suche e34 M5 touring

  • Ausserdem habe ich da mal eine generelle Frage zur FIN oder VIN?


    wie z.B. WBSHJ91040BL01001


    Fangen alle M5 oder alle E34 mit WB... an?
    Denke mal die letzten 5 nummern sind die ducrhlaufenden Seriennummern. Oder?
    Kann man an der Nummer noch etwas direkt ablesen - z.B. Farbe etc.?
    Gruss

  • Zitat von para

    Ausserdem habe ich da mal eine generelle Frage zur FIN oder VIN?


    wie z.B. WBSHJ91040BL01001


    Fangen alle M5 oder alle E34 mit WB... an?
    Denke mal die letzten 5 nummern sind die ducrhlaufenden Seriennummern. Oder?
    Kann man an der Nummer noch etwas direkt ablesen - z.B. Farbe etc.?
    Gruss


    mit den letzten 7 Buchstaben/Zahlen kann man die komplette Ausstattungsliste bei Ausslieferung abrufen, desweiteren alle Reperaturen in der Garantiezeit und Gewährleistungszeit ebenso ausgewechselte Teile bei Rückrufaktionen.

  • Zitat von para

    Ausserdem habe ich da mal eine generelle Frage zur FIN oder VIN?


    wie z.B. WBSHJ91040BL01001


    Fangen alle M5 oder alle E34 mit WB... an?


    Hinzufuegend sei noch gesagt: alle BMW fangen mit "WB" an.
    Nur an den meisten M- Modellen geht es hinter "WB" mit "S" weiter...

  • Zitat von para

    Moin, wieso was wo - hat das Auto jetzt schon 5 mal den Besitzer gewechselt???


    Nein vermutlich einmal.? Wobei die erste Hand damals aus den ganzen Statements heraus, u.a. im "Syndikat", auch nicht mehr all zu ernst genommen werden kann.

    Zitat von para

    Wenn die Sachen gemacht sind (und es Rechnungen gibt), steht der Touring doch gaz gut da ???!


    Prinzipiell ja.
    Interessant ist auch das er ursprünglich einen AT mit 120tkm bekommen haben soll. Aus dem Kontext hatte also der "ATM" schon 120tkm runter. Jetzt bloß noch 16tkm?
    Und wenn der jetzige Anbieter wirklich jemand anderes ist, warum will er ihn dann schon wieder los werden?
    Hilft nur genaues Anschauen und Verkäufer löchern - mit Fragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!