Weißer 3,6er M5 gestern in München Prinzregendtenstr.

  • Hi,


    wie oben schon gesagt bin ich gestern mit nen freund bischen rumgefahren und aufeinmal stand da ein Weißer 3,6er M5 mit Schwarzen kontrast sowie 16 zoll original Winterbereifung neben uns, gefahren ist ein Mädchen daneben sas noch eins :mrgreen: nur hinten saß ein junge der auch meinen M5 als solchen wargenommen hatte :lol:


    sind dann noch n bischen vor und hinterher gefahren und ich bin den friedensengel hochgedriftet :mrgreen:


    und wer wars???


  • ...na hoffentlich wurde mein Auto nicht schon wieder gestohlen:)
    Ich war nämlich nicht damit unterwegs.

  • Zitat von Nico/L.E.

    ...na hoffentlich wurde mein Auto nicht schon wieder gestohlen:)
    Ich war nämlich nicht damit unterwegs.


    das ist natürlich ganz mies.....


    aber nächstes mal lass dir dein auto nicht von deinen ex freundinden klauen da siehst was bei rauskommt wenn du sie eifnach sitzen lässt :mrgreen:


    klaun dein auto und fetzen mit nem jungen kerl auf der rückbank damit rum :cool:

  • Zitat von red-bull

    das ist natürlich ganz mies.....


    aber nächstes mal lass dir dein auto nicht von deinen ex freundinden klauen da siehst was bei rauskommt wenn du sie eifnach sitzen lässt :mrgreen:


    klaun dein auto und fetzen mit nem jungen kerl auf der rückbank damit rum :cool:


    He he.. ich mag Frauen die coole Autos fahren! :)
    Meinen M5 hab ich ja zum Glück wieder bekommen und wenn ich ihn im Winter fuhr, sah er EXAKT so aus wie der den du beschrieben hast.


    Soll in der Farbe nur etwa 25 Stück in Europa geben (3,6 +3,8er zusammen)

  • Da der Link zum Thread.


    http://www.e34m5.de/board/showthread.php?t=10131


    Auto ist noch nicht repariert und in diesem Jahr wird es auch kaum was werden.
    Du siehst ja wie weit meine beiden Wohnorte voneinander entfernt sind...das ist halt auch logistisch immer schwierig. :(
    Aber eigentlich ist auch nicht viel kaputt. Technisch alles i.O.
    Schlösser und Lenksäule werden gewechelt und ein paar Beulen beseitigt. Dann komplett lackiert.

  • Zitat von Nofear67

    @Stefan: ...der hat doch keine schwarze Kontrastlackierung...


    ups, sorry. War wieder zu übereifrig! Hab ich glatt überlesen :o :o :o :kick: .


    Zugegebenermaßen wollt ich euch die coole Innenausstattung nicht vorenthalten...


    Stefan/Poschi

  • nein der war komplett serie, vor fl spiegel und eben die 16 zoll kreuzspeichen


    innen war er glaub ich schwarz auf jeden fall dunkel!


    blinker weis ich jetzt nicht ob hinten weiß oder orange waren


    auserdem hatte er ein münchner kennzeichen habs mir aber nicht gemerkt waren aber auf jeden fall 4 ziffern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!