetten auf DVD überspielen????


    Vielleicht kannste ja gleich eine DVD brennen ;)



    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!