Moin, da mir leider jemand meinen e30 touring an der roten ampel zerschossen hat - bin ich auf der Suche nach einem M5 touring. Freue mich auf Antworten.
gruss
suche e34 M5 touring
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Ich spiele NOCH nicht mit dem Gedanken Dir meinen anzubieten aber ansonsten gibt es ja zur Zeit einige lockende Angebote sowohl unter mobile.de als auch -autoscout-.
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Wenn Du was gefunden hast was in etwas Deinem
= budget ?
= Vorstellung ? Farbe, Zustand, Km-Stand ?
entspricht, dass sag' Bescheid und vielleicht haben wir dann eine Vorgeschichte von dem Fzg und auf jeden Fall eine Ausstattungsliste mit den
Baudaten.
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Viel Spass beim Suchen. Es tauchen weiterhin unbekannte Fahrzeuge auf, obwohl zwischenzeitlich 480+ Fahrzeuge lokalisiert und identifiziert sind.
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Gruss
Kalle ///M -
Hallo, danke für die Antwort.
Farbe ist mir egal, ausser violet
Mein Budget liegt unter 10 Scheinen.
Kilometer und Zustand sind auch nicht so wichtig, solange die historie, km reparaturen etc nachvollziehbar sind.Freu mich auf Eure Angebote...
Gruss
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Wie wär's denn mit diesem ?
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http://www.fsdonline.de/1583810
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billig und ein echter 6. Gang,
Mängel, Viskokupplung, beide Tueren vorne Rostschaden, beide EDC-Dämpfer vorn muessen erneuert werden, Unfallschaden, hinten links, fachmässig repariert von BMW-Werkstatt. Ausserdem siehe Anzeige.
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Ohne Gewähr.
'taste and try, before you buy' -
Moin, danke. Mal ne dumme Frage: Hat jeder M5 der EDC hat das Nürburgringfahrwerk oder was ist da der Unterschied?
Gibts zwischen Touring und Limo Dämpfern einen Unterschied und was kosten die so?
Gruss -
Das EDC Fahrwerk ist das Nürburgringfahrwerk
Das haben alle 3,8er. Die 3,6er hatten nur ein M-Fahrwerk.
Limo und Touring ist das gleiche Fahrwerk.
kosten?!? bin gerade nicht up to Date aber komplett ca. 3500 Euro bist sicher los.
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EDC und Nürburgringfw-Paket unterscheiden sich durch den Programmschalter im Armaturenbrett. EDC hatten alle 3,8er , Nbr-FW war Extra... Ist aber wohl problemlos nachrüstbar....
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Danke. Sagt mal der schwarze bei fsonline... - was hat der denn für eine Front? Die Nieren sind doch von nem anderen Modell?
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Nö, das ist halt ein Facelift-Modell. Ist ja einer der letzten mit 6Gang, großer Bremse und 18"Rädern. Wenn er das hält, was er auf den Bildern verspricht, ist der trotz der aufgeführten Mängel, ein Auto für die engere Wahl....
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Zitat von para
Moin, danke. Mal ne dumme Frage: Hat jeder M5 der EDC hat das Nürburgringfahrwerk oder was ist da der Unterschied?
Gibts zwischen Touring und Limo Dämpfern einen Unterschied und was kosten die so?
Gruss
-What is the Nürburgring Package?
Though the Adaptive M Suspension was fitted to all 3.8-liter M5s, those produced before May of 1994 could be upgraded with the optional Nürburgring Package, named after the famous road course (and BMW proving ground) in north-west Germany. The package consisted of the following items:
-ZF Servotronic vehicle-speed sensitive power steering (also offered as an individual option)
-Thicker rear anti-roll bars (19mm on sedans, 20mm on Tourings)
-Wider 9x17-inch alloy wheels with 255/40ZR17 rear tires (already standard on the M5 Touring)
-A control switch for the Adaptive M Suspension, allowing the EDC shocks to be locked in to their firmest position.This package was discontinued with the introduction of the six-speed E34 M5 in May of 1994, which featured the thicker rear anti-roll bars, staggered wheels (now in 18-inch form) and switchable shocks as standard equipment. However, the Servotronic steering assist remained an individual option.
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danke für die antworten - werde mich mal auf die suche begeben.
sollte man auf irgendwas unbedingt achten?
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Na ja.
Motor, Getriebe und die EDC-Dämpfer sind eben das was am E34 M5 ueberdurchschnittlich teuer ist. Eventueller Rost an den Unterkanten der Tueren, der Kofferklappe und an der Tankklappe ist zu beachten. -
Zitat von m5tourreg
Eventueller Rost an den Unterkanten der Tueren, der Kofferklappe und an der Tankklappe ist zu beachten.
Den kannst Du fast überall finden.
Ganz spezielle Punkte sind dabei noch:
- Schweller und Übergang zu hinteren Radläufen, sowie die ganze Fortsetzung am hinteren Kotflügel.
- A-Saeuelen im Bereich hinter den Kotflügeln.Das Zweite sollte aber bei späteren Modellen besser sein. Meiner rostet bzw. rostete eigentlich überall, nur dort nicht (Baujahr '94).
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kennt jemand dieses Auto? wieso 3,6 l? ich dachte den touring gab es nur als 3,8er.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bqyrw3hyyyqi
Der scheint mir irgendwie ein wenig verbastelt?!
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Zitat von para
kennt jemand dieses Auto? wieso 3,6 l? ich dachte den touring gab es nur als 3,8er.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bqyrw3hyyyqi
Der scheint mir irgendwie ein wenig verbastelt?!
Tauschmotor oder Revisionsmotor - der 3.6er ist billiger. Daß der Motor mit der Minderleistung aber eingetragen wurde, hätte ich selbst so nicht gelöst!Es gab ja nur 4 rote M5T - die Historie sollte da nachvollziehbar sein.
Achte darauf, daß es wirklich ein M5T ist - FIN anschauen!
Harry
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Da gabs doch erst vor kurzem einen roten Touring, der laut Beschreibung ein umgebauter TDS mit 3,6er Motor war - evtl. ist das ja der hier. Denke nicht, dass der hier wirklich als M5T geboren wurde.
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Zitat von para
kennt jemand dieses Auto? wieso 3,6 l? ich dachte den touring gab es nur als 3,8er.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bqyrw3hyyyqi
Der scheint mir irgendwie ein wenig verbastelt?!
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Zur Kontrolle was und -welcher- E34 M5touring es ist von den 891 gebauten,
die letzten 3 Zahlen der FGN angeben. Dann können wir pruefen -welcher- es
ist, es gibt eine Ausstattungsliste mit den Baudaten und wenn das Auto schon im Register ist, dann eben auch eine Vor-Geschichte. -
Der rote 3,6 touring war im ersten Leben ein Traktor (wie oben schon richtig festgestellt).
Das Ding war auch schon bei ibäh und jetzt für gut den doppelten Preis bei autoscout und mobile...
Für den aufgerufenen Preis käme der für mich nicht in Frage.... -
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