ABS beim Bremsen bricht das heck aus

  • Zitat von faba1709

    was ich ehrlich sagen kann ist das sowohl limo als auch kombi gut aussehen ich stehe so überhaupt nicht auf den neuen sch.... und die allgemeine linie kombi limo vom E34 ist einfach nur sowas von gelungen wenn ein schöner E34 an einem vorbeifährt dann gucken sie alle!

    Also erfreue Dich daran!

    Zitat von faba1709


    Harry ma ne ganz andere frage weisst du woher man günstig die y6dc Zündkerzen bekommt?

    Ich bekomme über meinen Mechaniker Händlerprozente, wie hoch die sind, weiß ich aber nicht. :rolleyes:



    Harry

  • Zitat von faba1709

    hab heute nachmittag ein Ausweichmanöver bei 65 km/h gehabt und musste vorher voll in die Eisen ! beim einlenken was nicht mal hektisch oder so war, is mir mein hintern ausgebrochen aber sehr schnell nun meine frage wenn man Bremst und einlenk sollte das Heck doch nicht ausbrechen oder misverstehe ich das was


    Den Grund, wieso Dir Dein Heck ausgebrochen ist, nennt man Physik :mrgreen:


    Das ABS sorgt nur dafür, dass während Du bremst und gleichzeitig lenkst, das Fahrzeug auch in die Richtung fährt, in die Du lenkst, ohne ABS und bei blockierenden Rädern fährt es nämlich weiter geradeaus, oder dreht Pirouetten, je nach dem.


    Und zum Fahrsicherheitstraining:
    Mach ruhig mal eins mit, ist definitiv empfehlenswert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!