E24 - kennt den jemand?

  • Zitat von compactdriver

    genau, der seltene Muggelorote Touring wär doch noch was, Andi :mrgreen: (wieviele gabs davon eigentlich?)


    stimmt der hätte sogar ein beledertes Armaturenbrett ... das will der Andi eh haben :D
    und mugellorote M5T gab es wohl insg. nur 5 Stück ;)

  • Zitat von MW-S38

    Rost ist leider beim e34 immer ein Thema egal mit welcher Motorisierung ;)


    Aber der hier wurde ja bereits entrostet :)
    Steht sogar im TÜV-Bericht drin, dass so viel neuer Unterbodenschutz dran ist, dass die Prüfung nur bedingt erfolgen konnte :lol:
    Wagenheberaufnahme und so.. alles einwandfrei.


    Bei dem 540er müsste man halt doch noch investieren. Und das ist er mir nicht wert. Aber der Käufer wirds wohl machen, der hat nämlich auch meinen 530 gekauft und investiert :)



    Und ne.. nun ist hoffentlich mal Schluss.
    Nun muss ich aufn M3 CSL sparen :kick:


    Auch wenn ein beledertes Armaturenbrett schon interessant wäre :mrgreen:
    Aber ne, bin froh, wenn der Wagen hier ordentlich beinander ist und auch so läuft.



    [Blockierte Grafik: http://img.xrmb2.net/198439.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.xrmb2.net/922246.jpg]
    Jaja, ich weiss, Reifen is platt ;)

  • Zitat von pasa

    stimmt der hätte sogar ein beledertes Armaturenbrett ... das will der Andi eh haben :D
    und mugellorote M5T gab es wohl insg. nur 5 Stück ;)


    und der besagte ist sogar noch vom 1. Besitzer...! Schön, dass es auch noch außerhalb des Forums Liebhaber gibt ;-)


    Stefan/Poschi

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo,
    und beim E39 auch vorhanden.
    Kenne da ein paar gepflegte Autos mit Rost an Tankklappe, Heckklappe bzw Kofferraumdeckel.


    MfG Andrew



    hab ich auch nie das Gegenteil behauptet oder :rolleyes:


    .....und hab auch kein Problem zu sagen meine Heckklappe wurde auch schon lackiert.

  • Zitat von MW-S38

    hab ich auch nie das Gegenteil behauptet oder :rolleyes:


    .....und hab auch kein Problem zu sagen meine Heckklappe wurde auch schon lackiert.


    Du schreibst aber immer der E39 ist doch so toll :rolleyes:
    Und wenn deine Heckklappe nur gelackt wurde, sei froh, kenne zwei wo getauscht werden muß. Und natürlich die Garantie 6 Monate abgelaufen :burn:



    MfG Andrew, der froh über seine zwei E34 ist :!:

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Du schreibst aber immer der E39 ist doch so toll :rolleyes:
    Und wenn deine Heckklappe nur gelackt wurde, sei froh, kenne zwei wo getauscht werden muß. Und natürlich die Garantie 6 Monate abgelaufen :burn:



    MfG Andrew, der froh über seine zwei E34 ist :!:



    ....das muss ich jetzt nicht verstehen oder? :damn:


    klar ist der e39 TOLL und sage es immer wieder im Paket ist er das bessere Auto wie der e34 ....er hat halt auch Kinderkrankheiten dazu gehört der Rost.....aber die e34 Rosten auch und IHR schreibt der e34 ist das Non plus Ultra :wall:

  • Zitat von MW-S38

    klar ist der e39 TOLL und sage es immer wieder im Paket ist er das bessere Auto wie der e34 ....er hat halt auch Kinderkrankheiten dazu gehört der Rost.....aber die e34 Rosten auch und IHR schreibt der e34 ist das Non plus Ultra :wall:


    Es werde fur dich etwas leichter wenn du dein persohnliche Meinung nicht als algemein gultende FAKT bringt; Ob der E39 das bessere Fahrzeug ist muss jeder fur sich selber entscheiden. Wir sind hier schiessendlich auf ein E34S forum mit als ziel die Leidenschaft dafur mit einander zu teilen bzw zu erweiteren.


    Ich halte nichts von ein streit zwischen E39 und E34 oder sogar E28 und E34 folgergruppen. Jeder generation hat seine eigene kwalitaten und sein eigene Folger-gruppe. Daneben sei gesagt das ich genugend besitzer eines E39S oder ein E60S kenne mit wem ich meinem Hobby besser teilen kann als mit dem mehrheit der mitglieder auf dieses forum. :gear:

  • Zitat von alpinab10biturbo

    Es werde fur dich etwas leichter wenn du dein persohnliche Meinung nicht als algemein gultende FAKT bringt; Ob der E39 das bessere Fahrzeug ist muss jeder fur sich selber entscheiden. Wir sind hier schiessendlich auf ein E34S forum mit als ziel die Leidenschaft dafur mit einander zu teilen bzw zu erweiteren.


    Ich halte nichts von ein streit zwischen E39 und E34 oder sogar E28 und E34 folgergruppen. Jeder generation hat seine eigene kwalitaten und sein eigene Folger-gruppe. Daneben sei gesagt das ich genugend besitzer eines E39S oder ein E60S kenne mit wem ich meinem Hobby besser teilen kann als mit dem mehrheit der mitglieder auf dieses forum. :gear:



    Danke Raymond! Mit diesem Beitrag stimme ich zu 100% überein und freue mich sehr, das es in diesem Forum noch Leute gibt, die eine so objektive, faire und souveräne Meinung haben.


    Viele derer die früher hier mit technischer Kompetenz und Leidenschaft für ein gemeinsames Hobby Beiträge schrieben, melden sich schon lang nicht mehr weil das Niveau im ewigen Streit um 3,6 oder 3,8 oder E34 oder E39 von einigen wenigen Dampfplauderern zerstört wird.


    Saluti, Nico

  • Zitat von alpinab10biturbo

    Es werde fur dich etwas leichter wenn du dein persohnliche Meinung nicht als algemein gultende FAKT bringt; Ob der E39 das bessere Fahrzeug ist muss jeder fur sich selber entscheiden. Wir sind hier schiessendlich auf ein E34S forum mit als ziel die Leidenschaft dafur mit einander zu teilen bzw zu erweiteren.


    Ich halte nichts von ein streit zwischen E39 und E34 oder sogar E28 und E34 folgergruppen. Jeder generation hat seine eigene kwalitaten und sein eigene Folger-gruppe. Daneben sei gesagt das ich genugend besitzer eines E39S oder ein E60S kenne mit wem ich meinem Hobby besser teilen kann als mit dem mehrheit der mitglieder auf dieses forum. :gear:


    gebe Dir Recht, nur merke ich es hier nicht..... mit einem e39 darf ich mir doch ständig irgend ein Dreck anhören. Nur weil ich nicht den e34 in den Himmel lobe..... Meine Interessen an Technik und Neuerungen von Bmw hat nicht Mitte der 90iger aufgehört!!!!
    Aber hier ist es halt so, wird der e34 in Frage gestellt kommen gleich schei.. Kommentare.........schade. Ist bald mit VW und Opel Foren zu vergleichen :ARGH:

  • Zitat von MW-S38


    Aber hier ist es halt so, wird der e34 in Frage gestellt kommen gleich schei.. Kommentare.........schade. Ist bald mit VW und Opel Foren zu vergleichen :ARGH:


    da sage ich kurz und bündig - falls dir nicht passt melde dich halt ab oder lass deine komentare und vergleiche über deinen super über drüber e39 ab


    es ist halt auch schon alter Schleuder und wir alle schon wissen das du was "Modernes" fährst und wir Ewiggestrige sind, daher brauchst du nicht immer wieder widerholen



    Andy


  • .......und genau solche (Entschuldigung) Deppen wie Du hab ich gemeint!!!!


    Und warum abmelden? Nur weil ab und an mal andere Ansichten habe....
    Oder weil ich keinen e34 M5 mehr habe dann kannst du dich gleich mitabmelden mit Deinem 540er das ist nämlich ein e34 M5 Forum.


    Und Du hast Recht der e39 bzw. Meiner Bj. 2002 ist eine alte Schleuder hab damit aber kein Problem und wenn kann ich ja auf den e60 zurück greifen.

  • Zitat von MW-S38


    Und Du hast Recht der e39 bzw. Meiner Bj. 2002 ist eine alte Schleuder hab damit aber kein Problem und wenn kann ich ja auf den e60 zurück greifen.

    Nur ist der leider nicht standesgemäß motorisiert! :D



    Harry :kick:

  • Zitat von M6-Harry

    Nur ist der leider nicht standesgemäß motorisiert! :D



    Harry :kick:



    Da hast Du Recht deswegen fahr ich auch viel lieber mit dem 40ger :loool:

  • Zitat von MW-S38

    .......und genau solche (Entschuldigung) .... wie Du hab ich gemeint!!!!


    Spar Dir die Kraftausdrücke, das braucht hier kein Mensch!


    Zitat

    Und warum abmelden? Nur weil ab und an mal andere Ansichten habe....
    Oder weil ich keinen e34 M5 mehr habe dann kannst du dich gleich mitabmelden mit Deinem 540er das ist nämlich ein e34 M5 Forum.


    Ich kann Dir sagen warum: Erst wirst Du nicht müde in jedem 2ten Post darauf hinzuweisen wie toll nicht Dein e39 ist und wie schlecht der e34. Dann irgendwann wenns keiner mehr hören kann und Du damit jedem auf den Geist gehst, beschwerst Du Dich, daß man ja garkeine Kritik üben kann. Noch dazu schaffst Du es, innerhalb kürzester Zeit jeden Thread in eine e39 Diskussion zu drehen. Und genau das will in einem e34m5 Forum keiner - dafür kannst Du gerne in ein e39 Forum gehen! Also lass es doch einfach endlich - wenn jemand mit Dir über den e39 reden will, wird er schon auf Dich zukommen!


    Zitat

    Und Du hast Recht der e39 bzw. Meiner Bj. 2002 ist eine alte Schleuder hab damit aber kein Problem und wenn kann ich ja auf den e60 zurück greifen.


    Ja, und meiner ist noch länger:wall:


    Konstantin

  • Alles klar dann schau doch mal bitte wer damit angefangen hat den Thread umzuwandeln......


    Bei WEM das erste mal das Wort e39 gefallen ist :!:


    Aber schon Recht, wenn man hier Rede bzw. Schreibverbot bekommt damit man nicht auf Anstichelungen Antworten darf......ok.



    :closed:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!