Sportauspuffanlage KOMPLETT bitte um hilfe

  • Hallo Frank,


    Qualität ist mMn super. Nur die Schweißnähte könnte man vor der Montage noch polieren. Für den der es gern auch drunter Makellos hat. Aber alles sauber geschweißt, und kein Pfusch.
    Passt super und klingt auch super. (Kein vergleich zu Friedich MS und derartigen Schrott)


    Gehfahren bin ich aber bis jetzt nur zur DEKRA und zurück.
    Langzeittest wird sich noch ergeben.


    Das einzige Problem was ich sehe ist die fehlende Zulassung / ABE!
    Wenn du keinen Prüfer hast, der sich damit gern beschäftigen will, dann hast du echt Probleme, und die Zulassung dann zu bekommen kostet auch noch mal ne "Mark" extra....
    Solltest du mit einberechnen.


    Sonst kann ich bis jetzt nichts negatives feststellen.

  • Hey Frank,


    hab eins von Supersprint. Ob dir´s was bringt weiß ich nicht.
    Ich brauchte bei meiner FOX ne Einzelabnahme. Da es von FOX für den M5 nichts gibt.


    Meld dich, da schick ich dir die Supersprint zu!


    Gruß



    p.s. Sind deine KAT´s mit TÜV? Da könntest du mir evtl. Helfen.... :cool:

  • Ich hatte damals eine FOX Anlage an meinem 3,6er. Diese müsste aktuell Ralvieh haben, wenn er sie noch hat. Damals war auch ein Zettel bzgl. Gutachten oder sowas dabei. Du kannst ihn ja mal fragen, vielleicht hat er es noch.


  • Hey,


    Das wäre super, ich brauch eben etwas, ohne alles wirds bissl schwer.
    Meine Kats haben auch keine Papiere.


    Gruß Frank

  • Ich hatte damals eine FOX Anlage an meinem 3,6er. Diese müsste aktuell Ralvieh haben, wenn er sie noch hat. Damals war auch ein Zettel bzgl. Gutachten oder sowas dabei. Du kannst ihn ja mal fragen, vielleicht hat er es noch.


    Hallo Andi,


    Danke für den Tipp, werde ihn mal anschreiben.


    Gruß Frank

  • Hallo,


    so endlich ist es soweit.
    Nachdem der Motor meines blauen M´s überholt wurde kam während der Einfahrphase ein Ventilabriss. Seit Freitag läuft er wieder, danke an Fernando und Kons.
    Ich muss sagen die Fox Anlage klingt echt klasse, lauter oder dumpfer darf diese aber nicht sein.


    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!