Versteh ich nicht...

  • Zitat von bambi-M5

    das war ein madeirablau-sonderlack, EZ 09/95
    allerdings einige roststellen aber sonst hat er nen recht guten eindruck gemacht. bin sicher, den hätte ich für ca. 12mille direkt weiterverkauft :DD:
    allerdings nach einer optischen aufbereitung für geschätzte 500€.
    innen schwarzes leder naja 6-gang (klar) und eben die etwas unschöne front, aber über geschmack kann man nicht streiten.
    und bei €7000,-- kann man nichts sagen, war ja auch gleich weg der gute.


    Jörg, es ist MadeiraVIOLETT ;-). Also die E38-Front ist doch mal was anderes. Der Aha-Effekt ist dir sicher! Gibt ja auch ne Limo mit E38 Front (ebenfalls 6-Gang)!


    Stefan/Poschi

  • Zitat von compactdriver

    Jörg, es ist MadeiraVIOLETT ;-). Also die E38-Front ist doch mal was anderes. Der Aha-Effekt ist dir sicher! Gibt ja auch ne Limo mit E38 Front (ebenfalls 6-Gang)!


    Stefan/Poschi


    ja madeiraviolett meinte ich eigentlich auch :lol: :lol: :lol:

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

  • Zitat von M6-Harry

    Ich hatte mal für 11.000 ein wesentlich besseres Angebot! :D ;)



    Harry


    naja im vergleich zu dem roten für 19.900 ist das doch günstig :cool: :cool:

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

  • Zitat von mac

    ach, du auch? :confused:



    ja nachbar! wo ist denn dein bi turbo hab ihn schon einige zeit nicht mehr stehen sehen. (fahre ja täglich zwangsläufig bei dir vorbei) :loool: :loool:

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

  • Zitat von mac

    die bastelhütte steht zzt mit der emma in erlangen. wird einfach zu voll hier.
    wenn das cab ins winterlager geht, werden die plätzchen wieder getauscht ;)


    ach so na dann ists ja gut. ist halt doch immer ein erfreulicher anblick den schönen calypso bi turbo da stehen zu sehen.

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

  • Zitat von mac

    die bastelhütte steht zzt mit der emma in erlangen. wird einfach zu voll hier.
    wenn das cab ins winterlager geht, werden die plätzchen wieder getauscht ;)


    ich seh grad du hast ein calypso-asyl. gut. wenn du den berg runterfährst, und die erste links (kellerweg) dann siehst du mein e34-asyl. :DD:

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

  • [OT]


    Zitat von bambi-M5

    ich seh grad du hast ein calypso-asyl. gut. wenn du den berg runterfährst, und die erste links (kellerweg) dann siehst du mein e34-asyl. :DD:


    ja, der e39 ist zwar dabei ein flashiger, farblicher ausreißer, aber ist ja auch nur ein geschäftliches und geteiltes spielzeug :2f2f:


    ich weiß doch und gucke auch immer :cool: hab ich dich diesen sommer nicht aber auch schon in einem e32 und sogar e38 gesehen?


    [/OT]


  • stimmt, der e32 ist in der presse beim lorenz (kopfdichtung) und den e38-740i hab ich verkauft und den erlös komplett ins herrichten von grundauf für meinen M5 verwendet... ;)

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

  • Zitat von bambi-M5

    und den e38-740i hab ich verkauft und den erlös komplett ins herrichten von grundauf für meinen M5 verwendet... ;)


    Gute Entscheidung :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!