3,6er M5 gefunden

  • hi leute ich hab in einer Werkstatt ein M5 gefunden der da seit 1 Jahr Steht ich dacht es ist ein normaler 5er dann sah ich die Bremsscheiben und dachte gelochte scheiben in einem normalen ist komisch bei näherer Betrachtung fiel mir auf das es sich um ein 3,6er handelt. Ich habe natürlich sofort nachgefragt wem der gehört, der Werkstattbesitzer meinte ach das auto ist sche..e steht 1 jahr hatt Elektronik Probleme hab nach den schlüssel gefragt und wollte mir das auto mal angucken ach bevor ichs vergesse links vorne Kotflügel und ansatz an der Tür haben flugrost angesetzt sollte wohl mal lackiert werden die rechte scheibe fehlt, der hatte mal E60 M5 Kiemen die auch fehlen Bremsen scheinen Tot zu sein und er hatt meiner meinung nach ein Hartz 4 Lenkrad drinne (Raid) und kein Tankdeckel



    nun zur ausstattung was mir auf dem ersten blick aufgefallen ist
    Zentralverriegelung, 4x E-Fensterheber, Tempomat, Klimaanlage, Lederausstattung 5.gang, Bordcomputer mit limiter etc. M3 Spiegel Elektrisch die auch Funktionieren und das auto hatt auch ne komplettanlage von Supersprint vielleicht hatt das auto auch mehr aber mir fällt in moment nix ein


    Jetzt zum geilen part Zündung rein und WUM ! der Motor Sprang direkt an hatt sich super angehört Kupplung ist auch gut gleich 3 gang rein und getestet jungs haltet euch fest der satz. vom werkstattbesitzer gib mir 800€ und es ist deiner ...

  • So da sind paar bilder vom fahrzeug sagt mir war ihr davon hält achja der typ meinte auch noch zu mir solche Autos sind schrott niemand kauft sowas mehr nur ölschlucker mir hatt es gefallen er hatt das auto sehr schlecht gemacht ich hab auch gleich mitgemacht ja hast recht aber auto hatt bisschen kraft fahr ich 1 bis 2 monate damit und dann schmeiss ich das auto auch auf dem schrottplatz nur für winterfahrten :mrgreen: und er bestätigt ja dann ist gut :idea: :idea:

  • sagen wir mal so "Fertig" sieht er mM nach schon etwas aus..... :mrgreen: aber wie gesagt für 800Euro top!!!


    Ich würd ihn Fahrfertig machen etwas Spass haben damit und dann früher oder später schlachten.


    mein 3,6er in Teilen hat über 4.000 Mille gebracht vor 2 Jahren. Leider hatte ich 1800 Euro bezahlt .....hehe 1000 mehr ;) aber er war vom Zustand schon etwas besser. :mrgreen:

  • ja wegen der Lackierung mach ich mir kein kopf da hab ich paar gute jungs wenn das ding läuft und sich ganz normal fährt wird es nicht so teuer aber irgendwas sagt mir das noch ne böse überraschung kommt der M hatt 172.876km Runter und der hört sich auch so sauber an.

  • der hatte wohl mal "M5-Kiemen". Ist Mauritiusblau, oder? Wo ist die Beifahrerscheibe hin?


    Also ne Komplettlackierung würd nicht schaden, und das komische Rot vom Motor entfernen und den weißen Schaltsack ;-)


    Stefan/Poschi


    btw: Glück braucht der Mensch

  • soo hab gerade ne Probefahrt hinter mir und der wagen hängt sehr gut am Gas bin ehrlich in der hinsicht bisschen überrascht, ein Sportfahrwerk hatt er auch denn er ist sehr hart da spürst jede bodenwelle , ich persönlich hab gehofft das das Getriebe i.O ist bin aber enttäuscht es kratzt genau wie bei meinem emmy.. wir haben uns auf 700€ geinigt aber da sind mehrere mängel ich muss jetzt mit der fam essen gehen bis später freunde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!