Einzelstück mit 372tkm - 29t Euro investiert

  • Den GD64310. Der einzigen M5 die in Mugellorot / silbergrau hell gebaut wurde!


    http://cgi.ebay.de/BMW-M5-E34-…obile?hash=item2a046dd31f


    Den Preis muss schon in Ordnung sein, oder? Hat ja sehr viele Km drauf. Eventuell interessiere ich mich dafür, wenn der in einen Monat noch da ist. Könnte man später ein Auto mit so einer Laufleistung wieder verkaufen, oder ist die Km zu viel für Enthusiasten? Was glaubt ihr? Die Zustand scheint recht gut zu sein (Fahrersitz doch verschmutz)?


    Gruss
    Nick
    sorry für mein schlechtes Deutsch :kick:

  • Genau, um 29t€ überholt... davon sollen laut seiner Aufschlüsselung knappe 14t€ für die Arbeitszeit drauf gegangen sein, lachhaft.


    Übrig ist davon auch nicht mehr viel - Fahrersitz schon wieder abgenutzt, das Navi einfach nur häßlich in die schöne Mittelkonsole reingebastelt, Telefon und Schaltknauf abgegriffen und verkratzt, bei den Sitzheitzungs-Tasten klebt der Dreck.


    Unterm Strich ist das aber ein schöner 3,8 zu einem guten Preis, aber zu viel von dieser "29t€" Geschichte würde ich mir nicht erwarten.

  • Hat dat ding die abdeckungen vom kleinen domlager drin!? :S


    Mein 3.6 hatte 396k km gelaufen bis zum schluss, den motor lebt jetzt weiter in einem E30 cabrio :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!