88er e34m5 orig. 55000 km !

  • ja richtig gelesen -
    angeblich gibts in meiner nähe einen dunkelroten 88er e34 m5 mit originalen 55000 km (1. besitz + serviceheft).


    steht unter umständen sogar zum verkauf!


    werd mir das teil mal ansehen


    gruß
    sunny

    gruß
    sunny///M5


    ----------------------------------------------
    Spaß auf Dauer bringt nur ///M-Power!

  • Hey Sunny,


    wenn Du Dir das Gerät anschaust, er was taugt und obendrein noch zum Verkauf steht, lass es mich doch bitte wissen!
    Bin derzeit auf der Suche, auch wenn ich zwar keinen roten haben wollte, wäre das wenn er zu nem vernünftigen Preis her geht ein cooles Angebot....


    Gruß
    Nashman

  • hi nashman!


    zur info: meiner ist ein roter -
    hier gehts um einen gin raumetallic.


    ich kanns selber kaum glauben bleib aber dran
    (ein bekannter hat sich dafür interessiert).
    problem: der jetzige besitzer braucht nicht unbedingt geld und kann sich nur schwer trennen (verständlich)


    ich geb bescheid

    gruß
    sunny///M5


    ----------------------------------------------
    Spaß auf Dauer bringt nur ///M-Power!

  • Also Poppof, wenn er genau so teuer wie ein neuer M5 ist, werd ich ihn auch nicht kaufen!


    Jo Sunny, bleib dran und informier mich doch bitte rechtzeitig, denn wenn das Ding nicht rot ist, dann wäre er ja fast perfekt!!!!
    (Nichts gegen rote-, oder weiße Autos, aber meine Freundin steigt mir jetzt schon auf´s Dach, weil ich mir nen M5 kaufen werde, und keinen Benz, wenn er dann auch noch rot ist....)



    Grüße
    Nashman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!