M5 E34 in Schweden gestohlen!

  • na da hof ich doch mal für dich das die beschädigungen net das Aus für den Wagen
    bedeuten und du trotzdem wieder freude an dem Wagen hast, was ich allerdings net
    versteh das die so dumm sind und mit deinen Kennzeichen weiter fahren

  • Zitat von Benny525i24V

    na da hof ich doch mal für dich das die beschädigungen net das Aus für den Wagen
    bedeuten und du trotzdem wieder freude an dem Wagen hast, was ich allerdings net
    versteh das die so dumm sind und mit deinen Kennzeichen weiter fahren


    Dank euch allen!



    Die deutschen Kennzeichen muessen ueber das Wochenende verschwunden sein. Der Wagen wurde heute ohne Kennzeichen aufgefunden aber es waren schwedische Kennzeichenhalter montiert. Man hat also getauscht.


    Das Scheckheft liegt offensichtlich unberuehrt im Handschuhfach.
    Zunächst werden meine Freunde nun den Wagen verkehrsicher machen. Die hinteren Leuchten sind zerstört.
    Nach Auskunft meines Kumpels soll der Wagen aber gewohnt hervorragend fahren. Motor, Getriebe und Bremsen sollen mängelfrei funktionieren sagt er.


    Das Exterieur hat eine Reihe von Schäden aber nichts was man nicht beheben könnte. Das Interiuer ist nachdem was ich gehört habe, sogar ueberraschend sauber!


    Wir werden sehen...


    Gruesse, Nico

  • Hallo Nico.
    Na prima, gratuliere. Dann hat sich der Einsatz ja gelohnt und es zeigt sich man soll immer die Hoffnung bewahren.
    Die Diebe sind wohl naive Kaoten, mit den deutschen Kennzeichen rumfahren
    und danach das Auto im freien 'parken'.
    Dank sollte dem Polizei-Beamten gelten der sich 'gekuemmert´hat, denn normalerweise läuft das nicht so ab, selbst dann wenn feststeht das es sich
    um ein gestohlenes Fahrzeug handelt. Wie auch immer, gut fuer Dich,
    nochmals Glueckwunsch :) :) :!:

  • Hi Nico,
    da habe ich mir bzw. meine anderen Kumpels "den Arsch" umsonst abgesucht... :rolleyes: :) ...bitte nicht falsch verstehen, denn das haben wir gerne gemacht und wehe, wir hätten das Auto und den Dieb gefunden... :kick: :kick: :kick:


    Es geschehen ja noch Wunder! :eek:


    Freue mich für Dich "wie Bolle!"


    LG
    Uwe


  • Danke ,danke Uwe!
    Es haben sich viele Leute die Mühe gemacht zu suchen. Im Internet, in Göteborg vor Ort und ich selbst natürlich auch.
    Auto ist inzwischen mittels Spedition auf dem Weg nach Hause. Dann schauen wir mal. Ich freu mich auch sehr!


    Grüsse, N.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!