• Zitat von dominik

    Das mag sein, geschrieben wurde es aber meine ich schon einige Jahre früher....


    Ich weiß! Das stand da schon ne ganze Zeit, als ich noch auf der Suche nach einem passenden M5 war.


    Zitat

    Das Internet vergisst nicht nur nicht, man vergisst auch, im Internet Sachen anzupassen bzw zu löschen ;-)


    Ach, solange es so schöne Dinge wie der Stealth Effekt sind, ist das doch kein Problem. Viel schlimmer wirds da den Mädels ergehen die ihre Bikinifotos und Saufpartybilder bei facebook & Co. hochladen - und in 4 Jahren sitzen die dann bei mir im Büro und werden beim Vorstellungsgespräch ganz verlegen und rot wenn man sie auf das Brustwarzenpiercing und das Tatoo auf der linken Arschbacke anspricht :kick: :mrgreen: :lol:

  • Zitat von Kons

    Ich weiß! Das stand da schon ne ganze Zeit, als ich noch auf der Suche nach einem passenden M5 war.



    Ach, solange es so schöne Dinge wie der Stealth Effekt sind, ist das doch kein Problem. Viel schlimmer wirds da den Mädels ergehen die ihre Bikinifotos und Saufpartybilder bei facebook & Co. hochladen - und in 4 Jahren sitzen die dann bei mir im Büro und werden beim Vorstellungsgespräch ganz verlegen und rot wenn man sie auf das Brustwarzenpiercing und das Tatoo auf der linken Arschbacke anspricht :kick: :mrgreen: :lol:


    Wenn der Arsch knackig und die Brust nicht zu flach ist, sollte das doch kein Problem sein. Modelle "alla" Hängebauchschwein dagegen ... :D



    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Wenn der Arsch knackig und die Brust nicht zu flach ist, sollte das doch kein Problem sein. Modelle "alla" Hängebauchschwein dagegen ... :D


    Ich hab damit doch keine Probleme, sollen sie nur Ihre Möpse ins Internet stellen:D

  • Zitat von Kons

    Ach was.... der ist doch nicht alt :rolleyes: Gerade mal 14 Monate ist doch kein Alter - wart mal ab, bis der Franz im Jahr 2003 angekommen ist.... vll lesen wir ja dann irgendwo noch was vom Stealth Effekt:D:D:D ROFL


    Sehr lustig, mal im Klartext, wenn Dir die Themen zu denen ich was schreibe nicht passen dann brauchst du ja nicht darauf zu antworten.


    Ihr findet das wohl echt toll oder, anstelle wie vernünftige Menschen was zum Thema dazu zu schreiben schreibt ihr immer irgendeinen blöden Text mir gegenüber rein! :(


    Wieso soll ich keine alten Threads ausgraben wenn mich das Thema gerade interessiert?
    Darf man in Foren nur was zu aktuellen Themen schreiben, wenn das so ist dann kann man die alten ja sowieso gleich löschen.


    Und zudem wenn hier mal wieder etwas Schwung reinkommen würde dann müsste ich keine alten Threads ausgraben.

  • Zitat von Parallax

    Sehr lustig, mal im Klartext, wenn Dir die Themen zu denen ich was schreibe nicht passen dann brauchst du ja nicht darauf zu antworten.


    Ja find ich auch :DD: - wenn Dir die Antworten nicht passen, musst Du ja nicht drauf eingehen:)


    Zitat

    Ihr findet das wohl echt toll oder, anstelle wie vernünftige Menschen was zum Thema dazu zu schreiben schreibt ihr immer irgendeinen blöden Text mir gegenüber rein! :(


    Ja, ich glaub genau so kann man das nennen! Das Thema Nasenbär war halt schon seit einem Jahr durchgekaut - was gibts da noch zu sagen?


    Zitat

    Wieso soll ich keine alten Threads ausgraben wenn mich das Thema gerade interessiert?
    Darf man in Foren nur was zu aktuellen Themen schreiben, wenn das so ist dann kann man die alten ja sowieso gleich löschen.


    Du darfst jeden Thread ausgraben, den Du willst - aber Du siehst ja an den Antworten (sowohl wer antwortet, als auch was die Leute so antworten!), daß es wohl einen Grund gibt, wenn ein Thread seit über einem Jahr tot ist.


    Zitat

    Und zudem wenn hier mal wieder etwas Schwung reinkommen würde dann müsste ich keine alten Threads ausgraben.


    Achja? Und wenn wir dann mit Schwung, Spaß und jungen straffen Möpsen kommen, um ein Thema wieder interessant zu machen, dann ists auch nicht recht :drink:


    nichts für ungut - Konstantin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!