Moin, wollte mal jetzt nachdem ich das auto gut 4000 km bewegt habe und der Vorbesitzter nicht wirklich viele Rechungen hatte und die 200 tkm dann doch überschritten sind, die ESVs überprüfen lassen. Kennt da jemand wen im Raum München? Was darf das ganze den etwa pro ESV kosten?
Gruss
esv reinigen/überprüfen...
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Zitat von para
Moin, wollte mal jetzt nachdem ich das auto gut 4000 km bewegt habe und der Vorbesitzter nicht wirklich viele Rechungen hatte und die 200 tkm dann doch überschritten sind, die ESVs überprüfen lassen. Kennt da jemand wen im Raum München? Was darf das ganze den etwa pro ESV kosten?
Gruss3,6 Liter oder 3,8 Liter?
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Hallo,
ich hab das ganz bei tuninghaus.de machen lassen. Eine Düse kostete seiner Zeit im Jahr 2007 17,96 Euro + 19% Verbrechersteuer. Bei einer Düse wurde eine Zusatzreinigung durchgeführt, 10 Euro. Das ganze mit Prüfkontroll.
Insgesamt mit Verpackung, Versand, Steuer usw. ergab einen Rechnungsbetrag von 139,76 Euro.
mfG
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Hi,
hmm und beim 3,8er kannst Reinigen was Du willst aber das schlechte Gefühl vom "vielleicht bricht ja doch das Kunstoffteil das den Kraftstoff zerstäubt" bleibt!
Mittlerweile sehe ich das so wie Kons ! "Neu ist Treu"Gruß
Martin -
das einzige was taugt ist ne komplette Revision. und da kenn ich nur einen Betrieb in der Nähe des Nürburgrings, mit der ich auch zusammenarbeite...
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Zitat von Nofear67
das einzige was taugt ist ne komplette Revision. und da kenn ich nur einen Betrieb in der Nähe des Nürburgrings, mit der ich auch zusammenarbeite...
DAS
oder
originale beim Freundlichen.
Reinigen wollte ich auch immer....aber hab mich auch "umstimmen" oder bessergesagt belehren und umstimmen lassen. -
am besten neue mit ( satten ) prozenten kaufen und die alten ab ins online auktionshaus
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Hallo weiß jemand was neue einspritzdüsen für meinen 3,8er kosten?
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Hi ,
muß mal hier in dem Fred nachfragen wer den alles neue ESVs braucht!? Möglicherweise bringt man ja einige zusammen , dann müßte der Preis doch auch besser werden!Also ich könnte 6 Stück Lucas für den 3,8er brauchen!
also fang ich mal die Zählung an!!= 6 mal Lucas
+ 0 mal BoschGruß
Martin -
Zitat von m5-treter
Hi ,
muß mal hier in dem Fred nachfragen wer den alles neue ESVs braucht!? Möglicherweise bringt man ja einige zusammen , dann müßte der Preis doch auch besser werden!Also ich könnte 6 Stück Lucas für den 3,8er brauchen!
also fang ich mal die Zählung an!!= 6 mal Lucas
+ 0 mal BoschGruß
Martin
Hallo Martin,ich hatte gestern den gleichen Gedanken und wollte heute einen neuen Thread starten. Du hast mir die Arbeit abgenommen. Ich brauche 6 für den 3.8er, evtl. 12. Wie lange kann man die ESV lagern? Oder geht das nicht? Und was sollte dann beachtet werden?
= 12 mal Lucas, evtl 18
+ 0 mal BoschHarry
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Zitat von M6-Harry
Hallo Martin,
ich hatte gestern den gleichen Gedanken und wollte heute einen neuen Thread starten. Du hast mir die Arbeit abgenommen. Ich brauche 6 für den 3.8er, evtl. 12. Wie lange kann man die ESV lagern? Oder geht das nicht? Und was sollte dann beachtet werden?
= 12 mal Lucas, evtl 18
+ 0 mal BoschHarry
Lagern kann man sie bestimmt Harry, wird der freundliche ja auch irgendwie machen, sollte hat staubfrei sein denk ich, da werden die bestimmt in so kleinen Tütchen aufbewahrt.
Ab wann sollte man die ESV tauschen?unser hat jetz 222tkm, sollte man mal nachschauen oder gleich tauschen?Gruß
Gruß -
Geliefert werden die in kleinen Kartons analog zu Zündkerzen.
Normal haben sie auf den Spritenden noch einen Schutzkappe (Ich hab sie damals mit 11 von 12 Kappen bekommen!?).Nochmal als Hinweis: Bei meinem 3.8er hab ich sie bei ca. 185tkm gewechselt. Kunsttoffeinsätze waren alle noch da. Beim in die Löcher schauen, hat man aber starke Auswaschungen gesehen. Viel hätt ich den bis zum Durchbruch nicht mehr gegeben. Das Nachtropfen kann ich nicht beurteilen.
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Zitat von M5Cosmos
Geliefert werden die in kleinen Kartons analog zu Zündkerzen.
Normal haben sie auf den Spritenden noch einen Schutzkappe (Ich hab sie damals mit 11 von 12 Kappen bekommen!?).Nochmal als Hinweis: Bei meinem 3.8er hab ich sie bei ca. 185tkm gewechselt. Kunsttoffeinsätze waren alle noch da. Beim in die Löcher schauen, hat man aber starke Auswaschungen gesehen. Viel hätt ich den bis zum Durchbruch nicht mehr gegeben. Das Nachtropfen kann ich nicht beurteilen.
Dann wirds bei unserem höchste Zeit, aber für 2010 steht viel auf dem Wartungsplan.
Gruß
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Zitat von M6-Harry
Hallo Martin,
ich hatte gestern den gleichen Gedanken und wollte heute einen neuen Thread starten. Du hast mir die Arbeit abgenommen. Ich brauche 6 für den 3.8er, evtl. 12. Wie lange kann man die ESV lagern? Oder geht das nicht? Und was sollte dann beachtet werden?
= 12 mal Lucas, evtl 18
+ 0 mal BoschHarry
Hi nochmal im alten Jahr ,
also so wie es aussieht sind Harry und ich die einzigen die neue ESVs brauchen???
(Schieb nach oben) !!Gruß und guten Rutsch
Martin -
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meiner hat schon seid 2008 neue....
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moin, je nachdem was für ein preis sich ergibt würde ich auch 6 neue nehmen...
gruss -
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ich würde auch 6 stück für den 3,8er nehmen, wenn es sich durch ne gruppenbestellung auch am preis bemerkbar macht.
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