• Zitat von Toppless

    F1 - Turbo Ära.


    1.5l - 1500 PS.


    Rechne es mal hoch. Noch Fragen. :D


    Ja, und vor allem die Revisionsintervalle sind bei so einem Motörchen sehr interessant - da braucht sich niemand mehr Sorgen um ein Getriebe zu machen, das nur 500km hält*lol*

  • Zitat von Kons

    Ja, und vor allem die Revisionsintervalle sind bei so einem Motörchen sehr interessant - da braucht sich niemand mehr Sorgen um ein Getriebe zu machen, das nur 500km hält*lol*



    .....Da kommt man nicht aus der Übung beim Revidieren ;) und wird von mal zu mal schneller gehen, hehe :mrgreen:


  • Du weißt schon das diese 1500PS nur für das Qualifying war?


    Da wurden 5 Runden gefahren und danach war das Pleuelauge 1mm aufgeweitet!

  • Zitat von jojo-24

    mein reden! alles über 400 ps ist nicht mehr wirklich haltbar und es geht in immer kürzeren abständen was kaputt.
    naja die 750 ps hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, und ich bin und war oft in bitburg, da hat der let-e30 nur rumgekotzt!


    naja wegen dem getriebe weiss ich auch noch nicht so recht! bin am überlegen ob ich nicht gleich was richitges verbau!


    greetz jojo



    Hallo Jojo,


    will nichts negatives ueber Moko von Vmax schreiben, aber einer meiner besten Kumpels hat auch das Lager gewechselt, da der C20Let Motor bei ihm Corsa auch nicht standfest genug war.


    Die beiden Videos mit dem E39 M5 und dem E30 waren damals aber sehr geil!

  • ZU M106,frag mal BONCO e28 in Berlin der erklärt dir das!Es gibt nicht nur Finnland Norwegen und CO,wo BMWs mit Druck fahren,dieser e28 schafft die Meile in unter 11sek.Der astra hat schonmal den Vorteil das er mindestens 500kg weniger als der M5 wiegt,und auch wenn du Leerräumst bis zum erbrechen,wird der e34 nicht unter 1200kg kommen.Um die 10er mit e34 zuknacken ist minimum ein Getriebe amerikanischer Herkunft erforderlich.Habe letztens einen weissen Vectra 4x4 auf der Meile gesehen,der ging schon sehr gut,unter 12sek.ist ein Wort.Wie geschrieben ich bin ab von Materialmord,mit normalen Standfesten mittel wirst du gegen die Allradjungs nicht ankommen.Bei intresse rufe an,habe noch einen 11sek Golf3 4motion im angebot 12000euro 01724031940,grußRR

  • Zitat von S38 Matze

    Hallo Jojo,


    will nichts negatives ueber Moko von Vmax schreiben, aber einer meiner besten Kumpels hat auch das Lager gewechselt, da der C20Let Motor bei ihm Corsa auch nicht standfest genug war.


    Die beiden Videos mit dem E39 M5 und dem E30 waren damals aber sehr geil!


    meinst du mit dem corsa den sven? naja das thema moko und v-max ist bei mir eh durch! der hat mich schon ganz schön in schwulitäten gebracht!


    greetz jojo

  • Zitat von T.junge

    ZU M106,frag mal BONCO e28 in Berlin der erklärt dir das!Es gibt nicht nur Finnland Norwegen und CO,wo BMWs mit Druck fahren,dieser e28 schafft die Meile in unter 11sek.Der astra hat schonmal den Vorteil das er mindestens 500kg weniger als der M5 wiegt,und auch wenn du Leerräumst bis zum erbrechen,wird der e34 nicht unter 1200kg kommen.Um die 10er mit e34 zuknacken ist minimum ein Getriebe amerikanischer Herkunft erforderlich.Habe letztens einen weissen Vectra 4x4 auf der Meile gesehen,der ging schon sehr gut,unter 12sek.ist ein Wort.Wie geschrieben ich bin ab von Materialmord,mit normalen Standfesten mittel wirst du gegen die Allradjungs nicht ankommen.Bei intresse rufe an,habe noch einen 11sek Golf3 4motion im angebot 12000euro 01724031940,grußRR



    kenn dirk bonconseil auch schon ne ganze weile und ziemlich gut! waren schon nen paar mal zusammen auf und an der meile unterwegs.
    den weissen vectra kenn ich auch. ist dieses jahr ne 11,1 gefahren mit "nur" 470ps!
    greetz jojo

  • Zitat von jojo-24

    meinst du mit dem corsa den sven? naja das thema moko und v-max ist bei mir eh durch! der hat mich schon ganz schön in schwulitäten gebracht!


    greetz jojo




    Hi,


    ja ich mein Sven, den Gallier :mrgreen:


    Jedenfalls hat mir mir div. Videos geschickt, bzw. habe ich auch einige Let Motoren fahren gesehen, die schon verdammt geile Zeiten erreichen.


    Sven ist ja auch schon ueber 210 km/h schnell gewesen!


  • falls du ihn mal siehst sag ihm nen fetten gruss von mir. ist echt nen sehr angenehmer zeitgenosse.
    wenn der hört das ich die marke wechsel wird er sicher augen machen!!


    bin mit meinem kadett auch schon ne 11,1 gefahren auf 214 gefahren!!


    greetz jojo

  • Zitat von jojo-24

    bin mit meinem kadett auch schon ne 11,1 gefahren auf 214 gefahren!!


    greetz jojo


    Wenn Du diese Zeit mit dem M5 schaffen willst, dann mußt Du Dich aber sehr warm anziehen!



    Harry

  • Zitat von jojo-24

    falls du ihn mal siehst sag ihm nen fetten gruss von mir. ist echt nen sehr angenehmer zeitgenosse.
    wenn der hört das ich die marke wechsel wird er sicher augen machen!!


    bin mit meinem kadett auch schon ne 11,1 gefahren auf 214 gefahren!!


    greetz jojo



    Die Zeit ist spitze, absolut geil :gear:


    Ja, werde ich machen, werde ihn sicherlich die Tage sehen und gruessen. Aber wie schon von M6 Harry geschrieben, da hast du dir ja was vorgenommen. Ich denke bei deiner angepeilten Zeit musst du im M5 schon mindestens 550 PS haben um die Zeit zu schaffen.

  • Zitat von S38 Matze

    Die Zeit ist spitze, absolut geil :gear:


    Ja, werde ich machen, werde ihn sicherlich die Tage sehen und gruessen. Aber wie schon von M6 Harry geschrieben, da hast du dir ja was vorgenommen. Ich denke bei deiner angepeilten Zeit musst du im M5 schon mindestens 550 PS haben um die Zeit zu schaffen.


    Das reicht nie und nimmer. Der rote M5T Kompressor hatte `ne 15,1er Zeit auf 200 km/h.


    Da werden eher 700 PS oder mehr gebraucht.



    Harry


  • Chris, alias HarryHirsch hatte nur ein 15,1er Zeit? Is aber nicht berauschend! Wo? In Vilshofen?


    Klaus hatte dieses Jahr in Vilshofen mit seinem E9 Coupé und M106 Motor eine 11,9 + 199 km/h (er dürfte so 450 PS bei 1.200 kg haben, muss mal wieder aufm Prüfstand).


    Stefan/Poschi

  • Zitat von compactdriver

    Chris, alias HarryHirsch hatte nur ein 15,1er Zeit? Is aber nicht berauschend! Wo? In Vilshofen?


    Um die Beschleunigung zu messen braucht man nicht nach V.!
    Wie und wo er es gemessen hat, weiß ich nicht mehr.


    Und Du solltest realistisch bleiben - bis zb Dein Touring eine 15er Zeit schafft, fließt wohl noch einiges an Wasser den Rhein hinab.


    Zitat von compactdriver

    Klaus hatte dieses Jahr in Vilshofen mit seinem E9 Coupé und M106 Motor eine 11,9 + 199 km/h (er dürfte so 450 PS bei 1.200 kg haben, muss mal wieder aufm Prüfstand).


    Stefan/Poschi


    Ein M5T ist mit ca 1800kg geschlagen - also, wie soll der dann mit nur 480 PS und fast 600 kg Übergewicht an die Zeit von dem E9 rankommen?


    Falls Du eine Lösung dafür hast, melde Dich umgehend bei mir - das ist nämlich genau das, was ich suche!!!



    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Um die Beschleunigung zu messen braucht man nicht nach V.!


    stimmt. Dachte, es war auch auf die 1/4 Meile


    Zitat von M6-Harry

    Wie und wo er es gemessen hat, weiß ich nicht mehr.


    Zitat von M6-Harry

    Und Du solltest realistisch bleiben - bis zb Dein Touring eine 15er Zeit schafft, fließt wohl noch einiges an Wasser den Rhein hinab.


    von meiner lahmen Ente war nicht die Rede! Bin Realist und weis es schon, dass meiner das nie schafft, im jetzigen Zustand. Aber danke fürs Erinnerung, Harry... :rolleyes: Bei uns fließt die Donau ;-).



    Zitat von M6-Harry

    Ein M5T ist mit ca 1800kg geschlagen - also, wie soll der dann mit nur 480 PS und fast 600 kg Übergewicht an die Zeit von dem E9 rankommen?


    das ist mir auch klar, aber so an eine 13 - 14 hätt ich schon gedacht.


    Zitat von M6-Harry

    Falls Du eine Lösung dafür hast, melde Dich umgehend bei mir - das ist nämlich genau das, was ich suche!!!


    ich überleg mal :rolleyes:


    Stefan/Poschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!